Bayern Forum

Hauptbereich
Ibiza 2024?

Haben wir Ibiza Fans in der Gruppe? Wenn ja, anbei ein interessanter Thread Wer Ibiza noch nicht kennt, sollte das mal lesen und wer weis... vielleicht ist es nächstes Jahr dann ja soweit die Horny`s... (*******uice)

Zu Besuch in Bayern?

Öffentlich - Liebe Gruppenmitglieder und liebe nicht Gruppenmitglieder die nich in die Gruppe können weil evtl. falsches Bundesland etc. (**st)

Private-Partys-Bayern:

Das wichtigste zuerst! Es wird in dieser Gruppe nur noch diesen einen Thread geben, in dem Ihr lesen könnt wo in Bayern und von wem in Bayern eine private abgehalten wird. Private Partys sind für uns Partys, die keine Kosten haben, bzw. (*******uice)

Club Partys Bayern

Öffentlich - Hier findet Ihr alle Partys von Clubs, Bars, etc. in Bayern Österreich 🇦🇹 und der Schweiz Wir wünschen viel Spaß dabei 👯 An alle Veranstalter, die hier Ihren Thread haben, bitte nur hier Posten andere Posts im Hauptbereich werden kommentarlos gelöscht 😉 (*******uice)

Die Bayern stellen sich vor Vol.8

Wer sich unserer Gruppe und derer Mitglieder vorstellen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu Lg Eure (*******uice)

Foto Threads
Hier finden alle Fotothemen der Gruppe Ihren Platz. Viel Spaß beim schreiben uns sehen *zwinker*
!!! The hottest "Outdoor Pic`s" in Bayern !!! "2te"

Nicht schlecht, auch hier gibt es nun den zweiten Teil da Ihr so fleissig im ersten ward Dann zeigt mal was es so neues im Outdoorbereich gibt Vielleicht ein paar leckere Bilder im Schnee? Gruß die zarten und seid nicht zu sparsam mit den Bildern (**st)

Gratis Kunstdruck-Shooting 📸

In der eigenen Wohnung möchte ich eigene Bilder als Kunstdruck aufhängen. Gesucht sind daher 3-4 Damen, die sich ästhetisch und human hauptsächlich in Richtung Fuß"-fetisch" fotografieren lassen. Für den Kunstdruck ohne Gesicht... (****oa)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Kehrseiten...

Hier mal meine Kehrseiten 😉 (**st)

"Kontakbörse" Bayern
Hier könnt Ihr nach verschiedenen Arten andere Personen suchen :)
Bin der neue 😜🍌

Bin Mark aus München, sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜 (********dick)

Single Männer suchen………

Öffentlich - Hier haben alle Single Männer die Möglichkeit eine „Suche“ aufzugeben. Natürlich ist diese Suche darauf ausgelegt gleichgesinnte zu finden um eben gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei es für kulturelle Aktivitäten oder für spezielle Erotische Treffen. (*******uice)

Valentine's day 😜🍌

Lass mich deine Valentin sein 😜🍌hat jemand heute Lust auf meinen 27 cm große Banane auf zu machen? 😜 gerne paare oder single Dame, bin mobil bis 150 km (********dick)

Paare oder single Dame gesucht 👄

Bin auf der Suche für nächste Woche Paare für MMF oder FFM oder single Dame auch warum nicht für was geiles zusammen machen, einfach PN. 🔥🍌 (********dick)

Fastnacktball

Nur noch wenige Tage bis zum legendären Fastnacktball, diesmal in Freilassing Noch könnt ihr euch anmelden (********ackt)

"Smalltalk" (Fragen & Antworten)
Hier könnt Ihr Fragen stellen und erhaltet normalerweise Antworten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Faker schon frühzeitig erkennen...

Wie geht es Euch mit Leuten, die offensichtlich nicht hier sind, um sich als Paar mit anderen ernsthaft zu treffen? (******O_u)

Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist

Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist Ich fang dann mal Uch gleich an Flieder Frisch gemähtes Gras Frisch gemahlener Kaffee... (**st)

Na was geht *gg*

Hallööööööööööööööööchen @all Weihnachten steht vor der Türe und dieses Jahr, scheint es ja wieder "normal" abzulaufen. (*******uice)

Unverständnis

Vielleicht kann mir hier jemand etwas erklären. Warum liked man das Profil von jemandem und blockiert diesen dann nach dem man eine Nachricht bekommen hat und dem einem gedankt wird? Ich habe nichts böses geschrieben nur danke und dass ich mich freue. (*******ster)

sonstiges
na eben sonstiges :)
Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Ladies ONLY: Meine Devotion leben! Eine devote und masochistische Lady spricht mit einer devoten und nur mäßig masochistischen Dame über den unsäglichen Reiz des DS-Spiels der nur u.U. und je nach Konstellation auch mit SM in Kombination steht. (******O_u)

Party 🔥 Schaukel mit 3 Liegeflächen für Sex

Kinky Secret Naughty Party 🙌🏻 2. März Auf der Secret Naughty Party sind Getränke im Preis inkludiert. Neben der unvergleichbaren Party Stimmung überzeugt die Berlin Style Location mit drei hängenden Liegeflächen aus schwarzem Kunstleder für heiße Momente. (*********g_96)

🔥 Kinky Spa Urlaub am Wochenende 🔥

Für alle, die gerne Urlaub mit Whirlpool/Sauna/Pool in den Bergen machen ist diese private Veranstaltung ein Traum: Nur noch wenige freie Zimmer. 🔥 (*********g_96)

Liebe trotz Kaiserschnitt?

Ihr Lieben, Tantra hat mit vielen anderen Bausteinen unsere Beziehung gerettet und uns auch hierher auf Joy gebracht. Daher sind wir sehr dankbar, Tantra und vieles mehr kennen und immer weiter erfahren zu dürfen. (******O_u)

Dein Schoß - Dein Tempel! Verbinde Dich!

Bei mir hat eine Yonimassage und intensives, langsames mich selbst berühren und massieren einen nachhaltigen Effekt auf meine Beziehung und mein Sexleben gehabt. Nichts ist mehr wie vorher. Ich spüre mehr, bin weicher, bin offener für Neues. (******O_u)

Archiv - "Bayern"
vergangenes
Party-Thread-Bayern:

Öffentlich - Das wichtigste zuerst! Es wird in dieser Gruppe nur noch diesen einen Thread geben, in dem Ihr lesen könnt wo in Bayern und von wem in Bayern eine Veranstaltung abgehalten wird. (*******uice)

Veranstaltungen von "dream-event"

Liebe Mitglieder, hier werdet Ihr ab jetzt Bestens über den Veranstalter https://www. joyclub. de/party/1556961. dream_event. html informiert. (*******uice)

Neue Gruppenleitung

Als ehemalige Gruppengründer & Leiter haben wir seit heute wieder die Leitung der Gruppe übernommen Der Grund ist, das aus privaten Gründen "Giscon" diese Aufgabe abgeben möchte und somit auch abgegeben hat. (*******uice)

Partys von privat für privat

Öffentlich - Dieser Party Thread ist für alle privaten Partys gedacht, die von wiederum privaten "Party Machern" ohne finanziellem Hintergrund geplant werden. (*******uice)

Premium Events

Diese Gruppe könnte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein https://premium-events. joyclub. (*******uice)