Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Empfehlungen?

Swingerclub-Empfehlungen?
Hallo an alle,

ich bin noch recht neu hier und auch in der Swinger-Szene, was wohl daran liegt, dass ich noch nicht allzu lange 18 bin *ggg*
Deshalb würde ich die Erfahrenen unter euch gerne mal nach schönen Clubs fragen. Mir ist ein stilvolles Ambiente sehr wichtig. Mir passiert es häufig, dass ich komisch angeschaut werde, wenn es um erotische Veranstaltungen geht, weil ich so jung aussehe. Deswegen frage ich euch mal, wo ihr die besten Erfahrungen gemacht habt *g*

Danke schon mal für alle Antworten!

Pauli
****y43 Mann
352 Beiträge
Hallo Pauli
Wenn du mal in München bist,können wir gerne mal ins Cats gehen😘
Liebe Grüße Lacky
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Cats.....
Das ist nicht grad der Stilvollste Club.Aufdringliche Solo Männer.Das war mein erster Swinger Club Besuch und ich fand es schrecklich.

Schloss Milkersdorf auch wenn es nicht grad nah ist sehr zu empfehlen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Liebe Pauli,

Da wir im Regensburger Raum keinen Club aus eigener Erfahrung kennen, vielleicht nur ein Tip:

Größere gepflegte Clubs veranstalten von Zeit zu Zeit auch Abende, an denen nur Paare oder Einzeldamen, aber keine Soloherren zugelassen sind. An solchen Abenden kann man ganz gut erkennen, ob der Club den eigenen Ansprüchen genügt, ohne dass die attraktiven jungen Einzelfrauen zu oft von Solomännern angesprochen werden. Wenn man dann den Club seiner Wahl gefunden hat, dann kann man auch auf "Abenteuertour" gehen.
****y43 Mann
352 Beiträge
Cats
War schon lange nicht mehr da.
Swingerclubs haben für mich den Reiz
irgendwie verloren.
Gehe lieber auf Fetischparties.
Ist ungezwungener und stilvoller finde ich.
****ild Mann
94 Beiträge
Pauline
Hallo,würde dir Roland in bad abbach empfehlen
**********lerin Frau
136 Beiträge
Claudia s Dreamlite
Ist der beste Club den wir kennen. Sehr sehr zu empfehlen. !!!!
Da bist du sicher sehr gut aufgehoben. Ist ja nur ne Stunde entfernt und den Weg Sicher wert.
Es gibt bei der Claudia ja auch extra Veranstaltungen für jüngere Swinger, aber in jedem Fall ist es der Club der richtige für dich.

Wenn du noch fragen fragen hast ... Schreib mir einfach.
Lg
Rollenspielerin.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Claudias Dreamlight in Nürnberg ist auch mein Lieblingsclub.
Das Lilith in Puchheim bei München ist genauso wie der Edeltreff Surprise in Stuttgart zu empfehlen.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
....und die privaten Veranstalter black-bunny in Röhrbach bei Passau haben schöne Swingerpartys
********anni Paar
290 Beiträge
Club St.Tropez
Hallo Pauline.

Meine Süsse und ich gehen meist in den Club St.Tropez in Affing-Mühlhausen bei Augsburg.

Finden ihn vom Ambiente sehr gepflegt, und die Solo-Typen sind au net sooooo aufdringlich.

Kannst ja hier ab und an mal kucken, wann dort Party´s stattfinden....

Essen dort ist auch sehr gut und reichhaltig.

Lg Iva und Manni

Wenn du Begleitung haben möchtest, um den Club zu besuchen, Pn an uns....
eigenbtlich sind alle Clubs hier bei uns in der gegend *top*

aber...

du wirst immer wieder Clubs finden in denen es aufdringliche " sorry Wichsäffchen " gibt die nicht wissen wie man sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat und die leider immer noch meinen ( ich habe so viel Geld bezahlt als Solo ich darf alles

Kleiner Tip von uns such *fluester* dir kleiner Clubs um überhaupt mal zu sehen wie wo was da so läuft und vorallem such dir die richtigen Events aus die dir zusagen und nicht welche die dir von irgendwelchen Notgeilen aufgeschwatz werden

Wenn du dir wirklich nicht sicher bist hier in Joy gibts " Swingerpaten " die mit dir im Vorfeld schonmal das wichtigste bereden und im Idealfall dich in einen Club begleiten uns sozusagen dein Rückhalt und Ansprechpartner sind wenn doch mal nicht alles so super ist
@ Pauline98

Wenn du wirklich eine Begleitung haben möchtest die dir auch Fachlich zur Seite stehen, beraten, dann suche dir einen Swingerpaten, diese helfen Dir sehr gerne.

Hier der Link dafür: Swingerpaten

Wir waren selber mal Paten, ist nur ein guter Tipp.

Gruß
opaldream
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo Pauline,

machst du denn gerne auch mal Party...? *zwinker*

Wenn ja, schau dir diesen Veranstalter mal an... sehr beliebt bei Neu-Einsteigern und Szene-Neulingen... überregional unterwegs, selektierte Gästeliste, meist nur Paare und Solo-Damen (wenn Herren, dann limitiert und ausgewählt) und in Deutschland nur in Clubs, die vom JOY mit 5 Herzen ausgezeichnet wurden...

HotnDirtyEvents / HnD

Was Clubs angeht... in Bayern empfehle ich das St.Tropez bei Augsburg-Mühlhausen... oder das Lililith bei München... Sind komplett unterschiedlich... Das St.Tropez sehr groß und party-tauglich, das Lillith eher klein und familiär... aber beide modern, sauber und gut geführt. *g*

Dann... von Dir auch nicht soooooooo weit entfernt, nur in die andere Richtung... den Club Savannah bei Leipzig... und noch weiter in den Norden dann natürlich Schloss Milkersdorf...

Auch noch zu erwähnen unter den TOP Clubs für Deutschland ist die Oase bei Frankfurt/Rödermark... ein reiner Paare-Club (ganz ohne Solo-Herren)...

Oder mit tollem Pool-/Aussenbereich im Sommer den Club Karree (Baden-Württemberg)...

In der Regel kümmert sich auch das Team vor Ort um Dich, wenn Du sagst, Du bist neu hier... mit Club-Führung etc.

Na dann mal viel Spaß beim Entdecken! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.