Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend neue Bleibe

**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend neue Bleibe
Hallo Leutz,

ich brauche leider schon wieder eine neue Bleibe, weil sich meine augenblickliche WG
zum 31.10.2016 auflösen wird.

Also suche ich eine Wohnung bzw. Mitwohnmöglichkeit in einer WG im S-Bahnbereich München.

Zur Zeit zahle ich lediglich 425 Euro warm, für mein Zimmer in einer 240 qm WG, mit Kaminzimmer, Wintergarten u.s.w.

Wäre toll wenn hier jemand etwas weiß oder jemanden kennt, der etwas weiß.

Falls ja bitte Rückmeldung an mich.

LG

Claus
Versorgungskammer
Klaus, mein Tipp bei sowas (ohne jetzt deine Ansprüche genau zu kennen) ist immer die Versorgungskammer. Die sind fair, ohne Provision und die Anlagen sind gut in Schuss, da die für berufsständige Versorgungswerke anlegen. Ein paar Mieter kenne ich, die Mieten sind bezahlbar und werden nicht so erhöht wie woanders,
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
hat sich mittlerweile erledigt *g*

LG

Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.