Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST&LEIDEN(schaft) am 13.06.

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
LUST&LEIDEN(schaft) am 13.06.
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft)starter-edition

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

*alarm* Von ZART bis HART - Anfänger willkommen!!!*alarm*

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Seit Shades of Grey ist es in aller Munde, aber Viele haben noch zu große Berührungs-Ängste oder unbeantwortete Fragen???

Deshalb auch unsere "Starter-Edition", weil sie sich im Gegensatz zur regulären LUST&LEIDEN, die wir zusammen mit O-Events durchführen, auch speziell an Anfänger und Neugierige wendet, die sich erst einmal herantasten wollen an das Spiel mit Macht&Ohnmacht, mit Demut&Dominanz oder einfach nur an tolerante Menschen mit Lust auf eine Party der etwas anderen Art *ja*

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

Kurzum ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

*top2* Heute bieten wir Euch verschiedene Facetten dieser lustvollen Welt: Erfahrene Paare bieten Einblicke in ihre Lust und stehen gerne mit Rat&Tat zur Seite und lassen alle Interessierten teilhaben an ihrer Lust! *top*
*top2* Fragen nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht *top*
*top2* An eigens aufgestellten Spielgeräten darf und soll heute aktiv gespielt, gestaunt und "begriffen" werden, was diese Welt alles ausmacht! *top*
*top2* Eigener Paare-Bereich für die, die sich auch einmal zurückziehen wollen *top*
*top2* Mini Bondage-Workshop für Interessierte *top*

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Spieler oder Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Es stehen uns alle Räumlichkeiten des schönen St. Tropez-Beach-Clubs zur Verfügung sowie eigens aufgestellte Spielgeräte!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…
Unsere Damen mit devoten Neigungen sind herzlich eingeladen, diese mit unseren elegant gekleideten und wohlerzogenen Gentlemen zu genießen *zwinker*

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen,
Geheimnissen und SEX!!!

Zeit: 20:00 – ca. 4.00 Uhr


★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Terrasse geöffnet!!!
Natürlich könnt Ihr auch draussen sitzen, wenn Ihr möchtet!!!


*sonne* Terrasse im Outdoor-Bereich zum Chillen und cool-down!!! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.