Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im "Club 69"

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
geil raus aus dem April noch geiler rein in den Wonnemonat
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

Der April war ja bislang Wettermäßig nicht sehr heiß, im Club war es aber um sooo heißer. Und mit heißen Party geht es weiter wir verabschieden den April und feiern rein in den Wonnemonat Mai!

Freitags mit unserem chillig-loungigem Abend der

HOT EROTIC LOUNGE

Am Samstag feiern wir musikalisch die Discoszene der 70iger und 80iger

SATURDAY NIGHT FEVER

die Party am Sonntag ist derzeit mit 157 Anmeldungen mehr als VOLL - wir werden aber jetzt kurzfirstig versuchen die Bar im 2. Stock für den Sonntag dazu zu bekommen - schaun wir mal ob es klappt und es dann somit noch weitere Kapazität im Club gibt!

Bond meets Bondgirl

Ansonsten einfach am Freitag oder am Samstag in den Club kommen und mit uns erotisch knisternd feiern!

*alarm* Und für Mai und Juni haben wir uns wieder einiges für Euch ausgedacht! Hier findet Ihr die Mai und Juni High-Lights!!! Also fleißig jetzt schon anmelden!! *dance* *huhn*

TOUCH BY TOUCH

Dunkler SMallTALK & PLAY
und anschließen
NACHT DER DUNKLEN LUST

SWING & STYLE- ZÜGELLOS

Erotische Disco-Fox-Night

Less is more Party

BI-OPEN-PARTY

Fuck a Billy Party

Hottest Country Night

Fète Blanche Vol. II

COOL AT THE POOL - HALBJAHRE-WEIHNACHTSPARTY

COOL AT THE POOL - ALM GEIL Pool Party

Also Freunde es wird heiß heißer am heißesten!! Anmelden und geil Abfeiern heißt die Devise!

In diesem Sinne bis bald im Club
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Alles Neu macht der Mai - nö aber noch GEILER ;-)
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

hoffe Ihr hattet Alle ein geiles 1. Mai Fest (auch die vielen vielen vielen, die am Vorabend geil bei uns gefeiert haben *dance* )

Und wir starten gerade Wegs rein in einen geilen Mai und auch der Juni wird ungemein HOT HOTTER oder doch am HOTTESTEN:

Da der Übersichtsflyer leider noch nicht fertig ist hier nachfolgend alle HIGH LIGHTS vom MAI - und wir wissen, vielen von Euch kommen zu unsere Partys ohne Anmeldung und es ist ja auch nicht dringlich erforderlich - ABER es hilft uns und Euch einen besseren Überblick zu haben - Daher die Bitte wenn möglich ANMELDEN... DANKE schon mal dafür *huhn*

TOUCH BY TOUCH

Dunkler SMallTALK & PLAY
(hierfür ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!!)
im Anschluß daran ab 21 Uhr
NACHT DER DUNKLEN LUST

SWING & STYLE- ZÜGELLOS
(auch hier ist eine Anmeldung unbedingt erfoderlich)

Erotische Disco-Fox-Night

Less is more Party


Und natürlich JEDEN FREITAG bei uns unsere
HOT EROTIC LOUNGE

In diesem Sinne auf einen geilen Mai zusammen und das die Frühlingsgefühle uns nur so zum wallen bringen *schwitz*

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

die BdSM und Fetischnacht am Samstag war wieder ein riesen Erfolg und der Response von Euch super. Danke hierfür nochmals an Euch und natürlich auch an DonSadismo. Der nächste Stammtisch mit Anschließender Party steht ja schon fest und wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Anmeldungen von Euch Dunkler SMallTALK & PLAY

*alarm* Diese Woche steht ja wie eine Party von Ralph und Elfi am Programm. Wie Ihr vermutlich gemerkt hattet, konnte man sich längere Zeit auf Grund eines Joyclub-Problems NICHT anmelden *roll* Da jetzt einfach nicht abschätzbar ist, wieviele Gäste zur Party kommen haben sich Ralph und Elfi entschlossen, den Welcomes-Drink und das Essen weg zu lassen und somit auch den Unkostenbeitrag hierfür!! Anmeldungen sind seit gestern lt. Joyclub wieder mögliche!! *alarm*

SWING & STYLE- ZÜGELLOS

Und am Freitag wie jede Woche unsere HOT EROTIC LOUNGE

Und nächste Woche nicht vergessen, da ist Donnerstag Feiertag und daher am Mittwoch für Euch geöffnet. Und zwar mit unserer

Erotische Disco-Fox-Night

In diesem Sinne auf eine geile Woche

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Raus aus dem Wonnemonat Mai mit PARTY PARTY PARTY
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

wir verabschieden den Wonnemonat Mai mit einer geilen Partywoche.

*alarm* DIESEN MITTWOCH ist für Euch der Club geöffnet, da ja am Donnerstag Feiertag ist *alarm*

Die Partyhighlights dieser Woche für Euch

MITTWOCH
Erotische Disco-Fox-Night

FREITAG
HOT EROTIC LOUNGE

SAMSTAG
Less is more Party

und hier schon mal zum frühzeitigen Anmelden um Euch Euren Platz zu sichern unsere JUNI PARTY Highlights:

BI-OPEN-PARTY

HOT EROTIC LOUNGE - Clothed Men Naked Women

Fuck a Billy Party

Hottest Country Night

Fète Blanche Vol. II

COOL AT THE POOL - HALBJAHRE-WEIHNACHTSPARTY

COOL AT THE POOL - ALM GEIL Pool Party

BITTE ZU DEN PARTY ANMELDEN!!

Wir freuen uns auf viele viele Anmeldungen von Euch und auf geile Partynächte mit Euch!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Wir machen das Pfingstwochenende HOT
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

sorry das der Newsletter so spät raus geht, aber neues Modem bekommen und erst jetzt zum Laufen gebracht..

Das Wetter wird ja bei uns leider am Pfingswochenende bescheiden *regen* , also ideal um in den Club zu kommen, denn da wird es sexy und heiß *sonne*

Am Freitag wie immer unsere

https://www.joyclub.de/event/648636.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

und am Samstag heißt das Motto wieder "ein BIsschen BI schadet Nie"

BI-OPEN-PARTY

Und im Juni geht es wirklich hot hotter am hottesten bei uns weiter... unsere kommenden verdammt sexy heißen Partys:

ACHTUNG: nächste Woche wartet unsere Hot Erotic Lounge mit einem Sonderthema auf!!

HOT EROTIC LOUNGE - Clothed Men Naked Women

und am Samstag feiern wir einen runden Geburtstag im Club - das Geburtstagskind möchte anonym bleiben und bittet auch von Beileitsbekundungen, Glückwünsche und Gratulationen oder gar Geschenken strengstens Abstand zu nehmen *fiesgrins* Gefreut wird sich über zahlreiches Kommen und Abfeiern *dance* Also zahlreich anmelden!

Fuck a Billy Party

und nochmals Aufgepasst - Sonderöffnungstag vor dem Feiertag:

Hottest Country Night

So das wars für diese Woche, wir wünschen Euch ein tolles und geiles Pfingstwochenende...

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Sex, Drinks & Rock`n Roll
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche warten wieder 2 großartig geile Partys auf Euch...

am Freitag eine Sonderedition unserer wöchentlichen HOT EROTIC LOUNGE - CLOTHED MEN NAKED WOMAN.... der Abend mit extrem prikelndem Outfit und Ambiente..

HOT EROTIC LOUNGE - Clothed Men Naked Women

Und am Samstag ist es soweit... das halbe Jahrhundert wird voll gemacht und es heißt Sex, Drinks & Rock´n Roll zu unserer

Fuck a Billy Party

ganz still und heimlich wird da ja ein 50iger gefeiert (die meisten werden wissen oder vermuten wer)! Das Geburtstagskind wünscht sich das viele kommen um Party zu feiern, bittet aber gleichzeitig von "Beileidsbekundungen" ;-), Glückwünschen oder gar Geschenken Abstand zu nehmen... Das größte ist wenn Ihr einfach geil abfeiert *g*

ALLE, die im entsprechendem Outfit zur FUCK A BILLY PARTY kommen erhalten ein Getränk GRATIS!!

In diesem Sinne auf ein mega geiles Wochenende mit Euch freut sich

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang

PS: und nicht vergessen nächste Woche ist auch am Mittwoch für Euch geöffnet!!

Hottest Country Night
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
HOT HOTTER CLUB 69 COOL AT THE POOL
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

jetzt wirds so richtig heiß und diese Woche bauen wir ja wieder unseren Pool für Euch auf. Das heißt wir starten jetzt schon in unsere Sommer Partyreihe COOL AT THE POOL und das HOT was....

Los geht es diesen Samstag mit einer unserer legendärsten Partys von Anfang an auch schon im Monros - unserer

COOL AT THE POOL - HALBJAHRE-WEIHNACHTSPARTY

und eine Woche darauf starten wir mit einer ebenso legendären Party in den Juli - unserer

COOL AT THE POOL - ALM GEIL Pool Party

Und beide Partys eben schon mit Pool zur Abkühlung und mehr ;-).... und es gilt auch heuer wieder, wer als erstes NACKT im Pool ist bekommt eine Flasche Prosecco GRATIS!!!

das weitere Programm erseht Ihr im anhängenden Flyer - wir haben uns wieder einiges für Euch ausgedacht..... Events findet Ihr bereits im Eventkalender und wir freuen uns über viele viele viele Anmeldungen von Euch und auf geile heiße feuchte Partynächte mit Euch!!

Und auch ab diesen Samstag gilt unsere NEU MITGLIEDER SOMMER AKTION - Mitgliedschaft bis Ende des Jahres für Paare um NUR EURO 69,- und für Frauen NUR EURO 15,-!!!!! Wir freuen uns wieder auf viel viele neue Mitglieder bei uns!

In diesem Sinne eine heiße Woche und bis bald im Club!

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
WICHTIG WICHTIG und ALM GEIL
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

die eine legendäre Party ist vergangen, schon steht die nächste vor der Türe - unsere ALM GEIL PARTY und dieses mal als COOL at the POOL Ausgabe!

COOL AT THE POOL - ALM GEIL Pool Party

Und Ihr wisst wir betreiben dazu immer einen großen Aufwand, den Barbereich zur ALMHÜTTE zu verwandeln. Doch leider sind bislang nur ganze 5 Anmeldungen für die Party... Da steht der Aufwand in keinerlei Verhältnis.


*alarm* Diesesmal die große Bitte (wäre auch bei allen anderen Abenden super!), wer Aller auf die COOL AT THE POOL - ALM GEIL Pool Party kommen möchte, UNBEDINGT ANMELDEN!! *alarm*


Und dieses Wochenende bietet sich ja förmlich an in Tracht zu feiern. Es ist auch das Amraser Dorffest! Also zuerst aufs Amraser Dorffest und dann ab in den Club so richtig weiter und ab zu feiern!!

Für Alle, denen das Motto am Samstag nicht so gefällt über die freuen wir uns am Freitag zu unserer https://www.joyclub.de/event/657598.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

Und das nächste HIGH LIGHT nähert sich schon mit riesen Schritten - schon nächste Woche. HIER gilt bitte auch UNBEDINGT ANMELDEN!!

Dunkler SMallTALK & PLAY

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine tolle und geile Woche.

Liebe Grüße
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
diese Woche 2 besondere Abende bei uns genießen
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

Diese Woche warten wieder 2 tolle Abende bzw. Nächte auf uns. Und speziell am Freitag wieder ein ganz besonderer Abend mit Beginn schon um 19:30! Für Alle Liebhaber, die die es werden wollen und auch für alle Neulinge und Neugierigen. Dieser Abend wird voll dem BdSM gewidmet! Achtung: ab 21 Uhr zur Playparty absoluter Dresscode!

Dunkler SMallTALK & PLAY

und am Samstag heißt das Motto wieder COOL at the POOL - mit keinem Speziellen Thema außer einfach prickelnder EROTIK... und an diesem Abend haben wir für Euch an der Bar die Spiritousenflaschen um Euro 69,- inkl. Beigetränken in Aktion!

COOL AT THE POOL - HOT BOTTLE NIGHT

Also Freunde der Lust und der Leidenschaft, zahlreich anmelden und mit uns 2 tolle Nächte verbringen.

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben *g*
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang

PS: beachtet unsere Super Neu-Mitglieder-Aktion Mitgliedschaft für Paare Euro 69,- bis Ende des Jahres Frauen Euro 15,- bis Ende des Jahres
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
A la Kitkat Club Berlin
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche warten wieder zwei Leckerbissen wenn auch ziemlich konträr auf Euch!

Am Freitag verschmilzt Techno und Eloktronik Musik mit Erotik A la Kitkat Club in Berlin. Wir freuen uns sehr, das der Verein Stereo Panorama diesen Abend vor allem Musik technisch gestaltet und Techno- und Elektronikmusik vom Feinsten präsentiert! Für die Erotik seid ihr gefordert *zwinker* wir sind die Bühne Ihr seid die Show! Ein muss für jeden hedonistischen Techno- und Elektronikmuskliebhaber!

Line up:

• Filmo//Stereo-Panorama(Aut/Ita)
• D.Born//Stereo-Panorama(Aut)
• Port Bahi//Stereo-Panorama(Ger)
• Georg BEATner//Stereo-Panorama//Atec(Aut)
• AlfAlfA aka DjJoda//Stereo-Panorama//PsyTube(Aut/Ger)
• Djane MariaMagdalena//Stereo-Panorama(Aut)

Wir öffnen zwar schon um 21:30 Party beginnt ab 23 Uhr... geplantes Ende der Party 8:00 *zwinker*

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part1


*alarm* Unsere Mitglieder haben zum Event FREIEN EINTRITT - also bitte Mitgliedskarte nicht vergessen!!! *alarm*

Und am Samstag huldigen wir den 80igern und 90igern mit unserer

COOL AT THE POOL - 80er/90er Party

Geiler 80iger/90iger Sound, Cocktails, Pool und geile Leute... was will das hedonistische Partyherz noch mehr...

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von Euch und auf ein mega geiles Wochenende...

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
HOT HOTTER CLUB 69 COOL AT THE POOL
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche wird ja wettertechnisch wieder sehr heiß und somit auch bei uns im Club... Und da kommt doch am Samstag die BIKINI-PARTY gerade perfekt - POOL BIKINI COCKTAILS und geilen Sommersound was will das hedonistische Partyherz noch mehr... Also alle rein in Eure Bikinis, Monokinis, Badeanzüge, Badeshorts, Parejos oder gleich ganz nackt und mit uns ne mege geile erotische Party gefeiert.... Bikini darf auch gerne "Nur" aufgemalt sein *zwinker*

Und zur Party gibt es auch wieder mal ein Zuckerl für Euch - wir haben diesen Samstag für Euch einen SCHOKOLADENBRUNNER und lecker Früchte dazu.... Natürlich darf die Schockolade auch gerne wo anders hin *zwinker*

*alarm* Meldet Euch an - je mehr nicht nur kommen sondern auch anmelden, desto mehr kommen dann auch zum feiern!! (es ist doch schade, das jemand mitunter nicht kommt weil so wenig Anmeldungen sind - Beispiel letzen Samstag Anmeldungen 6 Personen dazu noch von uns 6 extern angemeldet - im Club waren aber dann ca. 50 Partywütige.... und es wären mitunter noch um einige mehr gewesen wenn alle angemeldet gewesen wären) Also Anmelden Freunde!!*alarm*

*alarm* NICHT AUF UNSERE GRO?E SOMMER NEU-MITGLIEDER AKTION VERGESSE MITGLIEDSCHAFT BIS ENDE DES JAHRES FÜR PAARE EURO 69,- FÜR FRAUEN EURO 15,-!!*alarm*

COOL AT THE POOL - BIKINI PARTY

und wer es gerne etwas ruhiger hat, für den ist unser Freitag mit der HOT EROTIC LOUNGE perfekt... auch hier bitte Anmelden *g* natürlich gibt es auch am Freitag unseren Pool und die Cocktailaktion!

Und hier schon mal die weiteren HOT HIGHLIGHTS im Club, auch da gilt unbedingt bitte Anmelden!!

Halb Nackt Party

COOL AT THE POOL - Samba SHOW NIGHT

COOL at the POOL - FERRAGOSTO PARTY

und der besondere Abend für unsere BdSM Freunde und Neugierigen

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.4)

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Halb Nackt aber voller Spaß - Neu Mitglieder Aktion!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs 69,

weiter gehts mit unseren Sommerpartys die bislang schon sensationell geil waren... Diese Woche *top*en wir das ganze mitunter noch, dann es steht am Freitag wieder eine der geilen Partys von Heidi und Thomas am Programm... Wer noch kommen möchte unbedingt schnell anmelden, da wir bereits ziemlich voll mit Anmeldungen sind!! Anmeldung und Freischaltung erforderlich!!!

Halb Nackt Party

Diese Woche ist ja unsere Motto-Party am Freitag, warum es am Samstag einfach nur COOL AT THE POOL heißt - das Motto kann sich jeder für sich selbst bestimmen ;-)... auf jeden Fall wird es heiß, prickelnd, geil...

https://www.joyclub.de/event/666808.club_69_innsbruck.html

Vielleicht noch um einen Ticken heißer wird es eine Woche drauf mit dem vollen brasilianischen Partyflair wenn Ana Paula mit ihrer super Samba-Show wieder bei uns im Club zu Gast ist... da kommt das hedonistische Blut so richtig in Wallung... Auch hier bitte unbedingt Anmelde!!!

COOL AT THE POOL - Samba SHOW NIGHT

*alarm* Und nun noch einen Blick etwas weiter aber eines DER HIGHLIGHTS im Club steht ab sofort online und man darf sich anmelden! ANMELDUNG und FREISCHALTUNG unbedingt für eine Anmeldung erforderlich.. Und ACHTUNG es gibt für diese Party eine begrenzte TEILNEHMERZAHL!! *alarm*

NACHT DER LUST / Vol. 6-Eintritt frei

*alarm* Den ganzen Sommer hindurch unsere NEU MITGLIEDER AKTION beachten - Mitgliedschaft bis Ende des Jahres um NUR EURO 69,- für Paare und Euro 15,- für Frauen *alarm*

In diesem Sinne geschmeidig bleiben *g*
Euer Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
so tropisch heiß wie diese Woche wird´s auch im Club 69
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

genauso tropisch heiß wie das Wetter diese Woche war wird es auch diese Woche heiß im Club...

Am Freitag mit unserer HOT EROTIC LOUNGE wo auch ein Geburtstag gefeiert wird und natürlich gibt es auch am Freitag unsere geilen und frisch eingelassenen POOL!

https://www.joyclub.de/event/669370.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

und dann vorallem am Samstag. Da ist wieder ANA PAULA bei uns zu Gast mit ihrer ultra heißen Samba Show... Natürlich gibt es auch an diesem Abend unseren geilen frisch eingelassenen POOL, Caipi, Mojito und andere Cocktails in AKTION sowie heiße Rhythmen und verdammt geile Stimmung... Also nix wie angemeldet und vorbei geschaut....

COOL AT THE POOL - Samba SHOW NIGHT

*alarm* weiter Highlights von uns findet Ihr unter Events auf unserem Profil...

Veranstaltungen von THE BOLD CLUB

Anmelden Kommen und geilen Spass haben *g* *alarm*

In diesem Sinne
noch eine geile Woche
Euer Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Der Sommer macht Pause wir jedoch NICHT!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Sommer soll ja diese Woche mal Pause mache, wir aber nicht - bei uns bleibt es HOT HOT HOT... bislang war der Sommer bei uns im Club ja wieder super geil und es wird mitunter ja noch geiler vorallem weil es bei uns nicht nur wegen den Temperaturen sondern speziell wegen Euch mega heiß ist. Das nicht nur in unseren Loungen oder im Spielzimmer nein auch im immer frisch eingelassenen Pool *liegestuhl* In dem es weiterhin heißt wer als erstes NACKT im Pool ist bekommt eine Flasche Prosecco Gratis! Über dem Sommer sehr könnt Ihr neben frivol und sexy gerne auch in Beachwear jeglicher Art kommen!!

*alarm* Natürlich haben wir auch weiterhin unsere Cocktail-Aktion für Euch und auch unsere SOMMERAKTIOM für Noch-Nicht-Mitglieder läuft noch weiter - Mitgliedschaft bis Ende des Jahres um geile Euro 69,- für das Paar und Euro 15,- für Damen!! *alarm*

Also fleißig anmelden für die Highlights dieser und der kommenden Wochen!!

HOT EROTIC LOUNGE

COOL at the POOL - FERRAGOSTO PARTY

https://www.joyclub.de/event/673376.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

COOL at the POOL - Prosecco Night

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part 2

COOL AT THE POOL - BEACH PARTY

*alarm* und das Highlight des Jahres wartet auch schon wieder auf Euch - frühzeitiges Anmelden erbeten, da wir nur begrenzt Karten auflegen!!! *alarm*

NACHT DER LUST / Vol. 6-Eintritt frei

In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und noch mehr über Euren Besuch in Eurem Tiroler Club!!

Euer
Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Diese Woche heißt das Motto einfach "GEIL SEIN"
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche halten wir es einfach mit den Mottos und es heißt einfach sowohl am Freitag und am Samstag "GEIL SEIN BEINANDER BEIB´N" *partnertausch*

Am Freitag wie meist unsere

https://www.joyclub.de/event/673376.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

der ideale Abend für Dates, sich kennen lernen, Plaudern, Schmusen, Fummeln und mehr *hotsqueeze*

und am Samstag bieten wir für Alle Prosecco Liebhaber die Flasche Prosecco um NUR € 15 bei unserer

COOL at the POOL - Prosecco Night

Natürlich gilt auch wieder an beiden Tagen - wer als Erstes NACKT im frisch eingelassenen Pool ist bekommt 1 Flasche Prosecco GRATIS!

*alarm* Und auch unsere SUPER SOMMER MITGLIEDERAKTION für Noch-Nicht-Mitglieder gibt es nach wie vor - Mitgliedschaft bis Ende des Jahres um NUR € 69,-/Paar und € 15,-/Frau.... *alarm*

Und hier noch als Hinweis zum rechtzeitigen Anmelden unsere kommenden Highlights:

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part 2

COOL AT THE POOL - BEACH PARTY

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.4)

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.5)

NACHT DER LUST / Vol. 6-Eintritt frei

In diesem Sinne geil und geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Musik mal anders und der Beach
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

diese Woche wird es wieder mal sehr konträr! Am Freitag kommen die hedonistischen Techno-Freunde voll auf Ihre Kosten!

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part 2

Hierbei handelt es sich zwar um eine Fremdveranstaltung, aber der Veranstalter möchte die Veranstaltung auf die Art des legendären Kit Kat Clubs in Berlin bringen. Daher sind ALLE hedonistischen Techno und Elektronikmusik Fans herzlichst eingeladen. *alarm* Und ACHTUNG *achtung* UNSERE MITGLIEDER HABEN GRATIS EINLASS. Also bitte Eure Mitgliedskarten nicht vergessen! *alarm*

Und es gibt ein super Line-UP:

➣➤ Beli.Khan // Stereo-Panorama // Austria

➣➤ AlfAlfA aka DjJoda // Stereo-Panorama // Weltenbummler

➣➤ D.Born // Stereo-Panorama // ItalioTechnoexpress

➣➤ Georg BEATner // Stereo-Panorama // Austria

➣➤ MariaMagdalena // Stereo-Panorama // Austian Underground

➣➤ Schallvergiftung // MØKITA // Stereo-Panorama // Vienna

➣➤ Nerthus aka. Mischkonzoom // Stereo-Panorama // Germany

➣➤ Schubmeister// NordLightCrew//Austria


Zu den Fakts:
Motto: Be a sexy Hippie (and take a Flower on your pipi)
90ies Trash Style

Entry :vor 24Uhr 6 Euronen + Special Birthday Welcome Shot
nach 24Uhr 8 Euronen+ Special Birthday Welcome Shot
Für 69 Members Free Entry
Einlass ab 21+++

Und am Samstag feiern wir wieder mit und im Pool Party und zelebrieren den SOMMER bei unserer

COOL AT THE POOL - BEACH PARTY

Dresscode: gerne in Beachweare jeglicher Art. Also rein in Eure Bikini, Monokini, Badeshorts, Badeanzüge, Parejo oder einfach FKK... Feiert mit uns bei coolen Drinks und Cocktails und heißem Sound!!

*alarm* Für Alle Noch-Nicht-Mitglieder nicht auf unsere Super Sommer Mitgliederaktion vergessen!! *alarm*

Und hier noch die Highlights der kommenden Woche!!

https://www.joyclub.de/event/678127.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.4)


In diesem Sinne genießt noch den Sommer in vollen Zügen und das am Besten bei uns im Club!!

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
das mega heiße Programm Sept/Okt
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

angeblich ist zumindest der Hochsommer mit Freitag vorbei! Und wir richten uns auch schon so schön langsam auf einen geilen Herbst ein. Daher habe wir für Euch wieder eine mega heißes Eventprogramm für Septermber und Oktober vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon auf mega viele Anmeldungen von Euch!

Los geht es wie jeden Freitag (mit Ausnahmen) mit unserer

https://www.joyclub.de/event/678127.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

gefolgt von Samstag mit unserer großen BdSM Nacht

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.4)

speziell für unsere großen BdSM Nacht bestehen schon sehr viele Anmeldungen - also rasch noch Anmelden!

weitere Highlights im September:

BI-OPEN-PARTY

HOT EROTIC LOUNGE - Clothed Men Naked Women

TOUCH BY TOUCH

Less is more Party

Schürzen-Jäger-Party II


*alarm* UND SCHAUT UNBEDINGT hier beim Highlight des Jahres rein, es gibt einige NEWS NEWS NEWS z.b. wird das Event ein ALL INKLUSIV EVENT zum Super Preis und darüber hinaus erhalten alle unsere Mitglieder einen Gutschein über Euro 25,- den sie auf die Mitgliedschaft 2018 einlösen können!! Unbedingt rechtzeitig anmelden, da wir nur ein begrenztes Kartenkontingent auflegen!*alarm*

NACHT DER LUST / Vol. 6-Eintritt frei
Wie ihr seht auch wenn der Hochsommer zu Ende geht, bei uns bleibt es mega heiß! Also nichts wie ran an die Tasten und angemeldet!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
GRATIS auf die Erotikmesse in Innsbruck
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

vom 05. bis 07.10. 2017 ist die Erotikmesse im Innsbrucker Hafen! Dieses mal unter dem Motto "Der Teufel zu besuch - die 7 Todsünden".

Und wir haben uns folgendes überlegt. Wir würden gerne vom Verein bzw. vom Club aus einen gemeinsamen Messebesuch organisieren. Und das alle zusammen in frivoler sexy Kleidung oder natürlich auch gerne in Fetisch-Kleidung.

*alarm* Für unsere Mitglieder übernimmt der Verein die Kosten des Eintritt´s !! Für Noch-Nicht-Mitglieder und Freunde des Clubs haben wir mit Tanja vom Hafen eine tolle Vereinbarung treffen können - 1 + 1 Gratis.. Also der Eintritt kostet nur die hälfte statt € 28,- nur mehr €14,- *alarm*

Nun geht es darum, an welchen Tag wir die Messe alle gemeinsam besuchen und dann anschließen in den Club fahren um dann geil abzufeiern!

Daher bitten wir um Euren Response welcher Tag für Euch am geeignesten wäre Donnerstag Freitag oder Samstag! Der Club ist auch an allen 3 Tagen für Euch geöffnet. Der Tag der für die meisten dann am geeignesten ist wird es dann werden!

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

Wir freuen uns auf viele viele Rückmeldungen von Euch und dann natürlich speziell auf den gemeinsamen Erotikmessebesuch!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
das Wetter Kalt bei uns Stimmung heiß
Hallo Liebe MItglieder und Freunde des Clubs,

nach dem Wetter ist der Herbst ja schon bei uns angekommen. Deshalb feiern wir um so heißer weiter und verlängern den Sommer *freu* Wie heiß es wird bestimmt Ihr selber und wir freuen uns darauf auch diese Woche mit Euch geil zu feiern...

https://www.joyclub.de/event/680281.hot_erotic_lounge_innsbruck.html

BI-OPEN-PARTY

Wird sicher ein geiles Wochenende mit Euch und wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von Euch!

Und für unsere Mitglieder aber auch Freunde des Clubs bzw. Vereins haben wir ein ganz besonderes Zuckerl parat!

vom 5. bis zum 7. Oktober ist die Erotikmesse im VAZ Hafen in Innsbruck. Wir würden gerne einen gemeinsamen Messebesuch vom Verein aus organisieren. Und das in erotischer sexy Klamotte. Für unsere Mitglieder übernimmt der Verein den Eintritt auf die Messe, für Noch-Nicht-Mitglieder und Freunde des Clubs bzw. Vereins haben wir mit Tanja vom VAZ Hafen ausgemacht 1+1 Gratis.. heißt nur die Hälfte Eintritt also statt 28 Euro pro Person nur 14 Euro...

Nun geht es darum, an welchen Tag wir die Messe alle gemeinsam besuchen und dann anschließen in den Club fahren um dann geil abzufeiern!

Daher bitten wir um Euren Response welcher Tag für Euch am geeignetste wäre Donnerstag Freitag oder Samstag! Der Club ist auch an allen 3 Tagen für Euch geöffnet. Der Tag der für die meisten dann am geeignetsten ist wird es dann werden! Solltet Ihr daran Interesse haben bitte uns den gewünschten Tag mitteilen. Falls wir kaum Rückmeldungen bekommen werden wir diese Idee wieder verwerfen!! Wäre schade darum!!

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

Wir freuen uns auf viele viele Rückmeldungen von Euch und dann natürlich speziell auf den gemeinsamen Erotikmessebesuch!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
NEWS NEWS zur CMNW Night am 15.09.2017
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

Am Freitag, den 15.09. haben wir wieder eine CMNW Night bei uns im Club. Wir wie wissen, fahren hier zu entsprechenden Partys viele unserer Tiroler Pärchen nach Deutschland um solche Partys mit einem extravaganten Flair zu genießen. Leider ist der Response wenn man so einen Abend vor der Haustüre hat nicht so spektakulär!

Daher haben wir für diesen Abend - sofern der Wunsch danach besteht - einen tollen Masseur für die Damenwelt Vorort im Club, natürlich mit Massageliege. Und dieser verwöhnt Euch Damen mit einer tollen Massage!
Jedoch bitten wir um Rückmeldung idealerweise mittels Anmeldung an diesem Abend, denn es zahlt sich verständlicher weise nur aus, wenn auch entsprechend Anmeldungen und der Wunsch nach einer tollen Massage gegeben ist.

HOT EROTIC LOUNGE - Clothed Men Naked Women

Wenn Ihr Lust und Prickeln auf einen speziell erotischen Abend verspürt, dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung und spendieren Euch zur Einstimmung auf den Abend jeweils 1 Glas Champagner

In diesem Sinne geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Erotikmesse und Tage der offenen Türe für Damen und Paare
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs!

Wir haben wieder ein mega geiles Partywochenende hinter uns mit sensationell tollen Gästen (am Samstag über 120!!) aber das nächste Highlight steht schon unmittelbar vor der Türe.

Morgen beginnt die Innsbrucker Herbstmesse und am Donnerstag die Erotikmesse im VAZ Hafen! Aus diesem Anlass haben wir für Euch bereits ab Donnerstag ab 21 Uhr geöffnet!!

Und nicht nur das! Wir bieten allen Noch-Nicht-Mitgliedern (gilt für Damen und Paare) eine Art "offene Türe" und an diesen 3 Tagen entfällt für diese die Erstgetränkeregelung für Noch-Nicht-Mitglieder! Also die idealen Tage bei uns vorbei zu schauen und einen erotisch prickelnden sexy Abend erleben.

Dazu bieten wir wie jeden Oktober auch eine super Neu-Mitglieder-Aktion an - wer jetzt Mitglied wird erhält 3 Monate GESCHENKT!! Eine absolut Geile Aktion!!

Also die perfekten Tage um geil in den Herbst zu starten!!

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

das teuflisch heiße Messewochenende

Wir freuen uns auf Euch und auf ein teuflisch geiles und heißes Wochenende mit Euch!

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang


Hier noch die nächsten Highlights :

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part 3

Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.5)

Hot Erotic Disco-Fox Night

Fuck a Billy Party

SEXY HOT HALLOWEEN PARTY
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Die große Gruppe Tirol Party!!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

Das Messewochenende ist vorbei und es war wieder mal der abslute Hammer, geile Stimmung und auch einige neue Mitglieder dürfen wir im Club seit dem Wochenende begrüßen. Unsere geile Gemeinde wächst und wächst.

Für Alle die noch unentschlossen sind unsere große Mitglieder-Herbst-Aktion - JETZT MITGLIED WERDEN UND 3 MONATE GESCHENKT BEKOMMEN!!!! Werde ein Teil unserer erotischen Gemeinschaft!!


Und heiß und geil geht der Herbst weiter und es warten noch einige mega heiße Partyabende auf Euch.

Hier der Überblick und die Möglichkeit sich anzumelden!

Stereo-Panorama TechnoSwinger Nights Part 3
(hierbei handelt es sich um eine Fremdveranstaltung!!)

Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.5)

Hot Erotic Disco-Fox Night

Fuck a Billy Party

SEXY HOT HALLOWEEN PARTY

Wir freuen uns riesig mit Euch den Herbst durch zu feiern und über zahlreiche Anmeldungen bzw. Euren Besuch bei uns im Club 69!

In diesem Sinne
geschmeidig bleiben
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Dunkler SMallTalk & Play und ein Piercing Abend
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

der Herbst war ja bislang wieder MEGA und genau so geht es weiter. Ein Highlight jagt das Nächste!!

Am Freitag, den 20.10. kommen wieder alle BdSM Freunde und all jene die es vielleicht noch werden wollen voll auf Ihre Kosten bei unserem

Dunkler SMallTALK & PLAY (Nr.5)

Achtung: Stammtisch beginnt schon um 19:30 Uhr die Playparty ab 21 Uhr!!

und wir freuen uns sehr, eine Woche darauf , am Freitag, den 27.10. haben wir jetzt kurfristig auf Grund einiger Nachfragen unserer Mitglieder und Gäste was ganz spezielles fixiert! Hier haben wir einen Piercing-Abend für Euch organisiert! Wir freuen uns sehr, das wir an diesen Abend Piercingsepp Bodyart bei uns zu Gast haben, der Euch zu Spezialpreisen für unsere Mitglieder und Gäste auf Wunsch mit höchstem Hygienestandart pierct!!! Also einfach ein Muss, für alle Piercingfreunde!!

HOT EROTIC LOUNGE

Und am Samstag nach dem großen Erfolg der ersten Party folgt unsere 2. Fuck a Billy Party!!!

Fuck a Billy Party

Der Abschluß dieses geilen goldenen Oktober bildet dann unsere legendäre Sexy Hot Halloweeparty - gruselig geil!!

SEXY HOT HALLOWEEN PARTY

*alarm* ACHTUNG ACHTUNG:

Auf Grund von nicht so glücklichen Umständen wird die Nacht der Lust zwar als Mottoabend bleiben, aber das Konzept mit Buffet und All Inklusiv müssen wir leider streichen und natürlich somit auch den Eintritt! All jene, die bislang den Eintritt bereits überwiesen haben erhalten selbstverständlich Ihren Eintritt retour. Der Einfachheit halber erhaltet All jeden das Geld an diesem Abend von Wolfgang direkt retour!

Es wird einfach eine GEILE NACHT DER LUST Ohne Chi Chi *zwinker* *alarm*
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Gruselig geil mega heiß und wichtige Infos für Euch!
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

so schnell vergeht mit geilen Partys die Zeit und wir haben schon wieder Ende Oktober. Und wie immer warten da ganz besonders heiße und teuflisch geile Partys auf Euch!

Wir beginnen bereits morgen Mittwoch (Donnerstag Feiertag) mit unserer

Hot Erotic Disco-Fox Night

Am Freitag mit unserer

HOT EROTIC LOUNGE

leider müssen wir die für diesen Abend geplante Piercingaktion auf Grund behördlicher Vorgaben absagen. Man konnte uns zwar von Behördenseite nicht den Unterschied zwischen Piercen auf einer Tattoo- und Piercing Convention und Piercen bei uns im Club erklären, aber dennoch müssen wir leider diese Aktion absagen. Es bleibt jedoch die Hot Erotic Lounge!!

Dafür freuen wir uns aber, Euch folgenden Preisvorteil für unsere Mitglieder bei Vorlage der Mitgliedskarte bei Piercing Sepp Bodyart bekannt zu geben:

• 20 Prozent auf Piercen!!!
• 10 Prozent auf Piercingschmuck und Tättowieren!!!

Ebenso erhalten unsere Mitglieder gegen Vorlage der Mitgliedskarte bei Siouxsie:

-10 Prozent auf Piercing, Piercingschmuck sowie im Textil-Fashionbereich von Siouxsie

Am Samstag wird es auch ganz besonders und es startet unsere 2. Fuck a Billy Party!

Fuck a Billy Party

um dann zum HÖHEPUNKT zu kommen, unserer legendären

SEXY HOT HALLOWEEN PARTY

wie die Deko geworden ist könnt Ihr Euch hier ansehen!

https://www.joyclub.de/club/video/2472444-148182.halloween_2017_kann_kommen.html

ACHTUNG *achtung*

Die Nacht der Lust wird auf Grund mehrerer Dinge etwas abgewandelt. D.h. Buffet und All Inkl. entfällt ebenso wie der Eintritt.

Es wird einfach eine mega geile NACHT DER LUST ohne dem Chi Chi *top*

NACHT DER LUST / Vol. 6-Eintritt frei

So das war es wieder für diese Woche und wir freuen uns sehr, Euch Alle bei uns in Eurem Clublokal zu treffen.

Liebe Grüße
Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlilfe Innsbruck
Wolfgang

PS: Bitte den Anhang vom Siouxsie beachten
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
SPARTASTISCHE NEWS für Euch
Und wieder Spartastische Nachrichten für unsere Mitglieder. Ab sofort erhalten unsere Mitglieder bei Vorzeigen der Mitgliedskarte - 15 PROZENT Sofortrabatt auf Ihren Einkauf im Erotikmarkt ART-X (beim Dez)!!!

Ebenso erhalten unsere Mitglieder nach Vorzeigen der Mitgliedskarte beii Siouxsie Piercing und Fashion -10 % auf das Piercen sowie auf Fashionmode.

Und auch bei PiercingSepp Bodyart erhalten unsere Mitglieder ebenso nach Vorweisen der Mitgliedskarte -15 % auf das Piercen sowie 10% Rabatt auf Piercingschmuck und Tattowieren!!!

Ihr seht also, Mitglied sein bei uns zahlt sich aus.. Also schnell Mitglied werden und die heurigen Monate GESCHENKT bekommen!!!

HEUTE für Euch geöffnet zu unserer Hot Erotic Disco-Fox Night

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.