Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von "SinfulMoments"

*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von "SinfulMoments"
Liebe Mitglieder,

hier werdet Ihr ab jetzt Bestens über den Veranstalters SinfulMoments informiert.

Wenn Ihr den Button rechts oben oder links unten "Thema beobachten" klickt, werdet Ihr über alle neuen Veranstaltungen bestens informiert *zwinker*

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß bei "SinfulMoments" *party*

Habt Ihr Fragen an den Veranstalter, oder zu dessen Veranstaltungen, so könnt Ihr diese hier an den Veranstalter senden: http://www.joyclub.de/my/clubmail/2292466.sinfulmoments.html


PS: Wir haben uns erlaubt vom Logo einen Screen Shot zu machen und hier einzustellen (so bekommt es ein Gesicht).

Sofern der Veranstalter ein anderes Logo verwendet haben möchte, teilt er es uns bitte mit
*smile* Lg *modda*
DIE GEHEIME GESELLSCHAFT bei München (25.07.2015)
SinfulMoments präsentiert ein weiteres exclusives Wifesharingkonzept:



Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing und Wifesharing verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an ausgewählten Herren zu schätzen wissen.

Diese Party steht somit ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙

DIE GEHEIME GESELLSCHAFT ist ein Partykonzept, bei dem die anwesenden Gentlemen maskiert sind (bis Mitternacht gilt Maskenzwang für Herren). Die Mädchen tragen nichts, ausser Halterlose, Strapse, Schuhe und evtl. Halsband. Sie sind das Objekt der Begierde und fallen allein schon durch ihre Nacktheit auf.

Die Mädchen sind der Mittelpunkt des Geschehens und stehen allen zugelassenen Gentlemen (im Rahmen der Tabus und Vorlieben ihres Neigungsbogens bzw. der anwesenden Herrschaft) uneingeschränkt und ohne irgendwelche Bändchen zur Verfügung.

Der besondere Kick für die Mädchen ist die Tatsache, dass sie bis Mitternacht nicht wissen, wer mit ihnen zugange war und wem sie zu Diensten waren - denn die Gentlemen der geheimen Gesellschaft sind maskiert.

http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html


◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙

Eine Übersicht der Teilnehmerinnen und Zofen des Abends ist http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-682091.sinfulmoments.html
Die Mädchen dürfen gerne ein Kompliment bekommen, wenn sie gefallen. *zwinker*

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙

Für den Fall einer http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html bitten wir folgendes zu beachten, da wir ansonsten die Anmeldung nicht freischalten:
  • Anmeldung mit eMail und einem Vornamen im Bemerkungsfeld für den Fall das Sie noch kein Ticketshopkunde sind.
  • Anonyme Anmeldung für Sologentlemen zwingend notwendig - da sonst der Sinn der geheimen Gesellschaft hinfällig ist.
  • Bild muss im Profil vorhanden sein, oder uns per eMail zugeschickt werden.


Weiterhin bitten wir zu beachten das der Event von der Teilnehmeranzahl streng limitiert ist. Zugang zum Event gibt es ausschliesslich mit einem im Ticketshop erworbenen Ticket. Die Joyclubanmeldung hat an diesem Abend keine Gültigkeit. Die Anzahl der verfügbaren Tickets im Shop ist limitiert.

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙

http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
TALK & PLAY in the afternoon @ Lillith/bei München So 09.08.
Wir freuen uns das wir euch unseren Sonntag Nachmittags Treff

"TALK & PLAY"


bereits zum dritten mal im Lillith präsentieren zu können.

*alarm* Der Club ist seit 2 Wochen vollstäding klimatisiert - was bei den zu erwartenden Temperaturen sicherlich nicht von Nachteil ist *alarm*


☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Viele kennen die Thematik der Stammtische und neutralen Treffen. Man ist irgendwo in einem öffentlichen Lokal, kann sich nicht so kleiden wie es einem nach wäre und wenn die Bedienung kommt muss man leise sein, damit diese sich nicht an den Perversionen der Gesprächsinhalte gestört fühlt. Hat man Lust was zu machen, so geht es nicht da es ja ein öffentliches Lokal ist. *zwinker*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Uns ist es gelungen den Lillith_Club zu überzeugen, dort eine kleine Oase für BDSMler und neugierige rund um das Thema BDSM zu schaffen. Die Eventreihe TALK & PLAY wird zukünftig circa alle zwei Monate an einem Sonntag stattfinden.

Ein unverbindliches Zusammentreffen von gleichgesinnten zu Kaffee und kleinen Snacks um sich einfach zu unterhalten, zu spielen oder einfach um einen entspannten Sonntagnachmittag zu verbringen. Wir wollen mit diesem Nachmittagsevent auch für Anfänger die Möglichkeit schaffen auf erfahrene SM´ler zu treffen und sich bei Bedarf in Gesprächen reale Infos zu holen und nicht nur per Forumsbeiträgen und irgendwelchen Internetseiten.

Für die Nutzung des Clubs incl. Kaffee, Snacks und Sweets entstehen Unkosten in Höhe von 25 Euro je Person. Alle anderen Getränke werden direkt und in Bar vor Ort bezahlt. Je nachdem wieviel konsumiert wird.

*beep*http://www.joyclub.de/event/448636.talk_play_in_the_afternoon_puchheim.html
Lesung & Playnight @ Club Lillith Puchheim 25.09.2015


Es freut uns Euch am heutigen Abend die Autorin Sandra Leonie (Joyclubprofil: http://www.joyclub.de/my/3027480.sandra_leonie.html) vorstellen zu dürfen, die aus der Fortsetzung ihres Buches "Mein Weg der Unterwerfung" in der Lillith-Lounge lesen wird.

Weiterhin dürfen wir heute Abend die http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html begrüssen . Graig wird LIVE ART präsentieren! Ihr werdet direkt beim Spiel oder wie ihr es wünscht, an der Bar oder in der Lounge von Greig McArthur gezeichnet. Die Bilder könnt ihr sofort danach sehen. Fotos kann jeder haben, ein gezeichnetes Bild hat nicht jeder *zwinker*

Ausserdem ein besonderer Service für die Damen: Schuhputzer_M wird den Damen seine Dienste anbieten.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Auch ihr zweites Buch ist ein spannendes und authentisches SM-Memoir über eine junge Frau, die sich ihrer Lust mehr und mehr bewusst wird und letztendlich einen ganz neuen Weg beschreitet.

Wie es weiter geht in ihrem SM Leben lässt dieser kleine Auszug erahnen:

Sandras Weg geht weiter, doch ihre Zweifel wachsen und werden immer größer. " Ist das noch meines, will ich so weiter machen, oder will ich im tiefsten inneren mehr?"

http://www.joyclub.de/event/466642.mein_weg_in_die_unterwerfung_geht_weiter_puchheim.html

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
06.10.2015 DAS WIFESHARING EXPERIMENT - Puchheim bei München
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


DAS WIFESHARING EXPERIMENT - das Original
*beep* http://www.joyclub.de/event/464710.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html

ist eine Eventreihe, zu der wir durch unsere Gäste inspiriert worden sind. Dieser Event erfreut sich seit nun mehr einem Jahr immer wachsender Beliebtheit und es freut uns das ihr als Gäste diesen Event so gut annehmt.

Im laufe des Jahres oft kopiert - aber kein Ableger hat das Original erreicht. *zwinker*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Das Event

*beep* *beep* *beep* "DAS WIFESHARING EXPERIMENT" *beep* *beep* *beep*

welches bereits um 12 Uhr Mittags beginnt und euch einen lustvollen Nachmittag voller Aktivität in exklusivem Ambiente und mit ausgesuchten Gästen beschert.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.

Diese Party steht somit ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

Hierfür haben wir erneut das Lillith in Puchheim bei München für diese Eventreihe gewinnen können und wollen mit euch gemeinsam dort einen unvergesslichen Tag voller Lust verbringen.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Im Vordergrund dieses Events stehen ausnahmslos die Mädchen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, sowie die Mädchen/Hotwifes im allgemeinen.

Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.

Dem Wifesharer ist es möglich, wenn Er denn die Lust danach verspürt, sein Mädchen zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob bestimmend und fordernd oder einfach nur aktiv mitwirkend und begleitend, bleibt stets euch überlassen. Der Cuckold kann passiv dem Treiben seiner Hotwife zusehen und ihre Lust aus der Zuschauerrolle geniessen. Es sind alle Spielarten und Facetten dieser Welt erlaubt und gern gesehen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an männlichen Gästen, auch Rechnung getragen, zumal den aktiven Mädchen der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und diese an diesem Nachmittag ihre Befriedigung erfahren sollen.

*beep* http://www.joyclub.de/event/464710.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html
*beep* http://www.joyclub.de/event/464710.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html
*beep* http://www.joyclub.de/event/464710.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Nachlese zu den vergangenen Events dieser Eventreihe:
http://www.joyclub.de/forum/t975067-15.das_wifesharing_experiment_goes_lillith.html#p19608578
http://www.joyclub.de/forum/t1004377.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html#p20247790
http://www.joyclub.de/forum/t1040106.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html#p20721110
http://www.joyclub.de/forum/t1054498-30.das_wifesharing_experiment_goes_lillith.html#p21183179
http://www.joyclub.de/forum/t1086217.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html#p21677512
http://www.joyclub.de/forum/t1125791-15.das_wifesharing_experiment_goes_lillith.html#p22132638
http://www.joyclub.de/forum/t1151839.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html#p22609677


• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail.

Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)
DIE MÄDCHENLOTTERIE am 17.10.2015 in Puchheim bei München
Ein WIFESHARINGEVENT by http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html



Die "MÄDCHEN LOTTERIE" incl. Lover-Markt im Lillith

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Eine http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html Eventreihe, bei der wir bewusst auf Bändchen und ähnliche Interessensbekundungssysteme verzichten, und das pure Glück entscheiden lassen (Eventablauf im Eventtext bitte genau nachlesen).

Aber nicht nur, dass wir das Glück entscheiden lassen an diesem Abend, nein es wird auch jedes Paar/Mädchen mit Sinful-Dollars (Spielgeld) ausgestattet, und die anwesenden Gentlemen können sich durch ihre Aktivitäten ein "Taschengeld" verdienen, mit dem sie an der Versteigerung einer bis dahin passiven Zofe teilnehmen können.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Was ist die Mädchenlotterie und wie funktioniert sie?

Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder feststellen müssen, dass nicht allen teilnehmenden Mädchen die gleiche Aufmerksamkeit durch die anwesenden Gentlemen zuteil wird. Somit haben wir die MÄDCHENLOTTERIE ins Leben gerufen.

Bei der Mädchenlotterie erhält jeder Gentlemen eine Nummer. Später wird bei der Vorstellung jedes Mädchens dessen Nummer von unserer Glücksfee gezogen, und das Mädchen ist für die ersten 30 Minuten in der Obhut der Gentlemen, die die entsprechende Nummer im Vorfeld gezogen haben. Somit schaffen wir bei allen Teilnehmerinnen das gleiche Verhältnis, und jede findet gleich viel Beachtung.

Selbstverständlich können sowohl das Mädchen/Paar als auch die Gentlemen nicht aktiv werden, für den Fall, dass die Chemie so gar nicht passen mag. Sollte dieser Fall eintreffen, so bleibt diese Konstellation für den Zeitraum der "ersten Runde" im gemütlichen Lounge-/Barbereich und kann sich erst nach Freigabe durch uns als Verantalter zu den anderen aktiven begeben.

Weitere Stichworte die diesen Abend beschreiben: dominantes Wifesharing | Wifesharing und Cuckolding | moderierte Veranstaltung | Neigungsbögen für die Mädchen | privates Neigungfotoalbum ausschliesslich für angemeldete Gäste | strenger Dresscode | ausgewählte Gäste

EINE ÜBERSICHT DER AKTIVEN TEILNEHMERINNEN UND ZOFEN IST HIER ZU FINDEN:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-721461.sinfulmoments.html

Hier die Nachlese mit Gästemeinungen zur ersten Mädchenlotterie vom 28.03.2015:
http://www.joyclub.de/forum/t1065593-15.die_maedchenlotterie_puchheim_28_03_2015.html#p21555408

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Was ist der Lover-Markt und wie funktioniert dieser?

Nicht nur die Lotterie wird es an diesem Abend geben - nein, auch die Gentlemen sind gefordert.

http://www.joyclub.de/event/421746.die_maedchenlotterie_puchheim.html
http://www.joyclub.de/event/421746.die_maedchenlotterie_puchheim.html
http://www.joyclub.de/event/421746.die_maedchenlotterie_puchheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.