![]() | 19. Mai 2011 SIN NIGHT SALZBURG 25.6.11 Die Sin Night Salzburg geht in die dritte Runde! Wiederum findet die SIN NIGHT SALZBURG im atmosphärischen underground des club b.lack statt. Neben einem Dancefloor der von unseren overdose DJs beschallt wird (rock, industrial, electro, 80er, new wave etc..), findet ihr diesmal neben den Barräumlichkeiten 2 weitere Kavernen zum ausleben eurer Phantasien. Es herrscht strikter Dresscode!! hier noch der Link zur Veranstaltung mit allen nötigen infos! "SIN NIGHT SALZBURG" Auf euer zahlreiches Kommen freut sich das Team b.lack |
![]() | 19. Mai 2011 Wir wünschen Euch und Euren Gästen viel Spaß zur Party |
![]() | 25. Mai 2011 Viel Spaß und viel Erfolg Leider liegt der Termin etwas ungünstig. Ich würde so gerne endlich mal auf Eure Party kommen, aber genau an dem Wochenende ist ja auch das Torture Ship. Hoffentlich habe ich nächstes Mal mehr Glück. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, Angela |
![]() | 28. Mai 2011 Wir werden ja noch viele weitere Parties veranstalten, immer im 3 Monatsrhythmus! Also die chance auf die nächste, oder eine der nächsten zu kommen sollten ganz gut stehen! lg aus salzburg |
![]() | 31. Mai 2011 Location Ich hoffe doch - bin ja nicht nur auf die Location gespannt sondern auch auf die Party. Viele Grüße, Angela |