![]() | 24. Juni 2010 WM Fotowettbewerb Liebe Mitglieder, da ja derzeit alles logischer Weise um die WM geht und diese Tröten (Vuvuzela genannt) haben wir uns einen kleinen Wettbewerb ausgedacht. Wer also Lust hat, darf hier Bilder egal ob heiß oder heißer (bitte FSK16) posten. Am besten auch mit einer Tröte Wir werden dann irgendwann die drei besten Fotos bewerten lassen bzw. das macht Ihr und wenn es dann ein Pärchen trifft oder einen Single, dann bekommen diese Paare oder diese Singles von uns den Eintritt zur coolen "Fuck the Dresscode" Party Vol.2 zu folgenden Konditionen 1 Platz 100% Rabatt also umsonst 2 Platz 66% Rabatt auf den Kostenbeitrag 3 Platz 33% auf den Kostenbeitrag 38764 Da es ja auch fuck the dresscode heißt zur Party, dürft Ihr WM Bilder machen wie auch immer Ihr wollt. Sollte halt erkennbar sein das es sich auch um die WM handelt. Also Bemalungen, Klamotte, Tröte, etc. Wir sind gespannt und freun uns auf Rege Teilnahme Liebe Grüße, Anke und Lars, alias DreamEvent_s |
![]() | 24. Juni 2010 |
![]() | 24. Juni 2010 lol Danke für das erste Bild |
![]() | 24. Juni 2010 Nummer zwei... |
![]() | 24. Juni 2010 grins und dieses Jahr werden wir es oder Danke für den Beitrag und was ich echt sehr geil finde, ist das die ersten zwei Bilderpostings von Männer kommen Liebe Grüße Lars |
![]() | 24. Juni 2010 eine Wette... In der Vorrunde wars noch für Wetten geeignet, jetzt gibts nur noch Sieg oder raus, da fehlt das Unentscheiden für die sexy Wette |
![]() | 24. Juni 2010 ...und jetzt mal eine Frau !!!! |
![]() | 24. Juni 2010 sogar mit Vuvuzela Na also, geht doch Wir freuen uns auf weitere Fotos Gruß Anke und Lars |
![]() | 28. Juni 2010 Na Ihr lieben, Deutschland hat England perfekt abgeschossen Da sind doch sicher ein paar tolle WM Bilder entstanden oder? Wir würden diese gerne sehen und für den Fotowettbewerb wären ein paar Bilder mehr schon noch ganz gut Liebe Grüße, Anke und Lars |
![]() | 28. Juni 2010 Da... |
![]() | 28. Juni 2010 sensationell Und was für ein tolles Bild Na da müssen die deutschen unbedingt weiter gewinnen Lg Lars |
![]() | 28. Juni 2010 Da können wir uns nur anschliessen! wir spielen nicht nur besser Fussball wie die Tommys,wir haben auch die schöneren Frauen und tolleren Fans!!! |
![]() | 02. Juli 2010 Wo sind denn die heißen Fans ? Hat denn sonst keiner ein heißes WM Outfit zu bieten Kann ich mir doch gar nicht vorstellen bei Euch Liebe Grüße Lars |
![]() | 02. Juli 2010 Da habe ich auch.. |
![]() | 02. Juli 2010 Na sensationell Und wer ist die hübsche WM Maus ? Immer weiter so, dann kommen noch einige in die Qual der Wahl Gruß Lars |