Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kl.rein.privater 4-5 Mann GB bei Nürnberg 16 oder 17.12

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
kl.rein.privater 4-5 Mann GB bei Nürnberg 16 oder 17.12
Versuch, erster rein privater mini Gangbang für Tina *zwinker*

Bitte keine Sprücheklopfer, Machos, Dampfplauderer, Angeber!
Wir suchen den normalen, realen, tageslichttauglichen Mann/Mitspieler!!
Zwischen 30-55 Jahren, Ohne Vollglatze, Vollbart, keine Feuerroten Haare, bitte keine Tattoos...
Unsere genauen Vorstellungen liest bitte im Profil nach.




Wir würden gerne....
unseren Besuch im Dezember 2016 des Weihnachtsmarktes in Nürnberg, zusätzlich mit einem schönen erotischem Abend bereichern. *hotlady2*

Hierzu suchen wir 4-5 verlässliche sympathische Herren, welche Tina gerne im Beisein Ihres Mannes verwöhnen möchten. Ich Chris(tian) werde mehr passiv dabei sein.

Wir sind keine Profis und stellen uns diesen Abend in reinem kleinen privatem Kreise vor. Wir gehen zuvor alle gemeinsam Essen. Stimmen uns ein, flirten, plaudern und Lachen allesamt etwas bei einem gemütlichen Abendessen.
Danach gehen wir zusammen ins Hotel, wo wir dann stressfrei ohne Hektik und Zeitdruck mit einem schönen langem Vorspiel beginnen....

...sich langsam Steigernd der Situation hingebend. Angefangen mit sanftem abgreifen, gegenseitigem Streicheln, Küssen, Knutschen, lecken, Fingern, ausgiebigem Blasen...Sexeln. *popp*

Kein stupides Dauer Gerammel, auch gerne mit kl. Pause, einem Gals Sekt, einer Zigarette dazwischen. Einem Outfitwechsel in die nächste Runde....alles ohne Hektik, Druck.

Wichtig ist uns Sympathie und die üblichen Grundvoraussetzungen wie Gepflegtes Äußeres, Normale Erscheinung, Normales Aussehen, normal gebaut.
Dafür aber solltet Ihr recht spritzfreudig sein und mit Sahne nicht geizen und mehrfach abspritzen können. Sie liebt Sperma sehr und möchte hier gerne dann ordentlich mit Sahne verziert werden. *schleck*

Wichtig ist, dass wenn Ihr Interesse habt, ehrlich und offen seid. Ihr dann das geplante Date auch einhält und erscheint! Sowie es Euch nichts ausmacht dass ich Chris(Tina) für mich privat, dabei filme oder Fotos mache!

Nichts ist enttäuschender wie wenn man 1-2 Tage vorher Absagen erhält und am ende nur 1 Mann erscheint. *heul2*

Zudem sollte es keinen stören dass wir eine kl. freiwillige Beteiligung der Hotelkosten als wünschenswert ansehen. Das ist kein Eintrittsgeld, keine private Kassen Aufbesserung, keine Dienstleistung. Sondern , damit wir nicht ganz alleine das Hotelzimmer für diesen Abend bezahlen müssen. *aua*

Wenn ihr unser Profil wirklich gelesen habt und Euch angesprochen fühlt. Unsere Ansichten und Vorlieben sexy findet, es Euch anspricht...dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir beißen nicht, sind keine Profis und die ganz normalen, netten Nachbarn von Nebenan. *sonne*

Liebe Grüße im Voraus...

Tina und Chris(tian)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Private Date Suche .....
Hier könnt Ihr Eure privaten Dates posten.
Frau von 32- 45
Suche eine ältere Frau die nicht all zu weit Entpfernt ist.
Sollte vom Körperbewustsein einigermaßen passen. Bei Sympatie kann man gerne auf eine Freundschaft + aufbauen .
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Miteinander,

suche eine ansprechende Sie für alles was Spass macht und denkbar ist ... langfristig such ich polyamore Nebenbeziehungen, es kann auch gern nur einmal ein ONS sein ... Nordbayern wäre geschickt, ist aber kein Muss ... freu mich ...

Servus *g*
**********eckr6 Mann
4 Beiträge
Raum Pfaffenhofen/Ilm
Hallo werte Damen jeden Alters;),

beruflich sehr eingebunden, versuche ich einfach mal auf diesem Weg eine Dame kennenzulernen, die ebenfalls einfach nur spontanen, guten Sex sucht. Die Arbeit ist erledigt, der Samstag Abend steht in den Start"löchern" und man könnte sich vorher bei einem Drink kennenlernen und dann weitersehen...
Aussehen (gern etwas mehr;) und Alter (auch 50+) spielen eher keine Rolle, die Sympathie jedoch schon. Lediglich gepflegt sein musst du und ohne Schutz geht gar nichts.

Schreib mich einfach an, bin gern im Umkreis von 50 km mobil und da es ja gar nicht mehr so kalt ist, kann man sich ja auch auf einem Parkplatz treffen und schon dort schauen, ob es überhaupt passt...

Also ran an die Tasten
*haumichwech*
Bild ist FSK18
****et Paar
477 Beiträge
Tollwood 07.07.
Wir sind am Freitag 07.07. auf dem Tollwoodgelände beim Konzert der Cajun Roosters.......hat vielleicht jemand Zeit und Lust uns dort zu treffen?

LG
ilifet
******ate Paar
188 Beiträge
wer ist dabei ?
Suche Gentleman oder Paare mit dem man um die Häuser ziehen kann, Pferde Stelen Freundschaft Plus. Wenn ihr euch angesprochen fühlt melde euch.
Nicht nur sex stehen bei uns im Vordergrund, auch Freundschaften und gemeinsame Aktivitäten haben für uns einen großen Stellenwert!

Heute mal zum essen gehen!
Date am 19.08 & 20.08 in München
Hi ihr hübschen,

suche dieses Wochenende Ladies oder Paare die mit mir Spaß haben wollen... *kopfkino* *popp* *ffm* *mmf* vllt bleibt es nicht bei ne einmalige Angelegenheit und es wird ne Freundschaft + draus *zwinker*
Bei Interesse einfach melden

LG Mike
*****988 Mann
153 Beiträge
Lust auf Fremde Haut...
Hallo ihr da draussen! Ich würde mich am Samstag den 26.08. gerne mal etwas vergnügen (egal ob zu zweit oder zu dritt oder oder oder ....
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen was wir so anstellen könnten *zwinker*
Freue mich über eure Antworten!
Viele Grüße Frog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.