Freizeit / Suchen & Finden

Wie der Name schon sagt :)
Themen
Wir probieren es Mal :)

Antworten: 1Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 28.07.2018

Münchner Dom, Sadist und andere Spielerein

Ich suche in Bayern, am besten in und um München eine Spielgefährtin. Kann BDSM sein, aber auch gerne Vanilla. Ich freue mich über neue Bekanntschaften, Abenteuer und Spaß. Und tiefgründige Gespräche gibt es auch noch gratis dazu! Einfach melden :) (Mr_Trickster)

Antworten: 0Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Mr_Trickster

SM Abend in Straubing

Am Samstagabend ab 17.00 Uhr würde ich gerne eine schlank submissive Dame der Masochísmus kein Fremdwort ist, einladen mit mir Essen zu gehen, danach bei mir den Abend weiter zu vertiefen inkl. Übernachtung. (Lolypop1)

Antworten: 6Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 09.10.2018 von SUB_OOe

Heute Abend Zum Essen

Welche schlanke Dame hat Lust heute Abend ab 17:00 Uhr mit mir Chinesisch essen zu gehen? Ich lade ein (Lolypop1)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 03.10.2018 von Lolypop1

mal einen Versuch wert

Von heute bis zum 03.10. hab ich frei und sitze in meiner Wohnung, ich würde mich über schlank weiblichen Besuch sehr freuen , wer Lust hat ist (Lolypop1)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 01.10.2018 von Lolypop1

Suche Reiterin / Hypnose

Ich suche eine offene Sie, welche es liebt einen Mann länger zu reiten. Leider ist das nicht so einfach, jemanden zu finden, da es logischerweise anstrengend ist. Umgekehrt kann ich bei Interesse Hypnose anbieten, falls jemand Interesse hat. (DerHypnotiseur)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 21.09.2018 von DerHypnotiseur

So 16.9.| Model für Volksbad Nürnberg - KEIN Locationsharing

Ich habe am 16.9. zusammen mit nem guten Freund das Volksbad in Nürnberg exklusiv gemietet. Wir können dort schalten und walten und shooten wie wir wollen. Überall. Ohne störende Menschen im Hintergrund oder in der Location. (NoRegretsPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 10.09.2018 von NoRegretsPhoto

Begleitung Allianz Arena gesucht

Suche für den kommenden Freitag ein Begleitung in für die Allianz Arena. Bundesligastart FC Bayern München (Bengelchen_Muc)

Antworten: 0Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 21.08.2018 von Bengelchen_Muc

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 18.08.2018

Sauna/Therme mit FKK-Außenbereich und -Pool gesucht

Servus miteinander nachdem wir in Berlin am "Vabali" Gefallen gefunden haben, suchen wir nach ähnlichen Möglichkeiten rund um München oder auch Gesamt-Bayern. Das Vabali hat neben der Sauna-Landschaft und Innen-Pool auch einen schönen großen Außenpool. (LaDesnudez)

Antworten: 5Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Sir_Nox

Dringend

Wir müssen wegen Kernsanierung zum 31.3.2019 aus unserer alten Wohnung raus und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wer etwas weiss bitte per PN bei mir melden. Danke (Sweetangel20380)

Antworten: 0Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Sweetangel20380

Sie für Freundschaft gesucht

Suche Sie für Freundschaft mit der ich Ausgehen kann, Urlaub machen,Tanzen, Kino und für Film Abende und solltest an Wandern, Schwimmen und Fahrrad fahren interessiert sein! (PETRUSderKELTE)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 22.07.2018 von PETRUSderKELTE

Wir hätten da mal ne Frage :) Thema mit Umfrage

An Euch alle. Und zwar wenn Ihr jemanden kennen-lernen wollt aus dem Joyclub, wo macht Ihr dies am liebsten In der Umfrage hoffen wir nichts vergessen zu haben und gerne könnt Ihr natürlich auch im Forum mit Euren eigenen Zeilen Antworten wieso es bei… (horny_juice)

Antworten: 10Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 30.06.2018 von Goldfinger_69

Hyptnose

Hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemacht Hypnose beim Liebesspiel einzusetzen. Bin mal gespannt auf eure Antworten. Bin einfach mal neugierig (Taratus)

Antworten: 13Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 08.06.2018 von DerHypnotiseur

Bin auf der Suche

Ich bin noch auf der Suche, nach einem schönen treffen. Ich bin auf der Suche nach neue interessante Leute, mit denen man sich mal treffen kann, ins Kino kann, oder sonst was machen. Evtl auch mehr bei Sympathie. (Taratus)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Taratus

Schmeckfestival/Streetfood

Morgen Donnerstag 10.5. startet um 10h auf dem Festplatz in Augsburg Göggingen das Streetfood Festival. Wer Interesse hat, einfach melden. Da wir noch ortsunkundig sind und niemanden kennen, freuen wir uns um neue Bekanntschaften und Begleitung... (desperadosvs)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 09.05.2018 von desperadosvs

Möchte neue Mädels kennen lernen

Bin seit etwa 1 Jahr Solo und bin mal wieder auf der Suche nach neue Bekanntschaften. Also wenn jemand von euch Interesse hat mich kennen zulernen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Komme aus dem Raum Straubing. Bin aber Mobil viele Grüße (Taratus)

Antworten: 0Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Taratus

Suche eine nette Sie für spezielles Spiel

Ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. (DerHypnotiseur)

Antworten: 6Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 22.04.2018 von DerHypnotiseur

Suche spontane Sie für ein Fotoshooting in 86465

Das Wetter ist doch super klasse, also lasst uns shooten 😉 Deshalb suche ich Mega spontan für HEUTE ein weibliches Model. Ein weibliches Model hat schon zugesagt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Er84_84

Hüttenbeteiligung

Wir möchten gerne eine Hüttenbeteilöigung in unserer Hütte in Tirol, nähe Innsbruck anbieten. die Hütte liegt in einem ruhigen Seitental am Talende auf 1700 Metern der zeit sind wir 2 Parteien und wir suchen noch eine 3 evtl. auch eine 4. (hiddensee)

Antworten: 2Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Lugge_36

Wo war mein (Ur)Opa oder Onkel, etc

Du willst wissen wo deinOpa, Vater oder Onkel, etc. im Krieg eingesetzt waren? Evtl. ist er aus dem Krieg nicht mehr nachhause gekommen und als vermisst gemeldet. Ich kann dir bei der Klärung deiner Fragen behilflich sein. (Avalon311)

Antworten: 0Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 21.03.2018 von Avalon311

Wochenend-Grundstück

Wir verkaufen ein Top-Wochenend-Grundstück mit einer Fläche von ca. 3000m², 10km östlich von Bayreuth. Auf oberster Linie des Berges mit 25km Rundumblick vom Rauhen Kulm, hinweg über Bayreuth im Tal, bis hin nach Thurnau. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Sueno95

Wochenend Grundstück gesucht

Suche Grundstück für Garten oder ähnliches im Raum.OA gesucht Gerne auch abgelegene Flächen mit Bäumen. Auch ungepflegte Fläche ist interessant Einfach alles anbieten :) (ThiBen017)

Antworten: 0Aufrufe: 265Letzter Beitrag: 08.03.2018 von ThiBen017

Date ore Next Nr.10

Da No.9 geschlossen ist, anbei die No.10 Ihr wisst ja wie das geht. Viel Spaß weiterhin beim Daten oder Nexten (horny_juice)

Antworten: 286Aufrufe: 6.258Letzter Beitrag: 07.03.2018 von chiemi1955

HOBBY Stripper gesucht

Für einen Men-Strip Abend bei uns im Club suchen wir noch Männer, die gerne mal vor unseren weiblichen Gästen und Mitgliedern Ihren sexy Körper zeigen wollen. Gerne auch Ihre ganze und erregte Männlichkeit! Würden uns über viele PN von Euch freuen! (Club_69)

Antworten: 0Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Club_69