Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
978 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party WEGA vs. MÜCKE

*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Party WEGA vs. MÜCKE
Servus Leute,

in 86842 Türkheim findet am Wochenende DIE 90er Party statt!
Diese Veranstaltung hat allerdings NICHTS mit swingen zu tun!

Feiert einfach zu den besten Liedern aus den 90ern ab!

Würde mich freun, euch dort zu sehn!

Kommt zu mir ans DJ Pult mit dem Codewort "Joyclub" und wir trinken zusammen einen Ouzo *zwinker*

Das ganze Spektakel findet im Restaurant Olympia statt!

https://www.facebook.com/events/1592029321101427/



Liebe Grüße


Euer Andy
******see Paar
881 Beiträge
Verkommt die Gruppe jetzt zu einer Werbeplatform für irgendwelche Parties
Könnt Ihr den Mist bitte sperren.
*****hdi Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen... da muss ich wohl meine Meinung kundtun... der thread nennt sich doch "Freizeit thread"... warum sollte das dann nicht gepostet werden? Es handelt sich doch eindeutig nicht nur um Werbung sondern beinhaltet auch die Option bei einem Ouzo ein kleines Stück Freizeit miteinander zu verbringen... ich fände es schade wenn durch solche Äußerungen keine Angebote mehr gepostet würden... liebe grüsse💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.