Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung jünger am jüngsten

Jung jünger am jüngsten
Würde gerne mal wissen warum sich z.b. auf einem Profil wo die Dame 46 und der Herr 52 ist so viele unter 30. Jährige Männer melden und um Kontakt bitten?
Gibt es keine Mädels in Ihrem Alter oder was ?
Liebe Grüße Heidi
****oa Mann
88 Beiträge
:-o
Werde wohl einer der wenigen sein, die tatsächlich bzw ausschließlich den Altervorsprung bevorzugen.
Die ein oder anderen Damen und Paare haben jedoch sehr anziehende Bilder im Profil, die die Männerwelt allgemein neugierig machen.
Manchmal erkennt man das Alter auch nicht, da das Gesicht oder der Körper halb zensiert ist, worauf es viele sicher einfach auf einen Versuch ankommen lassen.
Zudem steht bei ungewöhnlich vielen Usern in der Vorliebenspalte "jüngere"...was jeder aber anders interpretiert.
Im Profil (am besten oben und in Mega fetter Schrift) darauf hinweisen das keine "jüngeren" (im Optimum mit exakter Altersbeschränkung) erwünscht sind.
Je mehr ich versuche ernsthaft Worte zu finden, desto mehr glaube ich, dass der Beitrag eher dazu dient "Luft abzulassen" wegen dem Ärger und enorm vielen Anschreiben.
Ich hoffe meine Ansicht hilft dennoch ein wenig und wünsche zukünftig mehr Glück bei den männlichen Joylern.
Liebe Grüße, Mas_Cos
********e_13 Frau
366 Beiträge
auch ich
stehe absolut nicht auf jüngere Männer...da hätte ich immer das Gefühl mit den Freunden meiner Söhne auf der Matte zu landen. Ausserdem denke ich muss ich mein Ego nicht damit aufpolieren mit Männern Ü35 zu ficken. ..das steht aber auch in meinem Profil. ..ZWECKLOS!!
*******See Mann
73 Beiträge
@Charlotte
und deswegen magst du keine Männer Über35 *gruebel* muss ich nicht verstehen oder?
Keine verschmähung
Hoffentlich hat niemand meinen Post falsch verstanden.
Keinesfalls mag ich nur Männer Ü30 *panik*
Fragte mich nur nach den Beweggründen der jungen Kerle sonst nix.
Verstehe aber auch Frauen die selber Kinder haben das da eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ist.
Liebe Grüße Heidi
********e_13 Frau
366 Beiträge
Sorry😞
Das muss natürlich U 35 heissen!!!

Das kommt davon wenn man mal kurz am Handy auf dem Parkplatz tippt
I like it!
Ich steh zum Beispiel nur auf jüngere, im Moment hab ich einen Spielgefährten der 14 Jahre jünger ist... Sehr fein, kann ich nur empfehlen! *zwinker*

Aber generell steh ich auf jüngere Männer... Alt werden sie von allein!

Jeder hat so seine Vorlieben...

Lg

Lady
Ja alt werden wir alle von alleine 😊

Vielleicht liegt es auch daran dass Frauen ab einem gewissen Alter wissen was sie wollen 😉

------------------

Fahrradfahrern lernt man auch besser auf einem alten Rad 😊
****an Mann
4 Beiträge
generell
Hallo

Solange die Fronten eindeutig klar sind und es nur ums
"spielen" geht warum nicht.

Schwierig wirds nur wenn die eine Seite mit der anderen
SPIELT. Und das ist denk ich ein sehr schmaler Grad.
Gerade wenn der jüngere Part das nicht überreist.

Viel Spass noch beim spielen... egal in welcher Konstelaltion.

Kulgan
*******uihr Mann
207 Beiträge
Eher mangels Angebot...
Nun ich denke ja, wenn man so die Altersverteilung der Mitglieder ansieht, dass es mangels Angebot an jungen Frauen lieber ältere Damen angeschrieben werden.

Nur eine Meinung.

LG
Servus :)
ich stehe auf coole, freche Frauen *g* und Motorräder *g* und Thermen *g* und ....und .... koa Ahnung was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.