Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage die alle Männer interessiert "Penisgrößen"😂

********vinX Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage die alle Männer interessiert "Penisgrößen"😂
Hi ich hätte da mal ne Frage an die Ladys die sich hier im Forum so herumtreiben. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stellt und fände es interessant die weibliche Meinung zu hören😉
Also man liest hier im Joyclub des öfteren in Profilen oder datinganzeigen dass z.b nur Penise ab L oder XL erwünscht sind. Aber wie würdet ihr diese Größen einordnen? Also von wie viel bis wie viel cm wäre welche kategorie^^ Ich würde mich echt über viele Antworten freuen weil ich das Thema spannend finde und vermutlich nicht der einzige bin der das gerne wissen würde.

Optimal wäre einfach eine kurze skala von S-XL dann kann auch jeder Kerl hieraus Informationen beziehen ohne explizit noch danach fragen zu müssen was denn dann S oder M für Größen wären😁 vielen Dank im vorraus
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Nicht die länge
Macht den Meter fleißig muss er sein

Bin ja auch nicht gerade klein bestückt

19 x 7 habe aber die Erfahrung gemacht kleiner wäre den meisten Frauen lieber
Nach dieser Erfahrung unterhielt ich mich mit einem gyn der erklärte mit das der vaginal Kanal
Bis muttermilch nur ca 11 cm lang das heißt 13 cm würden jeder Frau reichen das sie glücklich gemacht werden es gibt Ausnahmen wenn der muttrmund offen ist kann er länger sein nur kommt das ohne Schmerzen selten vor
Danach zeigte er mir ein paar Bilder von einem scheiden und vaginal Ries
War nicht sehr schön
Peniiissss!?
Wen man sich mal die Richtigen Zahlen anschaut das es mehr Penis Verkleinerungen gibt als Vergrößerungen.

Ich denke das geht jedem jungen Mann durch den Kopf. Mittlerweile bin ich mit allem Froh.
Wie der Herr über mir schon geschrieben hat fleißig muss er sein. Stimmt zu 100%.
Du möchtest ja auch was fühlen dabei, kenn Kumpels die würden das gern können aber nicht weil er nicht genug durchblutet wird.
Außerdem reichen 7cm biologisch gesehen bei einer ungeschwängerten um sie zu befriedigen. Wichtig ist nur die Potenz und die wird an der Standfestigkeit gemessen. Technik ist natürlich auch was.


Mit freundlichen Grüßen
********vinX Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die posts aber ich glaube das trifft nich ganz das Thema des threads😂 es geht ja um die Kategorisierung der größen^^

@******n01 Respekt mein Freund 😋
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ohhhhhhhh Mann, äh Männer....
Ich habe selten so einen einfach strukturierten Thread gelesen wie den hier.

Einfach strukturiert habe ich gewählt, um nicht verbal zu entgleisen. Postet doch noch ein Foto von Eurem Auspuff am Auto und schreibt drunter

"h h h ich habe den Größten"

Die Länge des besten Stückes ist sowas von scheiß egal, du solltest nur wissen, wie man damit umgeht, und dass man das Ding nicht nur zum Pinkeln und waschen verwenden kann.

Noch ein kleiner Hinweis i. S. weiblicher Anatomie.

Frauen möchten einfach auch auf ihre Kosten kommen und auf Grund eines größer dimensionierten Primärgeschlechtsorganes sollte das Gegenstück einfach auch a bisserl größer sein.

Und NEIN, es ist nicht wie bei den Kleidergrößen........

ich fass' es nicht....

@ Lucky.......

Du musst noch viel lernen mein Freund - liest sich sehr stark nach Voyeurismus
********vinX Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub iwie is der Kerngedanke des threads iicht klar
Es ging mir beim erstellen des threads nie darum zu wissen ob er groß genug oder wie viel groß genug ist😑 das ist mir komplett wumpe😂 es ging doch rein um die Kategorisierung weil man es eben oft in datinganzeigen und Profilen liest. Ich hab das Gefühl keiner hat die erste Nachricht von mir in diesem thread gelesen😅
*******1961 Mann
131 Beiträge
Junge, Junge, Junge .....
Die deutsche Sprache, Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind keine geheime Kommandosache...

9 Zeilen und beim Überfliegen 15 Fehler, Respekt!!
Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem, als die Kategorisierung von Penislängen

Bitte, bitte, bitte poste nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllennnn Dank und ein schönes Wochenende
Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Länge!

Was nützt dir ein 25 cm Gerät wenn du nicht damit umgehen kannst?!
Außerdem sollte er standhaft sein und nicht gleich schlapp machen.

Ab wann ist er winzig,
Klein,
Groß,
Über Durchschnittlich?

Der Deutsche Durchschnitt liegt glaube ich bei 14,5 cm und etwa 4 cm im Durchmesser.
Vor einigen Jahren habe ich mich auch einmal gemessen und er ist etwas Größer und der Durchmesser kommt hin. Seit dem stellt sich mir die Frage kaum mehr ...

Mit freundlichen Grüßen
Shaddowraver
( Günter )
*******1961 Mann
131 Beiträge
Günter...
... steig nicht weiter drauf ein. Hier ist eine ganz andere Intension erkennbar

Gruß Navi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.