Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
80erHeartbeatTheBest
15 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tauschbörse der Bayern

Die Tauschbörse der Bayern
Hallo ich würde gerne ein Thema eröffnen ganz abseits von Dating, Kennenlernen und Verabredungen.

Wer kennt es nicht, man hat etwas geschenkt bekommen oder selbst etwas gekauft, kann nix damit anfangen und würde es einfach gerne wieder loswerden. Die Idee wäre eine kleine Tauschbörse, vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar Leute denen es ähnlich geht.

Ich würde mal den Anfang machen:

Biete zum Tausch: Gutschein für einen "Tageskochkurs zum Mitkochen nach Wahl" in Schuhbecks Kochschule in München am Platzl. (Wert ca. 330 Euro). Hab diesen Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen und weiss ganz ehrlich so überhaupt gar nix damit anzufangen weil ich ehrlich gesagt tausendmal lieber selber esse als koche. *zwinker* Wenn jemand Interesse hätte diesen Kochkurs zu machen einfach mal melden. Würde den Gutschein gerne eintauschen. Eventuell z.B. für nen Hotelgutschein, Kurztrip, Konzertkarten oder Ähnliches in der Art. Wert muss nicht unbedingt identisch sein, wollt es nur dazu schreiben dass man auch sicher sein kann dass es ein originaler Gutschein ist. (Kann auf der dazugehörigen Website gern nachgeschaut werden). Also wenn jeman kochwütig ist und was interessantes zum Tausch anbieten kann einfach mal anschreiben... *zwinker*
*****l38 Mann
248 Beiträge
Karten Seer Konzert
habe 3 Karten für das Weihnachtskonzert der Seer in Innsbruck abzugeben....
Es sind Top Plätze 6.Reihe Mitte....
einfach eine Cm an mich für weiteres.....

LG Anderl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.