Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind 80% aller Dategesuche.....

*******uihr Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind 80% aller Dategesuche.....
Werbung fuer Swingerclubs

Das ist doch nicht wirklich wahr oder, da sind manche sogar an einem Tag an zwei unterschiedlichen Orten in Deutschland.

Warum ist das so.


LG
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Weil man Dates schalten kann für Events wo man Teilnehmen möchte und andere Daten möchte dort ... das ist super dann weiss derjenige oder diejenigen wo man sich Treffen will und kann selber entscheiden.
Warum sind 80%aller Dategesuche...
Irgendwie nicht so erfolgreich ?
Meine Erfahrung ist das es sehr schwer ist,
Ein reales Treffen zu haben... leider
*****ion Paar
6.593 Beiträge
wir machen die meisten dates neutral erst mal bei unserem stammtisch in münchen oder zum kennenlernen wenn eh schon derjenige auch im club ist zum hallo sagen dort ... und ja das klappt auch als single ...
Das mit den Dates für den Oder die Clubs ist mir bekannt und auch die Theorie dahinter kann ich gut nachvollziehen.
Bei privaten Dates sieht es bei mir auch so aus, als ob die im Sand verlaufen..... leider.
Da ich aber keine Probleme habe , auch alleine in einem Club zu gehen, merke ich da kaum mehr darauf.
Vermutlich wollen viele Frauen und Paare sich hier finden lassen und suchen daher auch kaum in den Dates.

Lg
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Vermutlich wollen viele Frauen und Paare sich hier finden lassen und suchen daher auch kaum in den Dates.

Na klar *ja* klappt ja ...
*******128 Mann
78 Beiträge
@Ro69
Ich kann das nicht nachvollziehen wenn jemand hier schreibt das er keine Dates bekommt.

Wie ist das im richtigen Leben bei Dir?
Welche Erwartungen hast Du hier?

Wenn ich Frau an der Bar oder in Kneipe/ Disko anspreche verhalte ich mich genau so
wie hier auch... von daher ist es, nach meiner Meinung und Erfahrung, gar nicht so schwer.

Von den vereinbarten Dates erscheinen dann 90% um die Chemie zu checken, dann
entscheidet sich ob, und wie es weiter geht.

Pärchen zu treffen ist für meine Begriffe etwas schwieriger, da dann schon 3 Leute
einen Zeitpunkt finden müssen um sich zu treffen. Heißt nicht das es nicht geht, nur
mit Einzelfrauen ist es leichter.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@starker128 & Ro69
Wenn ich mir das Profil von Ro69 anschaue, weiß ich warum er keine Dates bekommt.
Sorry, Ro69: Die Informationen zu Dir in Deinem Profil sind sehr mager. Du gibst Deinen Beziehungsstatus nicht an, bist also in einer Beziehung? Und die Bilder sind leider auch nicht wirklich motivierend. Wenn ich eine Frau wäre, und unter 10-20 brauchbaren, persönlichen Anschreiben auswählen müsste, welchem Herrn ich nicht absage, würdest Du mit dem Profil durchs Raster fallen.
Identisches leider auch für den TE.
Sehr intressant zu diesem Thema sind die aktuellen Threads
http://www.joyclub.de/forum/t1412449-345.sind_gebundene_mitglieder_wirklich_ein_tabu.html#
Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?
Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch?
Sehr gut an diesen Threads ist, dass viele Frauen dort gepostet haben, wie sie diese Themen sehen. Daran sollte Mann sich dann bei der Profil- und der Mailgestaltung orientieren, wenn Mann Erfolg haben will.
Grundsätzlich kann ich nur Ro69 und dem TE empfehlen sich mal bei der Gruppe Flirthilfe anzumelden; dort gibt es Hilfe bei der Profilgestaltung und bei der Gestaltung von Mails.

Zu meinen eigenen Erfahrungen:
Obwohl ich nur und ganz speziell eine BDSM Beziehung suche, habe ich eine Antwortquote von knapp 90% auf meine Anschreiben. Ich bin jetzt seit Januar wieder wirklich aktiv und hatte mehre Dates, die alle sehr schön wahren. Was daraus wird kann man sowieso erst danach sagen.
Für mich, kann ich sagen, funktioniert der Joy.
Themaverfehlung?
Hallo,

ich glaube wir schreiben so langsam am Thema vorbei...
es geht nicht darum warum einer meiner Vorredner ein mageres Profil hat oder nicht, die erste Frage war, warum 80% aller Dategesuche...

Zuerst glaube ich dass die Zahl 80% sehr hoch ist, aber mir ist ach oft aufgefallen dass es Mitglieder hier gibt, die entweder
a) am selben Tag in mehreren Clubs sind
b) an praktisch jedem Tag im selben Club sind
Oft sind diese Mitglieder leider auch verdammt attraktiv...

@******ihr:
Ging es dir genau darum? Oder habe ich dich bzw euch da missverstanden?
*******uihr Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Überlegungen abgeschlossen.....
bezüglich einer Premiummitgliedschaft hier.

Wie bereits erwähnt kann ich auch ohne ein Date in einen Club gehen. Dazu brauche ich keine Verabredung.

Wenn Paare damit sicherstellen wollen, dass sie nicht alleine sind im Club verstehe ich. Singlefrauen allerdings naja.... wenn man dann auf der anderen Seite die Beschwerden lesen muss bezüglich zu vieler Männer verstehe ich es nicht.

Jedem das seine. Ich habe zum Jahreswechsel noch einmal die Dategesuche beobachtet....
und bin zu dem Schluß gekommen hier keine Mitgliedschaft abzuschließen.

Sollte es denn nicht reichen, wenn die Personen sich auf dem jeweiligen Clubprofil anmelden ?
Muß es da noch reihenweise Anzeigen geben?

Michael
*****ion Paar
6.593 Beiträge
*******uihr:
Überlegungen abgeschlossen.....
bezüglich einer Premiummitgliedschaft hier.

Aha in deinem Anfangspost ist davon keine Rede !

Es ist hier gar nicht schwierig Leute kennenzulernen weder als Single als , als Paar ( wir kennen beides)

Sollte es denn nicht reichen, wenn die Personen sich auf dem jeweiligen Clubprofil anmelden ?
Muß es da noch reihenweise Anzeigen geben?

Erst mal ja klar ist es super zusätzlich ein Date ( Anzeige) zu schalten erst mal weil man es kann und zweitens weils was bringt nämlich Aufmerksamkeit und die will man ja wenn man in einen Club geht !
Zusätzlich ist es jedem selber überlassen ob man das machen will oder nicht !

Wir sind beide seid über 10 Jahre hier Premium ( früher als Singles und etliche Jahre als Paar) und da wir sehr aktiv hier unterwegs sind, bringt es uns was !
*******uihr Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Vom Standpunkt eines Veranstalters...
gesehen habt ihr recht. Es bringt Aufmerksamkeit.

Ich habe mich nicht beschwert über mangelnde Kontakte nur darüber, dass man , zumindest in Bayern, jede Menge Anzeigen nur Werbung für Clubs sind.

Wie gesagt da gehe ich auch ohne Date.

LG
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Vom Standpunkt eines Veranstalters...
Ist uns das Thema egal !


Wir sprechen über uns als private Personen und als Swinger !


jede Menge Anzeigen nur Werbung für Clubs sind.
Nein das ist in ganz Joyclub so ,wenn wir privat gehen oder wen kennenlernen wollen, schalten wir auch gerne ein Date um Kontakt herzustellen und von vornherein Interesse an neuen Kontakten zu signalisieren!
Wir kennen hier viele Swinger die das deshalb auch gerne machen ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.