Freizeit / Suchen & Finden

Wie der Name schon sagt :)
Themen
Bin auf der Suche

Ich bin noch auf der Suche, nach einem schönen treffen. Ich bin auf der Suche nach neue interessante Leute, mit denen man sich mal treffen kann, ins Kino kann, oder sonst was machen. Evtl auch mehr bei Sympathie. (Taratus)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Taratus

Sauna/Therme mit FKK-Außenbereich und -Pool gesucht

Servus miteinander nachdem wir in Berlin am "Vabali" Gefallen gefunden haben, suchen wir nach ähnlichen Möglichkeiten rund um München oder auch Gesamt-Bayern. Das Vabali hat neben der Sauna-Landschaft und Innen-Pool auch einen schönen großen Außenpool. (LaDesnudez)

Antworten: 4Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 11.05.2018 von a_gentle_man

Schmeckfestival/Streetfood

Morgen Donnerstag 10.5. startet um 10h auf dem Festplatz in Augsburg Göggingen das Streetfood Festival. Wer Interesse hat, einfach melden. Da wir noch ortsunkundig sind und niemanden kennen, freuen wir uns um neue Bekanntschaften und Begleitung... (desperadosvs)

Antworten: 0Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 09.05.2018 von desperadosvs

Möchte neue Mädels kennen lernen

Bin seit etwa 1 Jahr Solo und bin mal wieder auf der Suche nach neue Bekanntschaften. Also wenn jemand von euch Interesse hat mich kennen zulernen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Komme aus dem Raum Straubing. Bin aber Mobil viele Grüße (Taratus)

Antworten: 0Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Taratus

Suche eine nette Sie für spezielles Spiel

Ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. (DerHypnotiseur)

Antworten: 6Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 22.04.2018 von DerHypnotiseur

Suche spontane Sie für ein Fotoshooting in 86465

Das Wetter ist doch super klasse, also lasst uns shooten 😉 Deshalb suche ich Mega spontan für HEUTE ein weibliches Model. Ein weibliches Model hat schon zugesagt. (Wilde13_Studio)

Antworten: 1Aufrufe: 205Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Er84_84

Wir hätten da mal ne Frage :) Thema mit Umfrage

An Euch alle. Und zwar wenn Ihr jemanden kennen-lernen wollt aus dem Joyclub, wo macht Ihr dies am liebsten In der Umfrage hoffen wir nichts vergessen zu haben und gerne könnt Ihr natürlich auch im Forum mit Euren eigenen Zeilen Antworten wieso es bei… (horny_juice)

Antworten: 9Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Forderung

Hüttenbeteiligung

Wir möchten gerne eine Hüttenbeteilöigung in unserer Hütte in Tirol, nähe Innsbruck anbieten. die Hütte liegt in einem ruhigen Seitental am Talende auf 1700 Metern der zeit sind wir 2 Parteien und wir suchen noch eine 3 evtl. auch eine 4. (hiddensee)

Antworten: 2Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Lugge_36

Wo war mein (Ur)Opa oder Onkel, etc

Du willst wissen wo deinOpa, Vater oder Onkel, etc. im Krieg eingesetzt waren? Evtl. ist er aus dem Krieg nicht mehr nachhause gekommen und als vermisst gemeldet. Ich kann dir bei der Klärung deiner Fragen behilflich sein. (Avalon311)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 21.03.2018 von Avalon311

Neustart

Suche neue devote Partnerin für gemeinsame Interessen in Straubinger Umgebung da werde ich ab Mai wieder Wohnen (FOttos)

Antworten: 0Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 19.03.2018 von FOttos

Garten zu verkaufen

Wir verkaufen zwecks Zeitmangels unseren Garten ca. 700 qm der von aussen uneinsichtig ist und am Stadtrand liegt Es befindet sich ein kleines Gartenhäuschen auf dem Grundstück mit ca. (FOttos)

Antworten: 4Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 10.03.2018 von FOttos

Wochenend-Grundstück

Wir verkaufen ein Top-Wochenend-Grundstück mit einer Fläche von ca. 3000m², 10km östlich von Bayreuth. Auf oberster Linie des Berges mit 25km Rundumblick vom Rauhen Kulm, hinweg über Bayreuth im Tal, bis hin nach Thurnau. (Sueno95)

Antworten: 1Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Sueno95

Wochenend Grundstück gesucht

Suche Grundstück für Garten oder ähnliches im Raum.OA gesucht Gerne auch abgelegene Flächen mit Bäumen. Auch ungepflegte Fläche ist interessant Einfach alles anbieten :) (ThiBen017)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 08.03.2018 von ThiBen017

Date ore Next Nr.10

Da No.9 geschlossen ist, anbei die No.10 Ihr wisst ja wie das geht. Viel Spaß weiterhin beim Daten oder Nexten (horny_juice)

Antworten: 286Aufrufe: 5.374Letzter Beitrag: 07.03.2018 von chiemi1955

HOBBY Stripper gesucht

Für einen Men-Strip Abend bei uns im Club suchen wir noch Männer, die gerne mal vor unseren weiblichen Gästen und Mitgliedern Ihren sexy Körper zeigen wollen. Gerne auch Ihre ganze und erregte Männlichkeit! Würden uns über viele PN von Euch freuen! (Club_69)

Antworten: 0Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Club_69

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Freunde Oberbayern
    FKK-Freunde Oberbayern
    Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Sauna Pfalz/Baden/Saar
    Sauna Pfalz/Baden/Saar
    Diese Gruppe wurde gegründet für Sauna-begeisterte Menschen der Regionen Pfalz, Baden und Saar.