Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im "Club 69"

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
der Höhepunkt ;-)
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

Kompliment an Alle, die zu unserer Lack Leder Latex Party da waren - sehr sehr geile Outfits und tolle Stimmung Ihr ward wieder mal SUPER - Danke dafür!!

Und jetzt steuern wir auf den Höhepunkt des närrischen Treibens zu und freuen uns, Euch die nächsten 3 Partys ankündigen zu dürfen.

Und los geht es schon am Donnerstag (Unsinnige bzw. Weiberfasnacht ACHTUNG bereits ab 20 Uhr geöffnet!) mit unserem

2. Tiroler Schlampen-Ball

gefolgt am Faschings-Samstag von unserem FaschingsBall

Shades of Masks

und natürlich dann am Faschings-Dienstag (ACHTUNG: bereits ab 19 Uhr geöffnet!)

FASCHINGS-DIENSTAGS-PARTY

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen von Euch und darauf mit Euch zusammen einen mega geilen Faschingsausklang zu feiern!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Fastenzeit - nicht bei uns ;-)
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

als Erstes mal wieder ein fettes Dankeschön an Euch Alle - so wie Ihr Party feiert gibt es kein Zweites Mal! Ich weiss ich wiederhole mich, aber Ihr seid einfach die AllerBesten!!!

Da mich leider der Virus immer noch fest im Griff hat und Yanina heute leider nicht da ist bleibt der Club heute DONNERSTAG krankheitsbedingt geschlossen - Entschuldigt bitte die Umstände. Ab morgen wieder alles normal!!!! Danke fürs Verständnis!!

Und das sind die kommenden HIGHLIGHTS!!

Am Samstag huldigen wir der Liebe mit unserer "HERZERL PARTY" und jede Lady erhält von uns eine rote Rose!!

HERZERL PARTY

Am Samstag, den 20.02. heißen wir DJ TITO herzlich an den Turntables willkommen und er verwöhnt Euch mit Rocksound vom Allerfeinsten! Zusätzlich hier zu freuen wir uns auf eine tolle Fesselshow in Shibari von DarkPhönix & Kaeldra - und wer Lust hast sich dannach auch mal Fesseln zu lassen ist herzlichst willkommen.

TITO´S ROCKNIGHT

Am Sonntag, den 21.02. gibt es dann was ganz spezielles für Euch, die Präsentation eines sehr interessanten Start-Ups! Wer also neugierig ist und mitunter schon mal daran gedacht hat bei einem Start-Up zu investieren ist herzlichst willkommen!!

TRAUM AUF ZEIT

und den Februar beschließen wir dann mit unserem neuen Partyformat "EROTIC DEALS"

EROTIC DEALS

Also es geht geil und heiß weiter im Club! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch und noch mehr darauf, mit Euch wieder geile Partys feiern zu dürfen!!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Wolfgang und Team
Club 69
Party & more

PS auch DAS Partyevent aus München nicht vergessen, das im April wieder Station bei uns im Club macht

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Wir rocken diese Woche den Club 69
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs 69,

auch wenn der Tag der Liebe vorbei ist - die Zeit der Liebe hört ja niemals auf. Und deswegen gehen bei uns auch die Partys weiter :-)..

Am Freitag zu unserem wöchentlichen "FREAKY FRIDAY" verwöhnt Euch wieder Christian mit geilem Sound in Richtung Deep House!

http://www.joyclub.de/event/495703.freaky_friday_innsbruck.html

Diesen Samstag kommen alle Rockfreunde so richtig auf Ihre Rechnung den wir präsentieren Euch bei uns Im Club "Tito´s Rocknight" mit Rocksound vom Allerfeinsten. Viele von Euch kennen DJ Tito sicherlich vor allem als Herr des Rocksound im Harly!

TITO´S ROCKNIGHT

und am Sonntag gibt es eine interessante Präsentation eines Start-Up Unternehmen bei uns im Club. Interessant für Alle die über ein Investment in ein Start-Up Unternehmen schon mal nachgedacht haben!

TRAUM AUF ZEIT

Auf 2 besondere Partys wollen wir Euch nochmals aufmerksam machen! Also auch hier bitte fleißig anmelden denn von geile Partys kann man nie genug bekommen *zwinker*

1. FRIVOLER PYJAMABALL

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
bald geht´s heiß und geil ab Richtung Frühling
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

bald geht´s heiß und geil ab in Richtung Frühling und des Programm für März und April ist schon gemacht. Stellen wir dann nächste Woche online!!

Aber davor feiern wir noch gemeinsam das letzte Februar Wochenende und zwar mit:

HEUTE, Donnerstag unser "OPEN DOOR DAY"
http://www.joyclub.de/event/497796.open_door_day_innsbruck.html

FREITAG: mit unserem "FREAKY FRIDAY"
http://www.joyclub.de/event/497797.freaky_friday_innsbruck.html

SAMSTAG: mit unserer Party "EROTIC DEALS"
EROTIC DEALS

Anmeldungen bitte bei dem jeweiligen Link - DANKE!!

Und 2 Partys aus dem März und April Programm können wir Euch hier nochmals gleich ans Herz legen!!

1. FRIVOLER PYJAMABALL

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Wie geil ist das denn!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

na wie geil ist das denn? Wir starten mitten rein in den Frühling und nutzen die immer stärker werdenden Frühlingsgefühle und haben dafür für Euch wieder ein super geiles Programm zusammen gestellt.

Und angefangen wir nach dem Motto "im Dunkeln ist gut Munkeln und noch vieles mehr" mit unserer "Less is more" Party!

Anmeldung und info bitte hier!!

LESS IS MORE

natürlich gibt es aber auch wie jede Woche unseren:

http://www.joyclub.de/event/500000.open_door_day_innsbruck.html

und unseren

http://www.joyclub.de/event/500001.freaky_friday_innsbruck.html

Leider haben wir die Einzelflyer für die Partys im März und April noch nicht erhalten. Sobald wir diese von unserer Grafik erhalten haben werden wir alle Partys auch erstellen und eintragen damit Ihr Euch so zahlreich wie in den letzten Wochen anmelden könnt!!!!!

Als Übersicht findet Ihr das März und April-Programm im Anhang!

in diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
kaum zu glauben...
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

kaum zu glauben aber wahr, wir haben uns wieder ein super geiles Programm für März und April für Euch einfallen lassen...

Die erste Party im März haben - unsere "LESS IS MORE" Party wir ja schon hinter uns gebracht und das Beleuchtungskonzept für diese Pary ist mal super angekommen - nun sogar so gut das wir überlegen diese "Nicht-Beleuchtung" standartmässig so zu lassen *zwinker* na mal schauen.. Und auch die Outfits waren sehr toll - besonders diesesmal auch von den Männern! Also Jungs so bitte einfach öfters erscheinen ;-)!!!!!

Alle anderen Partys stehen jetzt im Eventkalender online und es darf sich wieder zahlreich angemeldet werden! Ein frühzeitiges Anmelden würde uns oftmals die Organisation leichter machen. Denn von der Anzahl der zu erwarteten Gäste hängt so manches ab. z.b. auch ob ein DJ angagiert wird oder nicht!! Lieber einmal zu viel als zu wenig angemeldet ;-)!!

Hier findet Ihr die Links bei denen Ihr Euch zu den einzelnen Partys informieren und anmelden könnt!!

BI-OPEN-PARTY

1. FRIVOLER PYJAMABALL

SEXY BUNNY PARTY

LACK LEDER LATEX PARTY

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

Freaky Friday

BE A DIVA

in diesem Sinne auf viele viele Anmeldungen und auf verdammt heiße und geile Partys mit Euch!!

lg
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
bald geht sie los die große Eiersuche im Club 69
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

Ostern liegt auf der Zielgerade und bald gibt es das große Eiersuchen im Club. Davor liegt aber noch ein Partywochenende vor uns. Doch bevor wir dazu kommen hätten wir einen Aufrauf an Euch!!

*********************************************************
Wir möchten gerne einen professionellen Image-Clip vom bzw. über den Club und den Verein drehen bzw. drehen lassen!

Da eine Location die mit Leben gefüllt ist natürlich bei weiten besser rüberkommt als eine leere brächten wir hierfür "Darsteller/innen". Auf bzw. in dem Clip werdet Ihr nicht zu erkennen sein, dafür wird bei der Kameraführung bzw. dann beim Schnitt penible wert gelegt!!!!

Also wer von Euch hätte denn Lust und Laune beim Image-Clip mitzuwirken ohne erkannt zu werden!! Für Alle die mitmachen gibt es dann auch ein kleines Dankeschön!!!

Bei Interesse bitte PN an uns dann gibt es weitere Infos... Vielen Dank!!!

********************************************************

Aber jetzt wieder zurück zu unseren bevorstehenden Partys!!!

Am Samstag wartet wieder ein besonderes Motto auf Euch, ein Motto das wir sicherlich Alle von früher kennen und wir Alle gerne wieder mal machen möchten - genau eine Pyjama-Party!!! Es gibt schon über 60 Anmeldungen, aber da bekommen wir doch noch mehr hin *zwinker*

Anmeldungen und Infos bitte hier:

1. FRIVOLER PYJAMABALL

und dann gehts schon auf zur eifrigen Eiersuche und wir denken, die Eier werden nicht all zu schwer zu finden sein *zwinker*

Anmeldungen und Infos bitte hier:

SEXY BUNNY PARTY

Natürlich könnt und dürft Ihr Euch auch für unsere wöchtentlich wiederkehrenden Tage zahlreich anmelden:

der ideale Abend für alle Noch-Nicht-Mitglieder und natürlich auch für unsere Mitglieder!!

http://www.joyclub.de/event/504497.open_door_day_innsbruck.html

und unser verrückter Freitag *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/504498.freaky_friday_innsbruck.html

So Ihr Lieben, das wars mal wieder für diese Woche und wir freuen uns darauf, mit Euch wieder zahlreich ein geiles Partywochenende genießen zu dürfen...

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Die volle Dosis Frühlingsgefühle im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Frühling hat sich ja schon stark zu Wort gemeldet und auch wenn er jetzt für 2 Tage unterbrochen wird kommt er mit voller Wucht um Osterwochenende - und das bedeutet die volle Dosis Frühlingsgefühle..

Und die wollen wir natürlich freien Lauf lassen.

Neben unserem wöchentlichen "OPEN DOOR DAY" der ja ideal für alle Noch-Nicht-Mitglieder ist

http://www.joyclub.de/event/506848.open_door_day_innsbruck.html

und dem "FREAKY FRIDY"

http://www.joyclub.de/event/506849.freaky_friday_innsbruck.html

wartet vor allem dieses Wochenende unsere große "SWXY BUNNY PARTY" - ein muss für das frivol-sexy Eiersuchen *zwinker* und natürlich gibt es wieder den ich will sagen weltbekannten selbergemachten Eierlikör *zwinker*

SEXY BUNNY PARTY

Und auf die kommenden Highlights wollen wir Euch auch noch aufmerksam machen um Euch dafür anmelden zu können:

Nächste Woche wartet dann eine unserer beliebtesten Motto-Partys auf Euch, unsere Lack Leder Latex Party wieder mit einer tollen Bondage-Show, dieses mal sogar mit Hänge-Bondage..

LACK LEDER LATEX PARTY

und am darauffolgendem Wochenende das Party-Highlight der frivolen und sexy Münchner Szene, die Partyreihe "Sex in the City" macht zum 3. mal Station in Innsbruck - ein muss für alle hedonistischen Partypeople!! Hier gilt es sich noch schnell anzumelden, denn wir sind schon fast VOLL!!

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben und eine geile Eiersuche *zwinker*
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
München zu Gast in Innsbruck im Club 69
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche ist es wieder soweit und DAS ErotikEvent Münchens macht zum dritten Mal Station in Innsbruck und wir sind schon beinahe ausgebucht. Also wer noch mit dabei sein möchte - hier findet Ihr Alle Infos und könnt Euch noch rasch angemeldet!!

d-e "Sex in the City" (A) Vol.3

Bitte achtet darauf, das an diesem Samstag nur Einlass erhält, der auch angemeldet, bestätigt und dadruch auf der Gästeliste steht!!!!!

Daher für Alle die am Samstag verhindert sind und dennoch am Wochenende geil Party feiern wollen - dann ist unser Freaky Friday genau Euer Partytag!! Also gleich anmelden!

http://www.joyclub.de/event/511587.freaky_friday_innsbruck.html#guest_list


Wir wissen, das das Anmelden nicht Jedermann´s/Jederfrau Sache ist. Aber wir bitten Euch wieder einmal bei einem geplanten Kommen von Euch, Euch anzumelden. Denn auf Grund der Anmeldungen wird das Partywochenende geplant wie z.b. engagieren wir einen DJ für Euch, brauchen wir noch zusätzlich Hilfe hinter der Bar damit Ihr so schnell und so gut wie möglich an der Bar betreut werdet, besetzen wir die Garderobe etc. Dies alles verursacht kosten und als Verein mit unseren günstigen Getränkepreisen sind wir lediglich auf Kostendeckung konzipiert.

Und nun dürfen wir Euch noch auf unsere kommenden Highlights im Club 69 aufmerksam machen und Euch bitten, Euch anzumelden!

Die Party für absolute Kenner und ein wirklich ganz besonderer Abend! Achtung dieser Abend ist nur für Paare! Sollten jedoch Solo-Frauen kommen wollen werden wir die entsprechende Anzahl an Solo-Männern so das wieder eine "Paare-Konstellation" entsteht annehmen! Einlass nur im entsprechenden Dresscode!

Freaky Friday

An diesem Abend feiert ein langjähriges Mitglied seinen Geburtstag, daher ist bis 23 Uhr Einlass nur für geladene Gäste, die durch das Geburtstagskind eingeladen sind. Für Alle anderen EINLASS AB 23 Uhr!!!!

GEBURTSTAGSFEIER-RALPHS 50IGER

An diesen Abend stellen wir noch mehr die holde Weiblichkeit in den Mittelpunkt mit unserem Vergötterungsabend unserer weiblichen Gäste! Es warten viele kleine Überraschungen auf Euch!

BE A DIVA

Und wir haben auch schon 2 Highlights im Mai für Euch!!!!!

Valalta-Fan "Swing" Erotk Night

http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben und bis bald
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
NEWS NEWS NEWS im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

heute halten wir uns mal knapp und haben eine wichtige Info für diese Woche für Euch

ACHTUNG:
da ich ja ab morgen in der Klinik für eine OP bin und frühestens Donnerstags wieder raus darf, bleibt der Club am DONNERSTAG GESCHLOSSEN! Danke für Euer Verständnis...

Ab Freitag ist wieder ganz normal geöffnet *freu2*

Und nun nur noch die kommenden Highlights (das komplette Monatsprogamm für Mai und Juni folgt in bälde!!

GEBURTSTAGSFEIER-RALPHS 50IGER
ACHTUNG: Einlass für nicht geladene Gäste ab 23 Uhr!!!

unser Vergötterungs-Abend für unsere weiblichen Mitglieder und Freundinnen

BE A DIVA

wer mit unserer Sandra gerne ausgelassen und sexy Ihren Geburtstag feiern möchte ist hier genau richtig

Birthday-Party

und das Geburtstagsfeier bei uns im Club geht weiter - an diesem Abend dürft Ihr mit Thomas den seinigen sexy und frivol ganz in Weiß feiern

Fète Blanche

Also Info für Euch: Ihr würdet auch gerne Euren Geburtstag in unserer geilen Location ausgelassen, sexy, frivol feiern - einfach bei uns Nachfragen *top*

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in die Woche
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Wieder einige ganz spezielle Partys für Euch im Club 69
Hallo liebe 'Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

ein geiles Partywochenende haben wir im April noch vor uns bis wir uns in den Mai stürzen und uns auf den Sommer einfeiern...

Bei Unser nächste Party am kommenden Samstag - unserem "Be a Diva" Abend stehen noch mehr wie sonst unsere weiblichen Mitglieder und Gäste ganz im Mittelpunkt.. Neben tollen kleinen Geschenken für die holde Weiblichkeit haben wir 2 "Masseure" bei uns, die bei Wunsch den Ladys den Nacken massieren, eine wohltuende Fussmassage verabreichen oder sonst noch dort massieren, wo Frau es denn dann noch gerne hätte! Zudem heißt es an diesem Abend Prosecco FOR FREE für die Mädels....

Also nix wie angemeldet und Euch verwöhnen lassen

BE A DIVA

das komplette Mai und Juni Programm folgt noch Ende dieser Woche...

Einstweilen dürfen wir Euch die feststehenden kommenden Highlights schon mal ankündigen und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!

Es wird weiter fleißig Geburtstag gefeiert im Club: die Geburtstagskinder freuen sich über Alle, die gerne mit Ihnen sexy, frivol und ausgelassen mit feiern wollen!!

Birthday-Party
(bitte unbedingt Anmelden, da ein Kommen nur nach Anmeldung und Bestätigung möglich ist!!)

Fète Blanche
(bitte unbedingt Anmelden, da ein Kommen nur nach Anmeldung und Bestätigung möglich ist!!)

und auch Ralph und Elfie organisieren wieder eine ihrer legendären Partys bei uns im Club - dieses mal wieder was ganz besonderes zur Einstimmung auf die FKK Saison und allen Kroatien Fans!!

Valalta-Fan "Swing" Erotk Night
(auch hier bitte unbedingt anmelden da auch hier eine Teilnahme nur nach Anmeldung und Bestätigung möglich ist!!)

Und es passiert was speziell für alle BdSM Freunde und Alle die an diesem Thema interessiert sind - egal ab nur neugierig, Anfänger oder Fortgeschritten - wahrlich fesselnde Abende für ALLE!!

LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY (Vorschau)

vor der Party findet im Club ein BdSM Workshop statt, bitte hierzu unbedingt anmelden, denn ein Kommen ist nur nach Anmeldung und Bestätigung möglich!!

http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html

und im Juni gibt es dann die "DUNKLE NACHT DER LUST" die Playnight für alle BdSM Interessierten!!!!

NACHT DER DUNKLEN LUST

vor der Playnight findet der Kufsteiner SM-Stammtisch statt! Bitte auch hier unbedingt anmelden, da auch hier nur ein Kommen nach Anmeldung und Bestätigung möglich ist!!

Kufsteiner SM-Stammtisch goes Club 69


Wie Ihr seht wieder viel viel los im Club und wir freuen uns darauf mit Euch Allen tolle Partywochenenden zu feiern!!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben

Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
NEWS - diesen Mittwoch geöffnet!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

als Erstes möchten wir uns bedanken, und zwar bei Euch Allen, die am Samstag zur Be a Diva Party da waren und eine tolle Party gefeiert habt, und bei unseren Partner möchten wir uns hier an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich bedanken, die die Präsente und Gutscheine gesponsort haben..

Friseur Red Level by Sturmayr - Der Friseur im Sillpark 2. Stock

Friseur Golden Hands, Innrain 87 und Innrain 1 in Innsbruck

LH Design GmbH, die Fasionboutique am Innrain 1 in Innsbruck

VIELEN DANKE!!

ACHTUNG:

Diese Woche ist Euer Club für Euch am Mittwoch ab 21 Uhr geöffnet, da am Donnerstag Feiertag ist (Donnerstag geschlossen!)

Erotic Deep House Party

und noch ein Highlight diese Woche - die Geburtstagsfeier von Sandra - also Alle die gerne mit Sandra eine ausgelassene frivol-sexy Geburtstagsparty feiern wollen bitte unbedingt anmelden (eine Teilnahme ist NUR nach Anmeldung und Bestätigung möglich!!)

Birthday-Party

Also Ihr seht es wartet wieder eine geile prickelnde sexy Woche auf uns und wir hoffen, das wir viele von Euch sehen und gemeinsam Party feiern!!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck


kommende Highlights:

Valalta-Fan "Swing" Erotk Night

http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html

LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY

NACHT DER DUNKLEN LUST

Fète Blanche
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
die heißen MAI-LIGHTS im Club 69 gehen weiter
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir hoffen, Ihr hattet ein tolles Pfingstwochenende und eine geile Zeit.

Die geilen Zeiten gehen bei uns schon wieder weiter und diese Woche wartet wieder eine geile Party von Ralph und Elfi auf uns. Uns wieder mal was ganz Besonderes - für alle Nackt und Fastnackt-Freunde/innen ;-).... bitte unbedingt Anmelden, da ein Kommen nur nach Anmeldung und Freischaltung möglich ist!!!

Valalta-Fan "Swing" Erotk Night

Für all jene die dann doch etwas Stoff auf der Haut lieber mögen ist unser "FREAKY FRIDAY" dann diese Woche perfekt!!

http://www.joyclub.de/event/527128.freaky_friday_innsbruck.html

Aber damit sind die MAI-LIGHTS noch nicht vorbei... in der letzten Maiwoche wartet dann noch folgendes auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/531956.bdsm_workshop_in_innsbruck_innsbruck.html

und anschließend an den Workshop

LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY

Auch hier gilt: Bitte unbedingt anmelden!! Danke

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
bis bald im Club
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
kurzfristig präsentieren wir ERO CHAINS auf der LLL Party
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

kurzfristig freuen wir uns sehr, das wir Euch noch was ganz Besonderes zu unserer LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY
am Samstag bieten können!!

Kurzfristig, aber um so schöner, können wir Euch an diesem Abend noch Ero-Chains ankündigen! Deswegen erweitern wir den Dresscode um den Begriff „Chains...also LLL+C *g*
Dietmar von Ero Chains wird Euch mit einer kleinen Informationsausstellung einen Querschnitt seiner Kollektionen (Schmuck, Dessous, Bekleidung, Spielzeug) die Gelegenheit geben, das Gefühl von Ketten auf der Haut zu erleben. Wer also möchte kann sich unverbindlich in „Ketten legen lassen“ *g* Wer sich vorab über Ero Chains informieren möchte: https://www.joyclub.de/shop/video/771209-99720.update.html

Wir freuen uns sehr Euch Euch also einen ganz besonderen Abend bieten zu können und mit Euch eine tolle prickelnde und fesselnde Party feiern zu dürfen!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
schaut Euch doch mal unser neues Video an ;-)
Hier bekommt Ihr auch mal mit bewegten Bildern einen kleinen Eindruck über Euren Club *top* schaut doch mal rein.....

Video "Das ist Euer Club" von THE BOLD CLUB

Und mal Danke an All unsere Mitglieder und Freunde, dass wir immer so heiße und tolle Partys mit Euch feiern dürfen!!

Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
ACHTUNG ab sofort Sommeröffnungszeiten!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

**********************************************************************************
Gleich mal die Änderung der Öffnungstage vorweg - aus organisatorischen Gründen kommen die Sommeröffnungszeiten bereits mit Juni zum tragen. D.h. im Juni, Juli und August bleibt der Club Donnerstags geschlossen. Freitag und Samstag unverändert ab 21 Uhr GEÖFFNET!!!! Danke für Euer Verständnis *g*

**********************************************************************************

Diese Woche wartet ein ziemlich kontrastreiches Wochenende auf Euch im Club..

Am Freitag swingen wir auf unserer "EROTIC FOX NIGHT" zu Fox & Schlager unsere Hüften

EROTIC FOX NIGHT

und am Samstag wartet eine ziemlich schrille Geburtstagsfeier auf uns. Zwar ist hier bis 23 Uhr GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, aber ab 23 Uhr ist EINLASS auch für alle Nicht Geladenen Gäste! Die Geburtstagsrunde hat die Geburtstagsparty unter das Motto "FETISH" gestellt! Hierbei geht es aber mehr um die Klamotten und dem Spaß am "Verkleiden" als um eine sexuelle Einstellung! Es gibt auch eine tolle Mitternachtseinlage von "Sindy Sinful" Die Geburstagskinder freuen sich über Alle, die ab 23 Uhr mit ihnen schrill und schräg feiern möchten, bitten jedoch um die Einhaltung der Fetish-Dresscode´s.... Hier zählt neben dem üblichen Lack Leder Latex auch Phantasie, Uniform, Gothik, etc.... lasst Eurer Phantasie freien Lauf!!!

HAPPY BIRTHDAY FETISCH PARTY

und die Woche darauf wird ebenso konstrasreich für Euch!

Am Freitag feiert meiner einer seinen Geburtstag und es würde mich freuen, wenn Ihr zusammen mit mir an diesem Abend feiern möchtet *g*

Wolferl´s Geburtstagsfeier

und am Samstag haben wir zuerst das Vergnügen des Kufsteiner SM-Stammtisches (hierbei bitte unbedingt Anmelden - Teilnahme nur nach Anmeldung möglich!!)

Kufsteiner SM-Stammtisch goes Club 69

mit anschließender Spielparty

NACHT DER DUNKLEN LUST

Wir freuen uns darauf, mit Euch geile und prickelnde Partys zu feiern!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle

**********************************************************************************
PS:

der Club wird während der Euro geplanter Weise zur Fußballfreien Zone!

Als Tip für Alle Fußballfreunde und Freundinnen - am Fenner Fußballplatz (gegenüber Bundespolizeidirektion, Zugang/Eingang via Busparkplatz Hofgarten) ist vom 10. Juni bis 10 Juli täglich ab 15 bis ca. 24 Uhr Uhr ein kleines aber feines Public Viewing geöffnet. Mit 75 " Flat-TV im Garten sowie Flat-TV im Container, kleiner Bar, günstige Kantinenpreise und bester Laune. Mit ein paar Ausnahmen werdet Ihr mich dort dann vorwiegend antreffen ;-)!!! Würde mich freuen, Euch ab und an dort zu sehen und vielleicht feiern wir ja gemeinsam den neuen Europameister Österreich .... Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich *zwinker*

**********************************************************************************
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
die legendäre HALBJAHRES-WEIHNACGTSFEIER im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

fast hätten wir auf eine der genialsten Partys von uns vergessen, daher funktionieren wir kurzerhand die Pool-Party zur Halbjahres-Weihnachts-Pool-Party um... Weihnachten mit Pool wollten wir doch alle schon immer mal feiern...

Natürlich feiern wir wie unsere legendäre Party wie immer mit Christbaum, Weihnachtsmützen, Wichtelspiel!!!! (also bitte jeder ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen!!) dem einen oder anderen Weihnachtssong und na klar mit unserem berühmten selbst gemachten Eierlikör und das ganze mit unserem oder in unserem POOL!!!!!!

Also packt Eure Badeklamotten aus, Eure Pareo`s , Bikini´s, Monokini´s, Badehosen, Strandkleidchen etc. aus die Weihnachtsmütze auf und feiern mit uns eine geile ausgelassene Pool-Party mit Sommer-Party-Sound, coolen Drinks und Sommerfeeling pur!!!

Wir empfehlen Euch so wenig wie möglich an zu haben, denn es wird bei uns im Club sicherlich wieder ganz heiß ;-).....

HALBJAHRE-WEIHNACHTS-POOL-PARTY

In diesem Sinne
Frohe Halbjahres-Weihnacht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aber schon in dieser Woche warten wieder 2 geile Partys auf uns..

Die Féte Blanche am Freitag, den 17.06. ist ja schon ausgebucht und daher keine Anmeldung mehr möglich..

Wer also nicht an dieser sicher legendären Party teilnehmen kann kommt dann kurzerhand einfach am Samstag zu uns in den Club. Und da wartet für alle Mädels unser Aktion Zahl 1 trink 2..... Also Mädels dem Fußball ein Schnäppchen schlagen und zu uns in den Club kommen!!!

LADYS MAGIC NIGHT

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Sinne geschmeidig bleiben

Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
UNSERE LEGENDÄRE HALBJAHRES-WEIHNACHTS-FEIER
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wie letztens schon geschrieben hätten wir beinahe eine der legendärsten Partys übersehen, unsere HALBJAHRES-WEIHNACHTS-FEIER.. Heuer feiern wir diese in Form einer Pool-Party, den Weihnachten am und im Pool wollten wir doch Alle schon mal feiern.... Also zahlreich wie jedes Jahr für diesen Samstag anmelden und kommen!!!!!!

HALBJAHRE-WEIHNACHTS-POOL-PARTY

Und Alle die kommen, bitte nicht ein kleines Wichtelgeschenk vergessen das dann unter den Weihnachtsbaum kommt! Neben dem Wichtelspiel gibt es natürlich auch einen Christbaum, unser lecker selber gemachter Eierlikör und den einen oder anderen geilen Weihnachtssong! Und dieses mal das Alles mit unserem POOL!!!

In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf zahlreichen Besuch von Euch und auf eine geile geile Party!!

Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Der Sommer wird sowas von heissssss im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir haben den Frühling bzw. den Sommer mit ereignisreichen Partywochenenden eingeläutet und die Partys waren der Wahnsinn. Jedoch haben wir auch durch die Art der Partys die Geduld der einen oder anderen Mitglieder strapaziert was natürlich nicht in unserer Absicht lag und liegt. Wir versuchen nur ein abwechslungsreiches Programm zu gestallten, das für Jedermann und Jederfrau etwas dabei ist und versuchen mit der Gestaltung auch den schmalen Grad der Wirtschaftlichkeit einzuhalten. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und wir haben ja doch viele viele Partywochenenden in einem Jahr!!! Vielen Dank *g*

Für das Programm Juli und August gibt es ein Hauptthema - Poolparty.. und dies abwechselnd Kombiniert mit einem Zusatzmotto... Das Programm entnehmt Ihr bitte dem beiliegenden Flyer!! Ab sofort ist bei uns im Club über den Sommer auch herzlich gerne Beachwear erlaubt und gerne gesehen!!!

********************************************************
Ebenso haben wir wieder unsere Sommer-Mitglieds-Aktion! Mitgliedschaft bis zum Ende des Jahres um tolle EURO 69,-!!

Wer also bislang noch gezögert hat und noch kein Mitglied unser tollen, schrägen und bunten Familie ist, der hat hier eine geile Möglichkeit das zu ändern!!!!

*********************************************************

In diesem Sinne wünschen wir uns einen verdammt heissen und geilen Sommer mit Euch ...

Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
der neue Partylifestyle
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
COOL AT THE POOL im CLUB 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

letztes Wochenende haben wir unsere Sommereventreihe COOL AT THE POOL gestartet und diese geht über den Sommer Juli und August! In dieser Zeit ist im Club auch gerne sexy Beachwear jeglicher Art herzlich gerne gesehen, denn in diesem Zeitraum wartet unser COOLER POOL auf Euch!

Nachstehend findet Ihr mal die COOL AT THE POOL EVENTS für den JULI:

COOL AT THE POOL - BOTTLENIGHT

COOL AT THE POOL - 80er & 90er PARTY

COOL AT THE POOL - HOT SHOT NIGHT

COOL AT THE POOL - RAINBOW PARTY

Also zahlreich anmelden und gemeinsam heiß und geil Party feiern!!

*********************************************************

Und nicht vergessen, für Alle, die noch nicht Teil unserer coolen und bunten Gemeinschaft als Mitglied sind - Sommer-Mitglieds-Aktion - Mitgliedschaft bis Ende des Jahres um heiße Euro 69,- für Paare und Herren, für Frauen um Euro 15,-!!

Also nix wie Mitglied werden!!!!

*********************************************************


Das war´s für diese Woche, wir wünschen Euch eine erfolgreiche, nicht zu stressige und coole Woche und wir sehen uns im Club!

Lg
Wolfgang und Team
Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
der Sommer mit Euch ist bislang ein Traum
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

Der heurige Partysommer mit Euch ist einfach bislang ein Traum! Viele unserer Mitglieder haben geil Party gefeiert und wir haben auch so einige neue Mitglieder durch unsere Sommer-Aktion zu unserer tollen Familie da zugewinnen können. Vielen Dank dafür an Euch alle, die diesen Sommer mit uns so geil gestaltet habt!!

Mit unserer Sommer Partyreihe COOL AT THE POOL gehen wir in die Zielgerade. Noch 2 Partys daraus warten auf uns.

Diesen Samstag, den 20.08. unsere

COOL AT THE POOL - Spritz Night (Vorschau)

und am letzten August-Samstag zum Abschluss noch ein Highlight, unsere

COOL AT THE POOL - HOT CARIBBEAN NIGHT (Vorschau)

Beide Veranstaltungen sind eingestellt jedoch noch nicht durch Joy freigegeben. Erst nach Freigabe sind sie für Euch ersichtlich...

In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder riesig Euch Alle bei uns zu 2 geilen Partywochenenden begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit.

lg
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
der Sommer biegt in die Zielgerade
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Sommer biegt mit einer Traumwoche in die Zielgerade und da trifft es sich ja perfekt, dass wir zum Abschluß unserer COOL at the POOL Sommer-Partyreihe am Samstag Karibisches Wetter haben-und zwar zu unserer Caribbean Night..

COOL AT THE POOL - HOT CARIBBEAN NIGHT

Und auch am Freitag wartet ein absulutes Zuckerl auf Euch - da haben wir das Vergnügen Dietmar von ero-chains aus Augsburg bei uns im Club 69 zu Besuch haben. Und er bringt auch ganz besondere Stücke für Euch mit. Und wer will, kann damit auch mal plantschen gehen...

FREAKY FRIDAY

*********************************************************
Und alle Noch-Nicht-Mitglieder NICHT vergessen - dieses Wochenende läuft unsere Sommer-Mitglieder-Aktion aus. Für Paare und Solomänner Mitgliedschaft bis Ende dieses Jahres um NUR Euro 69,- Für Single-Frauen NUR Euro 15,-
*********************************************************


Wir freuen uns darauf mit Euch ein karibisch heißes Wochenende feiern zu dürfen!

Bis dahin
Euer Club 69 Team
Wolfgang
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Das September/Oktober-Programm im Club 69 steht
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

ein Dank an unsere Mitglieder und Freunde des Clubs für diesen genial geilen Sommer mit Euch. Wir hoffen Ihr hattet alle einen geilen und tollen Urlaub, seid relaxed und gut erholt um mit uns so richtig heiß in den September zu starten.

Unser September/Oktober-Programm steht. Ihr findet das Programm auf unserem Monatsübersichtsflyer. Und es gibt kleine Änderungen. Zum Einen bleibt der Donnerstag im Club weiterhin geschlossen zum Anderen finden im September und Oktober bis auf zwei Ausnahmen (Sa. 01. Oktober Schürzen-Jäger-Party und Mo. 31.10. Sexy Halloween Party) die Mottopartys an Freitagen statt.

Die Mottopartys im September sind:

Menage Aux Trois

CMNW-NIGHT

RAINBOW PARTY

LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY

Wir freuen uns auf viele viele Anmeldungen von Euch und darauf, mit Euch geile Abende verbringen zu dürfen.

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
So richtig geil in den Herbst gestartet
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir sind mit letzten Wochenende so richtig geil in den Herbst gestartet. Und speziell der Samstag war ne mega geile Party. Es waren zwar "nur" 22 Personen für Samstag angemeldet - aber im Club waren sicherlich an oder über 60 tolle Gäste!! Danke dafür *g*

Diese Woche haben wir wieder ein spezielles Motto für Liebhaber/innen des Besonderen.. Unsere

CMNW-NIGHT

Da sind bislang 5 Paare angemeldet - es gibt doch bei unseren vielen Mitglieder doch sicher mehr als 5 Paare die solch einen besonderen Abend zu genießen wissen - also macht uns allen eine Freude uns Anmelden ;-)!!

Für Alle denen so ein prickelnder Abend dann doch ein wenig zu gewagt ist, feiern wir einfach wieder am Samstag eine geile Party ohne spezielles Motto - auch da heißt die Devise Anmelden... je mehr sich Anmelden desto mehr ziehen nach..

Und für unsere Lack Leder Latex und Chain´s Party dürfen wir uns wieder auf den Besuch von Ero Chains freuen, der wieder seine tolle Palette an Kleidung und Schmuck mit dabei hat!!

LACK LEDER LATEX and CHAINS PARTY

In diesem Sinne noch eine geile Woche und bis zum Wochenende!

Alles Liebe
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Sensationelle NEWS für Euch im Club 69!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

nach einigen Gesprächen können wir nun verlautbaren, das die nächste NACHT DER LUST am 5. November dort statt findet, wo sie auch hingehört - bei uns im Club 69. Dafür entsteht in den bekannten Clubräumlichkeiten eine Show-Dusche und dies wird die pure Party-Ärea. Im Stock darüber entsteht ein eigenes Spielzimmer als Play-Ärea. Ebenso haben wir die Barräumlichkeiten im 2. Stock für diesen Tag dazu gemietet womit wir hier nun auch eine zweite Ärea mit leiserer Musik und NICHT-RAUCHER anbieten können. Und auch das bekannt reichhaltige Buffet wird dort in einem Nebenraum zu finden sein!

Da wir dadurch auch etwas an Kosten für das Event sparen freuen wir uns sehr all unseren Mitgliedern pro Karte eine Preisreduktion von Euro 10,- in Form eines Getränkegutscheines geben zu können! Das heißt, jedes unserer Mitgliederpärchen spart Euro 20,-!!!! Bitte beim Kauf der Karte bzw. am Einlass am Abend der Party unbedingt den Clubausweis mitbringen und vorzeigen!!

Die Karten für die Nacht der Lust sind ab sofort erhältlich. Und zwar in den bekannten Vorverkaufsstellen Altstadt-Schmankerl, Kiebachgasse 2 in der Altstadt, im Siouxie Rhombergpassage und bei uns im Club! (bitte Clubausweis wegen den Gutscheinen bei Kauf vorzeigen!)

Es wird also eine mega geile Party und wir freuen uns auf viele viele Anmeldungen!

NACHT DER LUST / Vol. 5---NEU___

Aber schon diese Woche wartet wieder eine außergewöhnliche Party auf uns, und zwar unsere RAINBOW-PARTY!

und speziell zu diesem abend ist SENSATIONELL SINDY SINFUL bei uns für einen Auftritt zu Gast - bei der einzigartigen Drag Queen aus Innsbruck ist der Name Programm, denn mit ihrem Sexy Kurven und atemberaubenden Outfits verschlägt es nicht nur den Männern den Atem.
Seit 2011 ist sie eine feste Institution im Innsbrucker Nachtleben und mittlerweile ist sie auch in Deutschland erfolgreich unterwegs. Seid gespannt auf DIE Innsbrucker Sexbombe mit eigener Zündschnur!

RAINBOW PARTY

feiern wir zusammen eine bunte rauschende Partynacht!!!

So das waren jetzt doch mal geile NEWS für Euch und wir wünschen Euch bis zum Wochenende eine tolle Zeit!

lg
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.