Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Bayern
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
578 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Akt und Dessous Workshop mit Modell Meli G Bodykunst in Wupp1
Thema: Akt und Dessous Workshop, in einer atemberaubenden Jugendstil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Fotoworkshop in Simbach am Inn

****tos 
Themenersteller59 Beiträge
Mann
****tos Themenersteller59 Beiträge Mann

Akt-Fotoworkshop in Simbach am Inn
Es ist wieder einmal soweit. Es steht ein neuer Akt-Workshop an. Ich freue mich sehr, dass ich wieder einmal ein internationales Profimodel gewinnen konnte. Caroline aus Tschechien ist ein äusserst außergewöhnliches Model und ihre Fotos bereichern jedes Portfolio. Dadurch ist höchste Professionalität sowie traumhafte Bilder garantiert.

Es wird wieder mit unterschiedlichen Hintergründen fotografiert. Im Studio sind wieder verschiedene Setting vorbereitet. Aber auch das Thema Available Light wird behandelt. Ferner geht es um Lichtführung, Blitztechnik und Modelführung. Aber auch das Rechtliche wird nicht zu kurz kommen.

Datum: Samstag, 19. März 2016
Model: CarolineCream
Treffpunkt: Fotostudio "Crazypixels Photography" in Simbach am Inn
Beginn: 10:00 bis 16:00
Bereiche: Dessous & Akt
maximal 6 Teilnehmer
Teilnahmegebühr 159,- EUR inkl. MwSt. (Anzahlung 50,- EUR)


In der Teilnehmergebühr sind die Modelgage, Studioequipment, Wasser, Kaffee, Snacks und nichtkommerzielle Bildrechte enthalten.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass es zu keinem "Rudel-Schiessen" kommt. Jeder Fotograf hat beim Workshop ausreichend Gelegenheit alleine mit dem Model zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass alle Teilnehmer die Gelegenheit haben Bilder in höchster Qualität zu bekommen. Ich sorge hierfür für die Rahmenbedingungen und die benötigte Technik.


Anmeldung direkt hier oder per Telefon: 08571-9739175