Freizeit Threads

Alle Themen die mit Freizeitgestaltung und drum herum zu tun haben
Themen
Ho...Ho....Ho.....

Es ist wieder soweit und pünktlich zum 2.Adventswochenende startet die Bergweihnacht in Türkenfeld, ein wirklich sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt mit "fui guaden Glühwein" und leckeren Schmankerl. (ilifet)

Antworten: 0Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 06.12.2017 von ilifet

Therme Bad Wörishofen

Mit einem Kumpel war ich am Samstag in der Therme Bad Wörishofen. Samstagabend ist dort immer textilfrei. In der Hinsicht war ich zum ersten mal in einer Therme mit FKK Thema. (Loeckchen12)

Antworten: 2Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 06.11.2017 von ThiBen017

Toskanaurlaub FeWo 21.04. - 02.05.2018

Welches passende Paar hat Lust uns in die Toskana zu begleiten? Die Unterkunft ist eine schöne FeWo auf dem Land und es sind viele Ausflüge wie z.B. Siena, San Gimignano oder ans Meer möglich. Wenn Ihr näheres wissen wollt, dann schreibt uns an... (ilifet)

Antworten: 0Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 06.11.2017 von ilifet

Urlaubsbegleitung 23.12. - 01.01.2018

Suchen 1-2 Paare die gemeinsam mit uns die Feiertage in einem Ferienhaus auf der dänischen Nordseeinsel Fanö verbringen wollen. Kosten für‘s Haus würden durch alle Beteiligten geteilt. lg Dirk & Sylvia (Liebesrezept)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Liebesrezept

Hüttenbeteiligung

Wir möchten gerne eine Hüttenbeteilöigung in unserer Hütte in Tirol, nähe Innsbruck anbieten. die Hütte liegt in einem ruhigen Seitental am Talende auf 1700 Metern der zeit sind wir 2 Parteien und wir suchen noch eine 3 evtl. auch eine 4. (hiddensee)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 13.10.2017 von hiddensee

24.09.-03.10.17 Swinger-Finca-Urlaub

Wir haben im Süden von Mallorca eine wunderschöne, reizvolle Finca gemietet und laden Euch dazu ein, ab 24.09.17 bis 01.10.17 bzw. 03.10.17, eine geile Swinger-Zeit mit uns zu erleben! Erlaubt ist was jeden gefällt, und jeden auch Spaß macht. FKK! (Sueno95)

Antworten: 2Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 16.07.2017 von Sueno95

Erotik zwischen Himmel und See!

Verweile mit einer sehr guten Bekannten über das kommende Wochenende für ein paar Tage in Maurach am Achensee zum Wellness und mehr. Gerne treffen wir uns mit Frauen oder Paaren für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Interesse? Dann bitte direkt melden! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 04.06.2017 von se_sk_2017

Desous

Am Sonntag hab ich freies Shooting für Damen in Desous,Akt ect. wer eigene Ideen hat soll sie einfach mitbringen hab da immer ein offenes Ohr, wenn das Wetter mitspielt in meiner Outdoorlocation ansonsten in meinem Studio. Anmeldung per Clubmail (FOttos)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 02.06.2017 von FOttos

wie wäre es mit einer Saunanacht...?

Hello Zusammen, was haltet ihr denn von einem solchen Event in Bayern? Die Therme in Sinsheim ist eine Partner-Therme von Erding. also wäre sowas ja auch mal i der Region München denkbar.? (DurchDieN8)

Antworten: 10Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 28.12.2016 von Helmut482

Party WEGA vs. MÜCKE

Servus Leute, in 86842 Türkheim findet am Wochenende DIE 90er Party statt! Diese Veranstaltung hat allerdings NICHTS mit swingen zu tun! Feiert einfach zu den besten Liedern aus den 90ern ab! Würde mich freun, euch dort zu sehn! (Shamrock24)

Antworten: 2Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Isuachdi

Sommerkonzerte Ingolstadt, 20. - 27. Juli

Ich möchte definitiv noch mindestens eines der diesjährigen Ingolstädter Sommerkonzerte besuchen. Wer denn noch? Ich würde mich nämlich sehr über Begleitung freuen. (a_gentle_man)

Antworten: 0Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 19.07.2016 von a_gentle_man

Genissen und abchillen mit Gleichgesinnten!

Ein paar Tage oder an einem Wochenende entspannen, mit dem Motorrad, Bike, Wandern, Golfen, Schwimmen Fkk, usw. und das mit Gleichgesinnten. Wir sind begeisterte Biker, Swinger und haben ein kleines Hotel Garni in den Kitzbühler Alpen. (Seven64)

Antworten: 1Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 15.06.2016 von chrismale

Swingerclub-Empfehlungen?

Ich bin noch recht neu hier und auch in der Swinger-Szene, was wohl daran liegt, dass ich noch nicht allzu lange 18 bin :D Deshalb würde ich die Erfahrenen unter euch gerne mal nach schönen Clubs fragen. Mir ist ein stilvolles Ambiente sehr wichtig. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 05.06.2016 von goldchild

Auf der Suche nach dem besten ....

Wir sind Paar und auch Eltern. Suche für dieses Jahr ein schönen Urlaubs Ort. Wollen eigtl nicht in so ein 0815 Hotel. Es sollte schon eine gute Kinder Betreuung da sein. Da wir eine Tochter mit 4 Jahren haben. Aber auch was für uns als Paar geboten sein. (darkdream1)

Antworten: 4Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 11.05.2016 von chrisszz

Berge sind die Brüste der Welt

Leidenschaft verbinde ich mit einigen Sachen wie zum Beispiel Weggehen, Menschen, Sex und wie das Thema schon sagt natürlich unsere Berge. Egal ob man sie durchquert, hinaufklettern oder sie herunterfährt... Sex am Felsen... Der Sommer steht vor der Tür.. (Jamann_Brett)

Antworten: 0Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 29.04.2016 von Jamann_Brett

Mal wieder richtig entspannen! Vielleicht zu zweit?

Hey :) die letzten Wochen waren richtig stressig bei mir. wollte deshalb gerne mal wieder etwas entspannen, in der Therme Bad Wörishofen am Samstag :) 23.04. (MrFoxy)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 21.04.2016 von MrFoxy

Villa Fanthasie Rosenheim

Sind am 23. April in der Villa Fanthasie. Freuen uns auf einen geilen Abend und nette Leute. (zuckerschnecke1)

Antworten: 0Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 19.04.2016 von zuckerschnecke1

Urlaubsdates/ -begleitung

In diesem Thread möchten wir Euch die Gelegenheit geben Eure Urlaubsziele bekannt zu geben und Urlaubsdates/ -begleitung für die schönste Zeit des Jahres zu suchen. (giscon)

Antworten: 7Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 12.01.2016 von fadette

noch mal eine Frage..

Da ihr mir vor ein paar Tagen schon so nett geholfen habt, hätte ich noch an euch. Mein Mann und ich würden gern mal einen Swingerclub besuchen, wir sind aus dem Freisinger Raum und würden bis ca. 60km fahren. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 14.09.2015 von tantrischer_Typ

Stundenhotel in München?

Kann mir jemand ein gutes, sauberes Stundenhotel in München empfehlen, oder ein Apartment das man Stundenweise mieten kann? Antwort auch gerne über Clubmail. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 10.09.2015 von MasCoa

Die besten Badeseen in Bayern

Bestimmt lassen sich hier viele finden die echte Geheimtipps an Bade- bzw. Baggerseen haben. Ich denke bei den derzeitigen Temperaturen ist das ein gutes Thema. Einer meiner Lieblingsseen ist der See in Sand zwischen Augsburg und Tierhaupten. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.083Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Dakota5772

KinkyLivestyle

Würde gern mal das kinkylivestyle besuchen, wie sind den eure Meinungen dazu? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 14.06.2015 von Lacky43

Interessante Gruppen zum Thema

• Spass in Oberbayern
    Spass in Oberbayern
    Eine Gruppe für Paare und Singles die in Oberbayern leben oder einfach Fan von Oberbayern sind :)
  • Swingerfreunde  München
    Swingerfreunde München
    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos