Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem besten ....

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach dem besten ....
Hallo an alle,


Wir sind Paar und auch Eltern.

Suche für dieses Jahr ein schönen Urlaubs Ort.
Wollen eigtl nicht in so ein 0815 Hotel. Es sollte schon eine gute Kinder Betreuung da sein. Da wir eine Tochter mit 4 Jahren haben.

Aber auch was für uns als Paar geboten sein. Wir mögen gern Sauna, Wellness und auch mal Möglichkeiten für paar Stunden zu zweit. Um einfach dem Alltag zu entfliehen.

Vielleicht kann uns jemand hier weiterhelfen und kennt gute Hotels Pensionen oder anderes

Vlg
nun dazu............
solltest du erst ein mal posten wo ? in welcher Ecke Ihr sucht ?.............
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Raum Bayern.
Suchen wir eigentlich. Aber wenn es weiter weg ist. Das geht auch.
**********che80 Mann
450 Beiträge
Wenn ihr ein gutes Hotel gefunden habt, dann sagt bitte Bescheid.
Alter Thread
Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich kann als Familie mit Kindern das Alpenschlössl in Südtirol uneingeschränkt empfehlen.
Die Kinderbetreuung ist großartig und wirklich fähig, Wellnessbereiche sind sehr gepflegt, die Landschaft lädt zu Vielerlei Aktivität ein und Kulinarisch ist es mit das beste was ich bisher in einem Hotel erleben durfte.

Ich war da schon 3 mal - und werde im Herbst wieder hinfahren.

Gruß
Chrisszz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.