![]() | 18. Juni 2009 Wer steht auf Tattoo's, wer will sich keines stechen lassen? Viele haben es: Ein oder zwei oder mehr TATTOO’s an den verschiedensten Stellen Wer von Euch hat Tattoo’s? Wer will sich, aus welchen Gründen, keines stechen lassen? Habt Ihr Euch diese aus einer Laune heraus machen lassen oder schon länger geplant? War’s easy oder doch schmerzhaft? Gibt es bestimmte Stellen, bei denen es mehr oder weniger Habt Ihr „Lieblingsstellen“ Was findet Ihr gut und was weniger? Mögt Ihr lieber Ausgefallenes, Klassiker oder liegen Euch eher die trendigen Motive? Zeigt doch mal! Und vielleicht könnt Ihr uns hier auch ein paar Empfehlungen geben, wo man / frau hingehen kann |
![]() | 18. Juni 2009 |
![]() | 18. Juni 2009 Also wir haben miteinander drei Tattoos (M) in der Leistengegend und eines am Arm. (W) hat ein Arschgeweih. (M) hat sich beide in seinem USA Aufenthalt stechen lassen wobei das erste geplant war und lange gesucht hat. Das zweite war dann aus einer Laune heraus. Das erste hat schon einwenig gezogen aber nicht wirklich weh getan. Bei (w) sieht es da anders aus. Sie wollte schon immer eines haben und nach langer Überlegung wo es denn hin soll ging es los. Laut ihrer Aussage war es sehr schmerzhaft und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen stimmte das. Überall wo wenig Muskelmasse ist kann das schon sehr schmerzhaft werden ist somit unser Fazit. lg Schmusis |
![]() | 18. Juni 2009 ich trau mich nicht ich(w)möchte mir schon lange eins stechen lassen.an der brust entlang,aber mir fehlt der mut und ein schönes motiv.mit träumts von einer schlange.das wird bestimmt auch gut |
![]() | 18. Juni 2009 ich habe mir so ab 16 ein Tattoo gewünscht, habe mir selbst jedoch gesagt "nicht bevor ich 18 bin" ich wollte mir einfach selbst die zeit geben das zu überdenken. Ein Tattoo ist für mich etwas, dass für immer bleibt! am ende war ich hmm 21 als es gestochen wurde wirkliche schmerzhaft fand ich das nicht.. aber ja teilweise sehr unangehm. Aber man denkt sich halt "okay, blad hast du es hinter dir" und dann geht es aber sonst bin ich sehr glücklich damit und freu mich jedesmal wenn ich es sehe |
![]() | 18. Juni 2009 na ... ... da können wir doch unseren Senf dazu geben ... also, wie jeder bei der Betrachtung unserer frei zugänglichen Profil-Fotos sehen kann sind wir ziemlich 'zugebeckt' ... richtig voneinander trennen können wir die einzelnen Tattoo's eigentlich nicht mehr - mittlerweile ist es ein Gesamtkunstwerk - vor allem beim IHM ... ... Mr. Maori hat sich ungefähr 12 Jahre Zeit gelassen und genau überlegt - dann hat er zugeschlagen und jetzt - nach 2 schmerzhaften Jahren - ist die linke Schulter mit Brust und Oberarm und die polynesische Péa fertig ... und es sieht hammergeil aus ... Mrs. Maori hat dafür Feen, Elfen, Kobolde, Schmetterlinge & Drachen - also mehr Fantasy ... eins können wir sagen - jedes Tattoo tut weh ... mal mehr mal weniger - manchmal hat man einen besseren, mal einen schlechteren Tag - aber weh tun sie alle ... ... aber es gibt ein paar Top-Spot's - die schlagen alles (an Schmerzen ... Tattoo's sind unsere Leidenschaft und es werden sicher noch welche folgen - man sollte es sich aber wirklich gut überlegen und Zeit lassen - und den richtigen Tättowierer suchen ... ... für Salzburg liegt unsere Empfehlung eindeutig bei 'Naked Trust' - beim Maxx ... Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle Anwesenden die Maori's |
![]() | 18. Juni 2009 Ich (w) habeeinen Teufel auf dem rechten Schulterblatt ,wollte es unbedingt haben würde esaber nicht wieder machen ,an der Schulter waren starke Schmerzen und auserdem nie im Sommer ,da man die Sonne meiden soll lg marjue |
![]() | 18. Juni 2009 Grüßt Euch Also wir stehen absolut auf Tattoos und schauen uns diese auch gern an. Selber haben wir aber bis auf einen kleinen Wal bei Ihr am Fuß noch keines weiter. Ich (Ricco) bin schon seit ca. 9 Jahren am überlegen und suchen-was und wo ich mich Tattoowieren lasse, da ich ein schönes Tattoo einfach geil finde. Ich habe mich bis jetzt aber nie absolut entscheiden können was ich für ein Motiv möchte. Ich hatte auch keine Lust etwas aus dem Katalog stechen zu lassen. Auch dachte ich ein Trible würde mir gefallen. Aber als ich (wie der Zufall auch will) Maoris im Joy gesehen habe stand fest: auf Jedenfall noch mal schauen. Ich bin jetzt auch froh darüber, dass ich nicht vorschnell einfach irgendetwas hab stechen lassen. Ich möchte auch nicht irgendwas Imitieren aber als ich die Art Tattoo gesehen habe, dachte ich mir einfach nur Mega schön. Gefällt mir persönlich aber wiederum nur, wenn die Art Tattoo großflächig gemacht ist. Was sagt mir das? Man sollte sich das doch richtig gut überlegen, wenn man sich „ Hacken“ lässt, was man wirklich möchte und schauen was es auf der Welt noch so anderes gibt bevor man unglücklich wird damit. Bei Kathrin wird mit Sicherheit irgendwann noch ein schönes Dezentes dazukommen aber wo weiß Sie noch nicht genau. LG von uns zweien, |
![]() | 18. Juni 2009 Nach sehr langem Überlegen habe ich mir vor 18 Jahren ein Tatoo in der Taillengegend stechen lassen...ein Eigenentwurf. Am Rippenbogen war es nicht angenehm, doch das Ergebnis finde ich immer noch super! Das Zweite (ein Glückssymbol am Po) folgte vor 5 Jahren. Jetzt geistert mir ein Rankenmotiv um den Knöchel durch den Kopf... Wenn man dahinter steht, ist der Schmerz leicht auszuhalten! Lieber Gruß an Euch Sternchen61 |
![]() | 19. Juni 2009 ... Also ich mucdream (w) überlege auch schon seit Jahren mir etwas stechen zu lassen. Nur das WAS und vor allem WO ist ungewiss. Hatte schon mal überlegt übers Bein eine Schlange sich hoch schlängeln zu lassen. Bin davon aber inzwischen schon wieder abgekommen. Ist ja doch schon sehr groß und auch das "aua" schreckt mich noch.... Das mit dem Arschgeweih wollte und will ich nicht, weil es einfach jeder hat und es damit abgedroschen ist.Inzwischen überlege ich mir ein Tribalmuster um eine Brust und in die Taille. Bestimmt nicht auf einmal. Aber da bin ich noch sehr unsicher was Schmerz betrifft und wer das machen könnte. Für Tipps von Tätowierern in München wäre ich sehr dankbar - dann einfach eine Mail an mich/uns. lg mucdream (w) |
![]() | 19. Juni 2009 Servus Ich habe einen Drachen oberhalb vom linken Knöchel an der Innenseite und überlege mir am rechten Fuß noch was stechen zu lassen. Die Namen meiner beiden Kids wahrscheinlich... Ich denke, es gibt immer besondere Situationen und Anlässe, die einen dazu veranlassen, denn es tut schon etwas weh. Wobei es sicherlich Stellen gibt, wo man nicht ganz so zimperlich ist. Aber hier berät der freundliche Tattoowierer. Wegen den Motiven, wow, da sieht man ja so einiges. Ich würde auf jedenfall keiner Mode nachgeben, wie zum Beispiel im Moment Schädel oder früher die Steißbeintattoos oder auch von einem Kaberetitst Schlampenstempel genannt. In München wäre mein Tipp das Studio in der Fürstenrieder Straße. Ein Spezl war dort auch schon, sehr sauber und professionell dort. Allerdings gibt es wohl immer eine längere Wartezeit, bis man einen Termin bekommt. Grüße Markus |
![]() | 19. Juni 2009 @fotomaex das mit dem Studio in der Fürstenrieder Strasse ist ein guter Tipp. Danke! Das kenne ich sogar. Bin schon sehr oft vorbei gelaufen. Dann sollte ich wohl langsam mal reingehen |
![]() | 19. Juni 2009 @hoteyes ... ... ... also wie schon gesagt, in Salzburg können wir Naked Trust wärmstens empfehlen - Maxx, Eva, Leo & Co sind echt spitze ... vor allem wenn es um eigene Entwürfe geht oder sie etwas entwerfen sollen was nicht im Katalog ist ... so wie bei uns ... die Wahl des Tätowierer's ist das A und O .... es gibt soviele Pfuscher ... und ein Tattoo sollte ja dann für die Ewigkeit sein ... also nix überstürzen und genau drauf achten, wo deren Spezialgebiete liegen ... nicht jeder kann alles!! Mrs. Maori PS. ... und Salzburg ist ja nicht sooooo weit von München weg |
![]() | 19. Juni 2009 Ich würde ja auch gerne ein Tribal am Knöchel haben. Aber ich habe Angst ich schlafe dabei ein und wache mit 56 Sternen im Gesicht wieder auf. Nein Spaß beiseite. So ein Tribal am Knöchel wäre cool, ist aber glaube ich eine der schmerzhafteren Stellen. |
![]() | 19. Juni 2009 Tatoo habe ich (m) auch eins. Ich bin sehr spät zu meinem Tatoo gekommen. Es war im Urlaub in Kroatien, ich hatte Geburtstag, mein 50ger und war mit meinen Kindern unterwegs spazieren. Zu meinen Kinder sagte ich, das ich heute etwas ganz verrückzes machen möchte....nur was wußte ich nicht genau. Plötzlich sah meine Tochter ein Tatoostudio und sie meinte:"Papa, lass dir ein Tatoo stechen" Natürlich stimmte mein Sohn gleich mit ein und so haben mich beide überredet. Sogar das Motiv haben sie mit ausgesucht. Und ich muß sagen....ich habe es bis heute nicht bereut. |