Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1757 Mitglieder
zum Thema
andere Länder - andere Sitten 118
Die welt ist zwar groß und doch nur ein Mausklick entfernt.
zum Thema
Andere Länder andere Sitten - anders swingen?1
Mir ist mal wieder aufgefallen, wie wenig ich doch über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Länder - andere (T)Sitten

*******1961 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Andere Länder - andere (T)Sitten
Ein liebes Hallo an alle

Man kann durchaus sagen, dass ich viel, sehr viel in Europa unterwegs bin und da bleibt es natürlich nicht aus, dass man die eine oder andere nette Lady trifft.

In den vergangenen Jahren habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die Mädels von ihrer Mentalität und dem damit verbundenen Ausleben ihrer Lust völlig unterschiedlich sind.

Die Ladys aus dem Osten (Polen, Russland..) sind erst eher zurückhaltend, aber dann Granaten. Die Damen aus Holland sind wesentlich offener und sehen den Spaß mit dem anderen Geschlecht viel lockerer.

Und auch in den Kissen konnte ich einen gewaltigen Unterschied feststellen. Ich möchte nicht sagen gut oder schlecht, sondern einfach ganz anders.

Und nun zu meiner Idee. Es wäre doch schön, wenn es in dieser Gruppe eine Art Untergruppen gäbe, in der sich Weiblein und Männlein nach ihrer Nationalität eintragen.

So könnte die Schwedin den Inder, der deutsche die Türkin, die Schweizerin den Franzosen, die Spanierin den Italiener ........ daten und vielleicht ganz neue und besondere Erfahrungen machen.

Wäre schön, wenn sich ein Mod finden würde, den die Gruppe "Nationals" betreuen kann. Selbst kann ich das aus Zeitgründen einfach nicht übernehmen.

Viel Spaß beim Nachdenken..... und schreibt was ihr meint.


Liebe Grüße


Navi
*********ove30 Paar
313 Beiträge
super
find ich ne tolle idee. es gibt tatsächlich leute, die sich gern mit anderen nationalitäten austauschen würden. lustig wirds dann beim daten mit der sprache. eine italienerin mit einem spanier, geht ja, glaub ich ganz gut, ebenso wie ein holländer mit einer deutschen. aber lustig wirds bestimmt bei einer polin mit einem italiener. so eine gruppe fände ich gut, hab aber auch selbst nicht die energie für sowas. LG Monika
*******1961 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Publik machen
Hallo Monika

Freut mich, wenn dir meine Idee gefällt. Jetzt müssen wir sie nur irgendwie an den richtigen Mod. bringen der die Gruppe dann ins Leben ruft.

Eine Idee??

LG Navi
Joyclub
Wäre das nicht ein Anliegen an die Macher / Verantwortlichen des Joyclubs?
Die Gruppe Bayern dürfte dafür sicher nicht der "richtige" Ansprechpartner sein.
Oder denkt Ihr weil Bayern so ein schönes Touri-Land ist, dass das unbedingt hier angesiedelt werden sollte?
*******1961 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht...
Mit Deiner Meinung gebe ich dir recht - auch wenn es in Bayern wirklich schön ist, lach.

Da ich mich mit den Mods und den Verantwortlichen usw. nicht so auskenne, wäre es schön, wenn du vielleicht jemanden, von dem du glaubst, dass er oder sie der richtige Adressat ist, auf diesen Beitrag aufmerksam machen würdest.

LG Navi
*******1961 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Da gehört es hin...,
nur kann ich den Beitrag bzw. die Gruppe nicht vorschlagen, das ich schon allein aus beruflichen Gründen die Zeit nicht habe die Gruppe zu betreuen, noch einen Co-Moderator benennen kann.

Wäre schön, wenn ihr jemanden wüsstet, der sich des Themas annimmt - vielleicht sogar ein Paar oder ein Mädel

LG Navi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.