Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates/ -begleitung

Urlaubsdates/ -begleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thread möchten wir Euch die Gelegenheit geben

Eure Urlaubsziele bekannt zu geben

und Urlaubsdates/ -begleitung für die schönste Zeit des Jahres zu suchen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Urlaubszeit und

viel Spaß *pimper* *sonne* *popp*

GLG Gisela und Conny,

sowie das ges. Mod-Team
*****sto Mann
87 Beiträge
Portugal 16. bis 30. August
Hallo zusammen, ich bin in dem oben genannten Termin in der Algarve, hab ein nettes Ferienhaus. d.h. bin Besuchbar auch für ein paar Tage oder so.
ist noch wer in der Zeit dort und hat Lust sich zu treffen? Nach dem Motto nix muss, aber vieles kann♥♥♥♥
würde mich sehr freuen
liebste Grüße carlisto
*********echt Mann
177 Beiträge
Ende August
Suche eine Lady dir Ende August auch Urlaub hat u noch nichts bestimmtes vor hat!
Bitte persönlich bei mit melden
**********_Paar Paar
7 Beiträge
Ibiza Closings 2015 in Traum Villa 12.9 - 3.10
Unsere Freunde hatten das Glück die Spitzenvilla auf Ibiza buchen zu können. Diese Villa besitzt unter anderem den größten Privat Pool auf Ibiza. Wir können Euch versprechen, so eine geile Privat Location habt ihr noch nie gesehen, geschweige denn erlebt.
Wir sind 100% ungestört unter uns in der großen Villa, jedoch nur wenige Minuten entfernt von der absoluten Partymeile auf Ibiza. *party*
Ihr könnt eine, zwei Wochen oder sogar 3 Wochen All Inklusive in einem Top ausgestatteten Doppelzimmer im Turm haben.
Oder im separat gelegenen Appartement direkt am Pool.

Es ist alles All Inclusive! Also auch mit Essen *essen* *grill* rund um die Uhr und Alkoholischen *stoesschen* *bier* *cheers* *sekt* *wein* und Anti Alkoholischen Getränken *kaffee* *tee* bis zum ABWINKEN . Natürlich auch Cocktails und alles was das Herz begehrt! *ja* Bei Reiseveranstaltern heißt das dann wohl ULTRA ALL INCLUSIVE PLUS. Wobei wir uns nicht vorstellen können, dass ihr so einen Urlaub woanders offiziell buchen könnt. *zwinker*

*party* *party2* Natürlich sind auch alle geilen Partys in der Villa INKLUSIVE!

Zeitraum ist der 12.09. - 03.10.2015.
Die Anreise und der Zeitraum kann nach Absprache variabel sein.

*knips* Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch ein Fotograf vor Ort sein. Ihr könnt euch also auf Wunsch auch in dieser Traumkulisse wie ihr wollt ablichten lassen. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt *zwinker* *pimper* Videos sind auf Wunsch auch möglich.

Wenn ihr jetzt wirkliches ernsthaftes konkretes Interesse habt diesen Urlaub mit uns zu verbringen, dann meldet euch bitte ganz kurzfristig, damit wir alles weitere besprechen können!


Wir freuen uns auf euch.

Marco & Eri *kuss*
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
4 Tage Kurzurlaub GRATIS Gardasse auf grosser Motoryacht
Für einen 4tägigen Kurzurlaub am Gardasee auf einer großen Motorjacht suchen 2 unserer sympathischten und auch attraktiven Mitglieder (40+) 2 bis 4 humorvolle lockere Ladys zwischen 25 und 45. Falls Ihr also Lust auf einen unterhaltsamen Kurzurlaub ink. *party* und *dance* habt bei denen die beiden aber selbstverständlich Ihre gute Kinderstube zeigen und voll Gentleman sind und sie die Kosten hierfür übernehmen, dann meldet Euch doch bitte per PN....

liebe Grüße
im Namen der beiden Kapitäne

PS: Bilder der Yacht kann dann gerne geschickt werden *smile*
*********echt Mann
177 Beiträge
Ende August Anfang September
Habe ich Urlaub!
Suche nette sympathische lady 18-35 für gemeinsame Unternehmungen aller Art!
Nichts muss alles ist möglich!
Freue mich auf deine Zuschrift
********ove2 Paar
854 Beiträge
Thailand Nov.15
Hallo zusammen,

wir planen eine Thailand Reise Ende Nov.15 bis Anfang/mitte Dez. 2015,
wer kann uns Tipps geben, Hotels, Flug ab München oder Frankfurt (nur Direktflüge) oder wer selbst vor Ort z.b. khao lak ??

LG

V & M
****tte Frau
407 Beiträge
Reisebegleitung im Feburar
Hallo zusammen!
Ich habe im Februar Semesterferien. In dieser Zeit würde ich gerne für eine Woche ans Meer reisen (bevorzugt in Regionen mit zweistelligen Plusgraden *g* ). (Gran Canaria o.ä. könnte ganz nett sein)

Das Ziel ist unbestimmt und wir werden uns sicher einig. Das einzige was den Urlaub einschränkt ist die Zeit und das Budget. Also fällt die achtwöchige Tour durch Neuseeland schlicht und ergreifend aus.

Was ich im Urlaub mag und nicht:

*top*
• Sonne und warm
• tanzen gehen
• Tagesausflüge
• Land und Leute kennenlernen
• am Pool/Strand rumgammeln
• Lesen
• ausschlafen
• spazieren gehen
• frühstücken
• Gesellschaftsspiele
• Wellness
• Sehenswürdigkeiten
• Aufgeschlossenheit
• Sich Gegebenheiten und Bräuchen anpassen

*flop*
• Erdinger Weißbier und Schnitzel in fremden Ländern
• Maggiflasche mit zum Essen nehmen
• Socken in Sandalen, Unterhemden
• Leicht bekleidete Damen in arabischen Ländern
• im Hotel festkleben
• 24/7 Party und Alkohol
• Anstand und Würde zu Hause vergessen
• Kreuzfahrten


Wen ich suche

Aufgeschlossene Leute (Geschlecht zweitrangig) die Lust haben sich auf das Abenteuer einzulassen.
Ich habe vergangenes Jahr hier schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen bezüglich Reisebegleitung und hatte einen sehr schönen Urlaub.
Ohne zwingend sexuellen Hintergrund!! Jemand in meinem Alter +10Jahre.
Auch wenn wir bei Joy sind... man kann sich auch grün sein, ohne sich geil zu finden und sich zu besteigen.
Natürlich ist es schön, wenn es in jeder Hinsicht passt... aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.