Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
722 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo´s

Umschnalldildo´s
Welche Frau könnte sich vorstellen es sich von einer anderen Frau mit einem Umschnall-Dildo machen zu lassen?
Gerne auch in Begleitung des Partners....
Wie auch immer, mich würde interessieren, ob hier Frauen sind, die solch eine Wunschvorstellung/Phantasie haben....
Haben wir schon
erlebt und es ist zum Glück keine Wunschvorstellung für unsere Frau mehr *pimper*

Aktiv wie passiv *sabber*

Jaja, so ein Dreier oder Vierer hat schon immer seine Vorteile *lol*

*undwech*
Also ich finde die Vorstellung auch total geil, aktiv sowie passiv und hoffe das ich damit auch noch Erfahrung sammeln darf *zwinker* So ein gutes Stück besitze ich aber bisher noch nicht.
*********dandi Paar
604 Beiträge
Haben auch...
... schon die ersten Erfahrungen gemacht, was für alle 4 Beteiligten ein heißes Erlebnis war. Für die zwei Männer die sich durch das Geschehen anheizen lassen durften und für die zwei Frauen, die sich gegenseitig mit Strap Ons, Zungen und Streicheleinheiten verwöhnten. Auf jedenfall eine Erfahrung die wir nicht missen möchten und gerne wiederholen und evtl. weiter ausbauen wollen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aktiv-ja. Habe ich auch schon machen können. Passiv kann ich damit nichts anfangen.
LG Frau Niki
Nette...
...Vorstellung .. geht auch in der Konstellation Frau bei Mann gfg

LG
Bocca
*******muc Paar
360 Beiträge
ähm...
...leugnen zwecklos sfg wir finden das auch sehr sehr geil *zeigpics*
Bild ist FSK18
@paarhalmuc..
... das hat ja auch was *zwinker*
oh jaaaaaa... das hat wirklich was!
Diese Vorstellung finde ich auch sehr prickelnd. *zwinker*
*******e83 Paar
91 Beiträge
Ja
Warum nicht
lg vom chiemsee
Da gibt es nur einen Kommentar
Einfach nur geil (für beide) *top2* *zugabe* *bravo* *spitze* *wow*
********ove2 Paar
856 Beiträge
Natürlich...
*hand* Ich auch ! *ggg*

Ich muss aber gestehen, nicht nur passiv...auch aktiv *ggg*

V von M
@Paarhalmuc
Hy,

seeeehr verführerisch......, in jeder Beziehung.....Kompliment

lg gisela und conny
*******muc Paar
360 Beiträge
grrr...
wer setzt denn das Bild auf fsk18 - ist doch gaaanz brav *zwinker*

danke für die tollen Reaktionen!!! @**l
@Paarhalmuc //Bild auf FSK18?????????????
Das verstehen wir nicht....

weilches Bild soll denn in diesem Thread auf FSK18 gestellt worden sein???

lg gisela und conny
*******muc Paar
360 Beiträge
@giscon
Na unser Bild, wir müssen doch extra unseren fsk-18 Status freischalten, um es hier öffentlich zu sehen...

LG
Ein klares JA!
Das ist durchaus ein sehr reizvoller Gedanke!

Wir müssen ebenfalls gestehen, dass sowohl die passive als auch die aktive Variante eine spannende Phantasie sind.

@*******7676: Bisher aber eben nur Kopfkino *rotwerd*
Umschnalldildo:-)))
Ich durfte gestern erst diese Erfahrung machen und was soll ich sagen, es war sehr Geil:-)))
Auch den Zuschauern hat es sehr gut gefallen,als mich eine sehr Attraktive Frau damit beglückte:-)))

LG
Also ehrlich gesagt, ich durfte oder hatte das Vergnügen es auszubrobieren, und bin nicht so begeistert davon, irgentwie ist da sein komisches gefühl, dan doch leiber ein mann:-)
******aus Mann
484 Beiträge
geil
Auch ich habe Erfahrung damit gemacht und das war echt geil...

gell Pussicat?
Das würd mich total reizen, nur leider hab ich mir den Dildo heut nur im Katalog angesehen. *snief* Näher bin ich ihm nicht gekommen. Ich hoff, ich darf die Erfahrung auch noch machen.. *sabber*
*******muc Paar
360 Beiträge
grins
Wen man hier so alles trifft *ggg* *wink*

@*****a78 : naja, du wohnst ja gleich um die Ecke, wir können dir ja bei der Beratung helfen- haben da ja einen netten *sabber*
@erundmaus
ich danke Dir für diese wunderbare Erfahrung.-)))
wir würden auch gerne erfahrung mit strapons sammeln *zwinker*
Da mich der Geile Gedanke an dem StrapOn nicht mehr los läßt,habe ich heute einen Bestellt:-)))Für viele unvergessliche Augenblicke*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.