Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in München gesucht6
Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit…
zum Thema
Stundenhotel - Fluch oder Segen?90
Seid gegrüsst, liebe Clubberer, aus aktuellem Anlass bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in München?

Stundenhotel in München?
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes, sauberes Stundenhotel in München empfehlen, oder ein Apartment
das man Stundenweise mieten kann?
Antwort auch gerne über Clubmail. *g*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Bel Ami
Schön, sauber, diskret und vor allem bezahlbar...
http://www2.club-belami.de/v02/?mid=1
danke für die vielen netten Antworten.
Wir haben jetzt was gefunden.. *g*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Schade,
dass diese Infos jetzt nur an Dich gingen.

Hätte bestimmt auch andere interessiert, wo in München außergewöhnlich gespielt werden kann. Vielleicht lässt jemand die Grupoe auch teilhaben.
****oa Mann
88 Beiträge
Club Belami
Ist bei mir direkt uns Eck und mir sehr symphatisch...sauber, charmante Bedienung, günstig und hat nette Extras *zwinker*
Gibt es andere nette Stundenhotels in der Gegend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.