sonstiges

na eben sonstiges :)
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Shooting

Samstag ab 16:00 Uhr bin ich noch in Landshut unterwegs, es soll sehr schönes Wetter werden . Wer spontan interesse an einem Outdoorshooting in herbstlicher Umgebung hat kanonisch noch schnell melden Kosten für das Shooting 150€ inkl. (FOttos)

0201
Joyclub Mitglied erkannt

Heute bin ich mit dem Auto hinter jemanden in Ingolstadt nähe Kreuzung Münchenerstr. Gestanden. Ein Silber/Grauer Mercedes A Klasse mit einem Joyclub Herzaufkleber auf der Heckscheibe. (AnDa_Secret)

8618
Private Date Suche .....

Versuch, erster rein privater mini Gangbang für Tina Bitte keine Sprücheklopfer, Machos, Dampfplauderer, Angeber! Wir suchen den normalen, realen, tageslichttauglichen Mann/Mitspieler! (giscon)

9713
Witze Ecke NEU

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. (Gast)

3288
Bebildertes Themajoyclub APP

Falls nicht schon bekannt ist: Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571660. html Viel Spaß! (Gast)

5403
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe933
29.05.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe22426
23.05.2017
Cyber-War

Am WE hatte ich etwas viel zu tun…. Einige – wenn nicht die meisten – haben diese Wanna-Cry-Drama-Story ja mitbekommen… Und aus dem entsprechendem Anlass eine Erinnerung an alle: Läuft dein Rechner mit Windows 8.1 abwärts? (Forderung)

1264
Bebildertes Themawas würdest Du gerne mit der Person über Dir ...

Machen Da es ja wohl eine Menge Leute gibt, die siese Spielchen gerne Spielen haben wir somit den zweiten Teil, bzw. einen neuen Teil eröffnet. (Gast)

27210.491
hallo,

Wer von euch geht bei dem kalten wetter gerne mal in die sauna? :-) (leon12344)

1304
Warum sind 80% aller Dategesuche.....

Werbung fuer Swingerclubs Das ist doch nicht wirklich wahr oder, da sind manche sogar an einem Tag an zwei unterschiedlichen Orten in Deutschland. Warum ist das so. LG (ichundduihr)

12646
Wir wünschen einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen Gästen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr! Euer Bellevue Team (bellevue_sbg)

2245
Die Tauschbörse der Bayern

Kennenlernen und Verabredungen. Wer kennt es nicht, man hat etwas geschenkt bekommen oder selbst etwas gekauft, kann nix damit anfangen und würde es einfach gerne wieder loswerden. (Gast)

1441
Außendienst-Job B2B § 84 HGB

Darf ich auf eine Neuerung hinweisen, die meine WebPräsenz ziert.? . und dann "Jobs". Bisher habe ich meinen Vertrieb die persönlichen Beratungen am und die Produktion meiner schriftlichen Analysen selbst gestaltet. (HELP_Beratung)

0370
Die Frage die alle Männer interessiert "Penisgrößen"😂

Ich denke dass ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stellt und fände es interessant die weibliche Meinung zu hören😉 Also man liest hier im Joyclub des öfteren in Profilen oder datinganzeigen dass z. b nur Penise ab L oder XL erwünscht sind. (LuckySLevinX)

8613
Webcam

Gibt es hier den auch Frauen, welche sich gerne vor der Webcam zeigen würden? Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Bisvor ihr fragt: ich habe natürlich selbst eine   Bis bald vielleicht Gruß (Gast)

0503
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe2061.293
02.03.2016
Weihnachtsgrüße

Öffentlich - Wir wünschen Euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Humor, immer viel Spaß und was Ihr Euch selbst noch wünscht für das Jahr 2016. Euer Moderatorenteam (giscon)

5424
Wo sind die Wasserratten???

Wenn es welche gibt, dann schaut mal hier, denn Joy hat eine Wasserschlacht ins Leben gerufen Zu finden hier: Viel Spaß, Eure Hornys (horny_juice)

1454
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe812.046
16.03.2015
Ich find es so schön :-)

Passt vielleicht nicht 100 prozentig in die Gruppe. Das Video ist schon etwas her. Was aber als Werbegag begann, hat mittlerweile fast 100.000.000 Mio. klicks. Ich hab mich mit den Nullen nicht vertan ;-) LG Matthias (Gast)

5708
Bebildertes ThemaDie Witze Ecke

Die Überschrift ist selbsterklärend. Erlaub ist Alles was lustig ist in Form von Texten, Video´s oder Bildern. Völlig egal - Hauptsache lustig. Und keine Sorge - auch alte Witze mit Bart kennt nicht immer jeder Joyler. Also keine Hemmungen. (Gast)

462.410

Interessante Gruppen zum Thema

• Partymeile Bayern
    Partymeile Bayern
    Diese tolle Gruppe ist für alle, die Lust und Laune auf tolle Leute, vielen Partys, Events & more haben
  • Junge Swinger Bayern
    Junge Swinger Bayern
    Der Treffpunkt für alle jungen Swinger aus Bayern und darüber hinaus
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!