![]() | 24. November 2008 Eure Lieblingsstellungen beim Sex??? Liebe Mitglieder, da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz interessantes Thema. Nämlich die Stellungen beim Sex die Euch am meisten gefallen Also dann lasst mal sehen und lesen wie das bei Euch denn so ist. Wir mögen ganz gerne den "Doggy Style" Anbei ein Bild wie es Frau zarte von einem Gast besorgt bekommt |
![]() | 24. November 2008 muss man mit bild posten? hab nämlich nur videos? doggy, wenn sie den arsch schön hoch und den oberkörper schön runter drückt... dabei kann sie zwischen ihren beinen durchgreifen und das gehänge massieren... genial aber kennt ihr sicher alle |
![]() | 24. November 2008 bingo... das auch meine |
![]() | 24. November 2008 Und auch |
![]() | 24. November 2008 Das ist natürlich eine sehr schöne Stellung. Leider haben wir keine Lieblingsstellung, denn Sex für uns in allen Stellungen sehr, sehr schön und tut verdammt gut. Liebe Grüße Hannelore und Hans |
![]() | 24. November 2008 @H_H Wirklich NA das würden wir gerne mal sehen an dieser Stelle Gruß der zarte |
![]() | 24. November 2008 Wir sind da sehr experimentierfreudig was die Stellungen angeht. Kommt eben immer auf die Geilheit mit drauf an. Wenn es Quickie ist geht es recht gut im stehen vor dem Esszimmertisch oder auch auf dem Tisch..wie gesagt, es ist alles möglich. LG Oberpfälzer |
![]() | 24. November 2008 wuff..wuff..sag ich nur............und dabei schön an den haaren ziehen... ..und auf den popo hauen *fg* natürlich zärtlich........... |
![]() | 24. November 2008 SehrGerne in allen Richtungen |
![]() | 24. November 2008 @zarte2 Hallo Ihr Freunde am Experimentieren und sonstigem, wir lieben auch den Doggy Style, aber beispielsweise genauso gerne wenn gis auf dem Rücken liegend - den Po mit einem Kissen erhöht und die Beine mal mehr mal weniger angezogen festhält- zunächst Ihre süße Muschi verwöhnend in Extase kommend und anschließend dann anal, wobei sie sich dann gerne auch selbst streichelt und ich gleichzeitig Ihre Brüste streichle oder leicht manipuliere. Leider haben wir keine Bilder. Vor kurzem haben wir einen großen Spiegel an der Decke befestigt. Allerdings haben wir mit unserer mittelmäßigen Kamera noch nicht versucht entsprechende Bilder zu machen. lg giscon |
![]() | 24. November 2008 kommt auf die Stimmung an!!!! |
![]() | 24. November 2008 @giscon das mit dem Kissen kennen wir auch @spassfoto mercie für das Bild Auch die Seminarstellung hat immer wieder seinen Reiz, auch wenn manche das nicht glauben. @sehrgerne Kann ich nachvollziehen |
![]() | 29. November 2008 hihihi |
![]() | 29. November 2008 Das wird ja immer toller -- wirklich sensationell -- |
![]() | 29. November 2008 danke und dieses mal mit köpfe... lg lucy & robert |