Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im "Club 69"

*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen im "Club 69"
Liebe Mitglieder,

hier werdet Ihr ab jetzt Bestens über den Club 69 informiert.

Wenn Ihr den Button rechts oben oder links unten "Thema beobachten" klickt, werdet Ihr über alle neuen Veranstaltungen des Clubs bestens informiert *zwinker*

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß im "Club 69" *party*

Habt Ihr Fragen an den Club, oder zu Veranstaltungen des Clubs, so könnt Ihr diese hier an den Club senden: ClubMail an THE BOLD CLUB
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
und wieder wirds heiss - Caribisch Heiss im Club 69
ein heißes Partywochenende jagt bei uns das nächste...

Wir beginnen mit Donnerstag, unseren bekannten Schnupper-Tag mit Gratis-Essen - ideal ums sich bei uns mal umzuschauen! Und nutzt die Gelegenheit, diesen Donnerstag ist letztmalig vor den geänderten Sommer-Öffnungszeiten für Juli/August geöffnet!!

Freitag ist unser "FREAKY FRIDAY" und der Höhepunkt am Samstag, denn da wirds besonders heiß - Caribisch HEISS - der Pool steht, Mojitoo, Caiprinha und Co sind auch am Start und wir heizen Euch mit den heißesten Sommerhits, Reggae, Reggaeton, Salsa, Merengue und Co so richtig ein!!!

Also fleißig anmelden und mit uns abfeiern!

CARIBIC NIGHT

lg
Wolfgang und Team
Club 69
der neue Partylifestyle - Party & more
denn so geht frivol
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
ACHTUNG GEÄNDERTE SOMMERÖFFNUNGSZEITEN UND PARTY
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

als erstes wieder der Dank an Alle die da waren und wiederum so geil Party mit uns gefeiert haben - es war wieder mal der Hammer!!!

Der Hochsommer stellt sich gerade mit einem Hoch und Tropischen Temperaturen bei uns ein - aus diesem Anlass gleichen wir unsere Öffnungszeiten dem Hochsommer im Juli und August an...

Donnerstags bleibt im Juli und August der Club geschlossen und Freitag und Samstag ist ab 21 Uhr für Euch geöffnet!!!

Dieses Wochenende wartet wieder etwas ganz besonderes auf Euch - am Freitag feiern wir wider FREAKY FRIDAY und am Samstag findet unser erste "INDEPENDENCE ROAD TRIP ROUTE 69" mit anschließendem Spanferkel Essen und ab 21 Uhr Rockparty vom feinsten mit DJ TITO 69 vom Harley Cafe statt...

Wer gerne möchte kann am Road Trip natürlich auch mit dem Auto mitfahren..

Infos über die Tour den Zwischenstopps Treppunkt usw. findet ihr Hier - hier auch bitte anmelden:

Gruppe Tirol USER Biker Trip

ACHTUNG: natürlich kann man auch nur zum Spanferkelessen (ab ca. 17:30) (solange der Vorrat reicht! Kosten pro Person 10 Euro - Spanferkel mit Knöderl und Krautsalat) bzw. dann zur "Rockparty" am Abend ab 21 Uhr kommen!!!!!! bitte beachten es sind schon mal alleine 30 Biker über obigen Link angemeldet!!

Anmeldung hierfür bitte hier:

INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY

Auf Grund der heißen Temperaturen wird es auch bei uns im Club recht warm werden - daher der Tip so wenig wie möglich zu den Party anziehen *zwinker* der Pool ist frisch eingelassen und steht zur Abkühlung natürlich bereit... kommt also auch gerne im Bikini, Monikini, Parjeo, Badeshort und Co...

Somit wünschen wir Euch eine geile heiße Woche und wir sehen uns am Wochenende....

in diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Club 69 - Party & more - der neue Partylifestyle
Wolfgang und Team

und schon mal unbedingt anmelden - Ralph und Elfie veranstalten wieder eine mega heisse und geile Party bei uns - und zwar am Samstag, den 11.07.

Infos und Anmeldung bitte hier:

SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
SOMMER SPASS UND PARTY
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

ein neues Partywochenende steht vor der Türe und wie immer wird es heiß - mega heiß sogar....

Am Samstag findet wieder eine von Ralph und Elfie organisierte Party statt wo es hoch hergeht - und wir feiern so richtig sommerlich - mit heißem Sound, coole Drinks und wenig an ..... diese Party ist nur für Paare...

Bis 23 Uhr ist hier nur Einlass für alle jene, die auch über u.a. Link angemeldet sind, nach 23 Uhr auch Einlass für alle Nichtangemeldeten (aber Achtung nur für Paare)

Infos und Anmeldungen bitte hier:

SOMMERTRAUM---NACHT DER PAARE

Und wer am Samstag nicht kommen kann nun der feiert einfach am Freitag mit uns - am "Freaky Friday"....

Wir sehen und und wir freuen uns darauf mit Euch wieder ein heißes Partywochenende feiern zu können..

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Club 69 - Party & more - der neue Partylifestyle
denn so geht frivol
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
der Sommer macht Pause - nicht bei uns
Der Hochsommer macht lt. Wetterbericht jetzt mal Pause - jedoch nicht bei uns... Temperatur karibisch, Pool kühl, Drinks kalt, Musik hot - jetzt fehlt nur noch Ihr für eine geile Party... Also rein in Eure knappsten Partyoutfits, in den Bikini, Monokini, Parejo oder sonstige Beachwear oder einfach sexy, frech, frivol und ab geht die Party und die Party geht ab......
freuen uns auf Euch..
69 Partyclub - Party & more - der neue Partylifestyle

*dance* *party*
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
hier schon mal vorab das Programm für September
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freundes des Club´s. Der Hochsommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns, Euch hier schon mal vorab das Programm für September präsentieren zu dürfen. Ab September ist dann auch wieder Donnerstags geöffnet!!

Die einzelnen Events werden dann auch noch im Eventkalender angelegt werden..

In der Zwischenzeit heißt es - wer den Pool bei uns noch genießen möchte sollte noch im August bei uns vorbeischauen ;-)....

Eine geile Zeit
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle

ACHTUNG: das absolute Partyhighlight in Tirol und sicherlich auch die Größte Erotikparty des Jahres in Tirol steht wieder vor der Türe... Der Club 69 freut sich sein jährliches grosses Erotikevent zu präsentieren - also zahlreich Anmelden

Anmeldung und Infos bitte hier:

NACHT DER LUST / Vol. 4
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
diese Woche warten 2 besondere Highlights auf Euch
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche warten 2 besondere Highlights auf Euch...

am Donnerstag laden wir zur Vernissage des Künstler´s HERRMANN unter dem Motto "Erotik trifft PornArt".. es warten 54 Bilder des Künstlers, ein kleines Buffet und zur Begrüßung ein Gläßchen Sekt auf Euch! Der Künstler ist natürlich vor Ort und er sowie das Team des Clubs 69 freuen sich darauf, Euch ab 20 Uhr begrüßen zu dürfen!

Anmeldung bitte hier:

Ausstellung "Erotik trifft PornArt"

und am Freitag laden wir zu unserer 2. "CMNW-Night" ein Abend der ganz besonderen Art mit Stil und Niveau!

Anmeldung bitte hier:

CMNW-NIGHT

Wir freuen uns auf eine prickelnde und besondere Woche mit Euch!!

In diesem Sinne geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle

KOMMENDE HIGHLIGHTS:

LACK, LEDER, LATEX PARTY

OKTOBERFEST

d-e "Sex in the City" (A) Vol.2

NACHT DER LUST / Vol. 4
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
OKTOBERFEST im Club 69 - O´zapft is!!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

danke für das vergangene geniale Wochenende mit dem Höhepunkt der Lack Leder Latex Party, aber auch der Donnerstag war super klasse!!!

Diese Woche ist eines der Highlights des Jahres angesagt - unser "OKTOBERFEST" Achtung: Beginn 18 Uhr!!... wenn das Wetter passt und auch die Temperaturen passen (danach sieht es momentan jedoch leider nicht aus) mit Biergarten auf den Parkplätzen vor dem Club ansonsten NUR Indoor!

Es spielen für Euch "Die Gigolo´s" und heizen mit Oktoberfeststimmung pur so richtig ein!!

Es gibt GRATIS Weißwürste und Brezen für Alle (daher bitte unbedingt anmelden, damit wir für den Einkauf gerüstet sind!! DANKE)

OKTOBERFEST

Natürlich dekorieren wir für Euch den Club entsprechend und auch für´s NAGELN wird gesorgt sein *freu2*

Wir freuen uns auf viele viele Anmeldungen von Euch und auf eine verdammt geile Party und das die Damen bei den Herren voller Freude sagen können O-zapft is *blowjob* Let´s rock the OKTOBERFEST!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
großes EROTIK_ UND HERBSTMESSE PARTYWOCHENENDE
Liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

dieses Wochenende ist Messezeit - die Erotikmesse im VAZ Hafen sowie die Innsbrucker Herbstmesse stehen an.

Und daher feiern wir ein großes EROTIK- UND HERBST MESSE PARTYWOCHENENDE!!!!

Und da wieder viele viele Besucher von weiter weg nach Innsbruck zu den beiden Messen kommen werden haben wir für ALLE PAARE und DAMEN als Messeaktion den Wegfall der Erstgetränkeregelung für Nichtmitglieder!!

Alle unsere Mitglieder erhalten als Messeaktion einen Geträkegutschein über Euro 5,-!!!


Also nix wie ab auf eine der beiden Messen und dann mit und bei uns so richtig geil Party gefeiert!!

Donnerstag
das große Erotik-Messe-Party Wochenende

Freitag
das große Erotik-Messe-Party Wochenende

Samstag
das große Erotik-Messe-Party Wochenende

Wir freuen uns auf Euch mit Euch ein geiles Messe Party Wochenende feiern zu dürfen!

lg Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle

UND NICHT VERGESSEN:

die kommenden Highlights

d-e "Sex in the City" (A) Vol.2

SEXY HALLOWEEN PARTY

NACHT DER LUST / Vol. 4
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
es geht im Herbst weiter heiß her im Club 69
Liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

die letzen Wochenenden nach dem heißen Sommer waren wieder der Knaller und wir feiern weiter heiß in den Herbst hinein.

Wobei wir aber diese Woche am Samstag Motto-frei bleiben, denn am Samstag findet das große Gruppe Tirol - User Treffen - Disco Bowling statt mit anschließendem gemeinsamen Besuch bei uns im Club. Und um Allen hier einen Besuch im Club reizvoll zu machen bleibt dieser Samstag Motto frei.. Wobei das Motto bei uns ja immer sexy, frivol, heiß, lustvoll, reizend etc. heißen kann - Ihr seid die Show *zwinker*

Wir bitten Alle Gruppe Tirol Mitglieder sich bei Interesse unbedingt anzumelden und zu kommen. Die Bowlingbahn und speziell das Disco Bowling ist ein Erlebnis das Ihr nicht verpassen solltet..

Hier gehts zur Anmeldung:
Gruppe Tirol - USER Treffen - Disco BOWLING

Unsere kommenden Highlights sind besonders...

am Samstag, den 24.10. findet von einem der renomiertesten Eventveranstaltern Deutschland - Dream Event´s - die 2. Österreich-Ausgabe des in München bereits legendären Events "SEX IN THE CITY" statt. Ein MUST für Alle Freunde von geilen Erotikpartys!! Also unbedingt anmelden!!

Hier geht´s zur Anmeldung:
d-e "Sex in the City" (A) Vol.2

und natürlich dann eine Woche später am 31.10. unsere legendäre Halloween-Party... Letztes Jahr waren hier ca. 140 Grusel- und Erotikfreunde bei uns zu Gast und haben schrecklich geil gefeiert!!

Hier gehts zur Anmeldung:
SEXY HALLOWEEN PARTY

Wir freuen uns auf geile Partywochenenden mit Euch und bis dahin eine tolle Zeit.

lg
Wolfgang mit Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle

PS: das Highlight des Jahres - Tirols größte Lifestyle- und Erotikparty im VAZ HAFEN am 07.11.2015 mit großem kalten und warmen Buffet, Welcome-Drink, Gadget´s von Joyclub, Ausstellern im Empfangsbereich und unsere Tranny Deejayn Martina sogt diesesmal für den perfekten Sound zum abfeiern und tanzen!!

NACHT DER LUST / Vol. 4
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
diese Woche wartet wieder Besonderes auf Euch im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche haben wir wiederum was ganz besonderes mit Euch vor...

Aber aufgepasst - am Samstag, den 24.10. findet das Event "SEX IN THE CITY" von Dream-Events statt - ein Besuch an diesem Tag ist nur bei einer Anmeldung zum Event möglich. Wer also an diesen Samstag kommen möchte - und es wird sicher sehr sehr geil - bitte unbedingt anmelden!!

Infos und Anmelden bitte hier:
d-e "Sex in the City" (A) Vol.2

und wer am Samstag nicht kommen kann oder möchte, dann freuen wir Euch darauf Euch am Donnerstag, Freitag oder ACHTUNG am Sonntag begrüßen zu dürfen! Wir tauschen den ersten Sonntag im November (Allerheiligen) gegen den letzten Sonntag im Oktober (Montag Feiertag!!)

Anmeldungen bitte hier:

MONROES REVIVAL

FREAKY FRIDAY

The Swinging Sunday

In diesem Sinne geschmeidig bleiben und eine geile Zeit
Wolfgang mit Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle

und nicht vergessen, die größte Lifestyle und Erotikparty Tirols am 07.11.2015 im VAZ HAFEN die "NACHT DER LUST" mit unserer Tranny DeeJayn Martina, großem Buffet, Ausstellern im Foyer, Welcome-Drink, Joyclub Gadget´s, geiler Stimmung und tollen Partypeoples!!

Anmeldung bitte hier:
NACHT DER LUST / Vol. 4

oder Karten direkt im Club 69 besorgen!
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
eine sehr HEISSE Woche wartet auf uns im Club 69
Liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

Halloween war wie schon letztes Jahr wieder der Hammer und wir bedanken uns bei allen "Gruselgestalten" die mit uns so geil abgefeiert haben!!

Aber wie immer geht es natürlich heiß weiter, und in dieser Woche besonders, denn es wartet unsere "NACHT DER LUST" im VAZ HAFEN auf uns. Wir wollten Euch dieses Jahr mit einem pipifeinen Duschcontainer überraschen, aber leider wurde dieser auf Grund der "Flüchtlings-Situation" storniert da alle verfügbaren Duschcontainer in diesem Bereich im Einsatz sind.

Dieses Jahr haben wir für Euch unsere vielen von Euch bekannte Tranny DeeJayn Martina für die musikalische Unterhaltung auf der "Nacht der Lust" und wir können Euch versprechen, das Lautstärkeproblem vom letzten Jahr passiert sicher nicht nochmals!!!

Also nix wie anmelden und auf die Party des Jahres kommen!

NACHT DER LUST / Vol. 4

Für Alle jene, die es etwas ruhiger haben möchten und Trubel und Partygeschehen ausweichen möchten, haben wir auch am Abend der "Nacht der Lust" den Club für Euch ab 21 Uhr geöffnet!! (leider scheint dieser Tag aus nicht ersichtlichen Gründen nicht im Eventkalender auf!)

Anmelden hierfür könnt Ihr Euch jedenfalls bitte hier:

Special Night

UND NATÜRLICH für Alle die gerne Party feiern bzw. sich schon mal für die "Nacht der Lust einfeiern wollen findet wieder unsere "WARM UP PARTY" zur Nacht der Lust am Freitag statt...

Also unbedingt anmelden und kommen:

WARM-UP PARTY zur "Nacht der Lust"

Wir freuen uns wieder auf ein prickelnd heißes und geiles Wochenende mit Euch..

lg
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
WOW das wird ein November
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

WOW was für ein November - bislang war er schon der Hammer mit der WARM-UP Party zur Nacht der Lust und dann am Samstag die Nacht der Lust selbst... Wenn gleich auch dieses mal nicht so viele Gäste wie bei den vergangenen Nächten der Lust waren, so war dies die absolut geilste und genialste NACHT DER LUST bislang!! Es war alles einfach nur TOP!! Danke an Alle die da waren und auch an alle die mitgeholfen haben - ihr seid der Wahnsinn!!

aber auch WOW geht es im November weiter, und zwar mit folgenden HIGH-LIGHTS - ihr werden begeistert sein..

unter dem jeweiligen Link findet Ihr das Event mit Beschreibung und der Möglichkeit Euch anzumelden. (hier wieder mal die Bitte an Euch die Möglichkeit der Anmeldung zu nutzen - je mehr sich anmelden, desto mehr Leute kommen auch was in unser Aller Interesse liegt!!!)

unsere Party zur Eröffnung des Christkindl-Marktes bzw. Glüh(Glow)wein-Marktes:
GLOWWHITE AND THE HUNTSMEN

unsere 2. YOUNGSTER PARTY:
YOUNGSTER PARTY

und wir läuten die erotische Ballsaison mit unserem 1. Tiroler Schlampenball ein:
1. Tiroler Schlampen-Ball

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
und bis bald im
Club 69 Party & more
der neue Partylifystyle
Wolfgang mit Team
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
ab Dezember ein zusätzlicher Öffnungstag/Woche im Club69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

die Glühweinmarkt Eröffnung liegt hinter uns und es hat verdammt geil Geglüht am Samstag... Aber die Partys gehen weiter und ganz brandheiß, ab Dezember haben wir einen weiteren Öffnungstag für Euch..

Wir feiern ab dem 02.12. jeden Mittwoch Wochenteilung mit unserer "AFTER WORK SWINGER PARTY"... Infos dazu und Anmeldung findet Ihr hier:
AFTER WORK SWINGER PARTY

Diese Woche haben wir wieder unsere spezielle Party für unsere Youngsters.. Am Freitag dürfen die unter Beweis stellen, das auch sie verdammt geil Party feiern können ...

Infos und Anmeldung bitte hier:
YOUNGSTER PARTY

Und wir dürfen Euch ja auch nächste Woche den 1. TIROLER SCHLAMPENBALL präsentieren und Eröffenen damit die Faschings bzw. Ballsaison...

Infos und Anameldung bitte hier:
1. Tiroler Schlampen-Ball

Also es warten wieder heiße und prickelnd geile Partys auf Uns. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!!

lg
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Der heisse Endspurt im November
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

und weiter geht´s im November und auch diese Woche mit was Besonderen für Euch!

Als erstes NEU!! ab sofort könnt Ihr bei uns im Club auch mit Kreditkarte oder Bankomatkarte zahlen!!

Am Sonntag ist der erste Advent und für all jene, die noch einen tollen und handgefertigten Adventskranz brauchen oder noch einen weiteren haben wollen (z.B. als Geschenk) haben wir am Mittwoch den Club geöffnet zu unserem

ADVENT-KRANZ-KRÄNZCHEN

das geilste daran ist, das unsere Mitglieder - 10 % Rabatt erhalten! Und es gibt Glühwein und Kekse!! Also nix wie anmelden..

Und am Samstag warten ein weiteres Highlight auf Euch. Der 1. Tiroler Schlampenball - wobei Schlampe im positivsten Sinne des Wortes gemeint ist ;-)... und in jeder Frau wohnt doch irgendwo eine kleine Schlampe - DIE Gelegenheit, diese mal raus zu lassen ;-)..

1. Tiroler Schlampen-Ball

UND NICHT VERGESSEN:

nächste Woche Mittwoch, den 02.12. ist es soweit und der Mittwoch ist ab da wöchentlich ab 18 Uhr geöffnet. Und zwar zu unserer

AFTER WORK SWINGER PARTY

Also zahlreich anmelden und mit uns gemeinsam geile Abende feiern..

lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
gleich geil rein in den Dezember
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Club´s 69,

der 1. Tiroler Schlampenball war ja der Wahnsinn und wieder mal eine sensationell geile Party...

und daher gehts gleich sehr geil im Dezember weiter:

diese Woche erstmals am Mittwoch ab 19 Uhr (ab sofort wöchentlich) geöffnet und zwar zu unserer

AFTER WORK SWINGER PARTY

wir testen den Mittwoch jetzt mal für 2 Monate und wenn der Tag bei Euch ankommt gibt es einen fixen zusätzlichen Öffnungstag für Euch! also zahlreich anmelden und kommen...!

und am Samstag wieder ein Partyhighligt unsere..

KRAMPUSSY PARTY

jedes Teufelchen bekommt ein Krampussackerl und wer weiß mitunter gibt es an diesem Abend auch eine Teuflische Überraschung *teufel*

UND ACHTUNG: auf Grund des Feiertages am Dienstag, öffnen wir am Montag, den 07.12. ab 21 Uhr für Euch den Club!!!

Sexy Monday

Freuen uns darauf mit Euch eine teuflisch geile Woche zu feiern *teufel*

lg
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Party-Programm im Jänner und Feber im Club 69
Hallo liebe Liebenden,

hier schon mal unser Party-Programm für Jänner und Februar 2016 - na das kann ja nur ein geiles Jahr werden..

Freuen uns auf Euren zahlreichen sexy frivolen Besuch...

lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle

PS: und nicht vergessen, diesen Samstag am 12.12. gibt es kein spezielles Motto um hier nicht den zahlreichen Weihnachtsfeiern in die Quere zu kommen und Euch nach Eurer Weihnachtsfeier entspannt die Möglichkeit zu bieten zu uns zu kommen.. Aber feiern tun wir dennoch - wir feiern einfach 4 mal Sex = 12.12.

12 Shots um 12 Euro und jeder der eine neue Mitgliedschaft abschließt erhält 12 % Rabatt...
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
frohe Weihnachten für Alle
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir wünschen Euch tolle und frohe Weihnachten und bedanken uns für ein tolles Jahr 2015 mit Euch zusammen!

Und wer am 24. am Abend nicht unbedingt zuhause bleiben will, na für den haben wir den Club ab 20 Uhr geöffnet und wir feiern Geilnachten *zwinker*

Wir beginnen aber diese Woche schon am Mittwoch mit unserem

AFTER WORK SWINGER-FUMMELPARTY

gefolgt von unserer Party zu Weihnachten, unsere Hot XXX-MAS PARTY

HOT XXX-MAS PARTY

ACHTUNG: am 25.12. bleibt der Club geschlossen

und am Samstag, den 26. öffnen wir dann wieder um 21 Uhr für Euch

http://www.joyclub.de/event/479549.club_69_innsbruck.html

und nicht vergessen sich auch zu unserer BIG SILVESTER NIGHT anzumelden!

BIG SILVESTER NIGHT

da ja leider meist die Anmeldemoral sehr schlecht ist obwohl dann meist viele Gäste im Club sind und wir daher keinerlei Überblick darüber haben bzw. abzusehen ist, wieviele Mitglieder und Gäste zu den Partys tatsächlich kommen, verzichten wir auch heuer wieder auf ein SpezialBuffet zu Silvester da hier einfach die Grundlage jeder Planung fehlt!

In diesem Sinne
frohe und besinnliche Weihnachten für Euch und Eure Lieben
bis bald im Club
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
das "Letzte" und das "Erste" im Club
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir hoffen Ihr hattet alle ein frohes und tolles Weihnachtsfest und relaxte und feine Feiertage.

Wir starten diese Woche wieder richtig durch und zwar geht es diese Woche wieder am Mittwoch ab 18 Uhr los mit unserer

AFTER WORK SWINGER-FUMMELPARTY

Ideal um so richtig Vorsilvester zu feiern *zwinker*

am Donnerstag dann unsere große

BIG SILVESTER NIGHT

feiert mit uns geil und ausgelassen in das Neue Jahr - und wir denken doch, das wir hier noch mehr Mitglieder und Freunde dafür begeistern können *zwinker*

am Freitag, den 01.01.2016 lassen wir dann zu Erholungszwecke für Alle den Club geschlossen!!

Und starten dann wieder richtig heiß in das Jahr 2016 mit unserem

NEW YEAR OPENING

Wir wünschen All unseren Mitgliedern und Freunden sowie all Euren Liebsten einen tollen Rutsch uns Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr. Auf das wir Alle zusammen ein sehr geiles und frivoles Jahr zusammen erleben dürfen.

lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Starten gleich geil rein ins Neue Jahr
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir hoffen, Ihr und Eure Liebsten seid super ins Neue Jahr 2016 rüber gerutscht...

Und wir starten gleich ordentlich rein in das Neue Jahr mit folgenden Highlights im Jänner:

NEW YEAR OPENING

KINGS & QUEENS

EROTIC DEALS

BI-OPEN-PARTY

ALM GEIL Party

LACK LEDER LATEX PARTY

und unsere Faschings-Highlights im Februar:

2. Tiroler Schlampen-Ball

Shades of Masks

FASCHINGS-DIENSTAGS-PARTY

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch um mit Euch tolle und geile Partywochenenden feiern zu können!

lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Der Start ins neue Jahr war genial
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Start ins neue Jahr war genial und die Party am Samstag der Hammer - danke an Alle die da waren und so geil Stimmung gemacht haben - das könnte jedes mal so sein ;-).....

Und weil wir weiter geil Party feiern wollen hier gleich die nächsten Highlights dieser Woche:

ACHTUNG: Morgen Dienstag geöffnet, da am Mittwoch Feiertag!!! Und zwar findet unsere große 80iger/90iger Party statt:

KINGS & QUEENS

AM MITTWOCH ZUM FEIERTAG BLEIBT DER CLUB GESCHLOSSEN!! Daher entfällt auch die Afterwork Swinger- und Fummelparty - die nächste findet dann da statt AFTER WORK SWINGER-FUMMELPARTY


Und am Samstag präsentieren wir Euch unser neues Partyformat - EROTIC DEALS - Infos und Anmeldung findet Ihr hier:

EROTIC DEALS

Wir freuen uns darauf, Euch wieder so zahlreich wie letzten Samstag begrüssen zu dürfen und eine geil frivole Party mit Euch zu feiern!

In diesem Sinne
lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle

PS: die Kommenden Highlights

BI-OPEN-PARTY

ALM GEIL Party

LACK LEDER LATEX PARTY
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
2016 bislang soooo geil
Bislang soooo geil
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Jänner war ja bislang der Oberhammer und die Partys haben so richtig gekracht - dafür nochmals vielen Dank an Euch, denn die Partys sind immer nur so gut wie Ihre Gäste - und Ihr seid der Wahhhhnnnnn....

Und so darf es weiter gehen....

diese Woche starten wir wieder mit dem Mittwoch und unserer "After Work Fummel Party" ab 18 Uhr

AFTER WORK SWINGER-FUMMELPARTY

gefolgt vom Donnerstag, unseren "Open Door Day" für speziell für Alle die gerne mal bei uns Schnuppern wollen (hier entfällt die Erstgetränkeregelung für Noch-Nicht-Mitglieder)

http://www.joyclub.de/event/485658.open_door_day_innsbruck.html

am Freitag haben wir wieder mal ein etwas spezielleres Thema mit unserer "BI OPEN PARTY" und es sind dafür schon sehr viele Gäste angemeldet *g*

BI-OPEN-PARTY

Am Samstag haben wir kein spezielles Thema, aber es gibt einen Geburtstag zu feiern *zwinker* wird sicher auch ohne spezielles Thema wieder eine Big Party!!

Club 69

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Anmeldungen von Euch und Euch zahlreich bei uns begrüssen zu dürfen.

lg
Wolfgang mit Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle

PS: die kommenden Highlights

unsere Hüttengaudi in Tracht zum Kitz-Wochenende nach dem Motto "SPITZ IN KITZ"

ALM GEIL Party

und unsere Party speziell für die Freunde spezieller Materialien

LACK LEDER LATEX PARTY
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
es macht sooo richtig Spass mit Euch
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

das Jahr 2016 macht bislang soooo furchbar viel Spass mit Euch, Ihr seid einfach der Wahnsinn und die Partys die mit Euch abgehen unglaublich...

Solche Partys wünschen wir uns Alle jedes Wochenende.. und Ihr habt auch jede Menge Möglichkeiten dazu, denn die Partyhighlights gehen ungehindert weiter...

Der nächste geile Wahnsinn wartet schon dieses Wochenende wieder auf uns - anlässlich des Kitzbühl Rennwochenendes findet wieder unsere legendäre Hüttengaudi "ALM GEIL" statt - nach dem Motto "Spitz in Kitz" feiern wir in Dirndl, Krachledernen und Co. eine feucht-spritzige Hüttenparty! Der Club wird entsprechend Dekoriert - lasst Euch überraschen. Und neben Wodka-Feige und Willi-Birne wartet auf Euch Partysound pur!

Anmeldungen bitte hier (und ihr seht ja bei den letzten Partys - je mehr sich anmelden um so mehr kommen *g* )

ALM GEIL Party

aber natürlich wartet auch das "normale" Wochenprogramm auf Euch, das schon am Mittwoch beginnt:

AFTER WORK SWINGER-FUMMELPARTY

http://www.joyclub.de/event/487611.open_door_day_innsbruck.html

http://www.joyclub.de/event/487612.freaky_friday_innsbruck.html

In diesem Sinne
immer geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle

PS: auch zu den kommenen Partys nicht vergessen anzumelden

LACK LEDER LATEX PARTY

2. Tiroler Schlampen-Ball

Shades of Masks

FASCHINGS-DIENSTAGS-PARTY
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Club schon mal etwas umgehübscht für die ALM GEIL PARTY
Club schon mal etwas umgehübscht für unsere Hüttengaudi

ALM GEIL Party

am Samstag - nur ein kleiner Teil seid gespannt *zwinker*

lg
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.972 Beiträge
Ein wahrhaft geiler Jänner
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

fürwahr der Jänner war bislang spitzenmäßig geil und so wollen wir diesen auch ausklingen lassen. Und zwar mit einer unserer ganz seltenen Partys mit expliziten Dresscode - unserer Lack Leder Latex Party! Und bitte an diesen Abend gilt strenger Dresscode - kein Einlass ohne zumindest das Oberteil oder Unterteil - im Idealfall sowohl als auch - in einen der angegebenen Materialien oder sonstiger Fetishbekleidung!!! DANKE!

Anmeldungen bitte hier:

LACK LEDER LATEX PARTY

und ab nächster Woche nähern wir uns dem Höhepunkt des Faschingstreibens und da feiern wir natürlich kräftigst mit:

am Unsinnigen Donnerstag bzw. Weiberfasnacht
2. Tiroler Schlampen-Ball

am Faschingssamstag unser Faschingsball
Shades of Masks

und dann natürlich der Höhepunkt am Faschingsdienstag (Achtung hier schon ab 19 Uhr geöffnet!!)
FASCHINGS-DIENSTAGS-PARTY

und dann haben wir noch 2 Besonderheiten für Euch - einmal im Februar und dann im April!!!!

hier mal was ganz anderes - ein Bekannter hat mich gebeten im Club sein Startup-Unternehmen all jenen präsentieren zu dürfen, die mitunter in ein vielversprechendes Startup investieren würden. Diese Gelegenheit bietet ihm der Verein am Sonntag, den 21.02. Bei Interesse bitte unbedingt hier anmelden:

TRAUM AUF ZEIT

Und im April macht zum 3. Mal die Kultparty Münchens bei uns im Club Station - also unbedingt anmelden!!

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch und zusammen mit Euch geile Partys zu feiern.

Lg
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.