Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Hallo zusammen 🙂
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Erdinger Landkreis und freue mich immer über neue Kontakte

Liebe Grüße R.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
*****asu Frau
38 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Manuela und komme aus der Nähe von Altötting. Mal sehen was sich hier so tut. Freu mich schon drauf.

😎😎🙂
Danke für die schnelle aufnahme *g*
Bin sehr gespannt auf die gruppe *g*
*****a72 Frau
38 Beiträge
Vorstellung Verena
Hallo Zusammen,

danke für die freundliche und schnelle Aufnahme!

Bin relativ neu in Augsburg und hier beim Joyclub, hatte bereits erste Swinger Erfahrung und suche Kontakte im Raum Augsburg, gerne für Freundschaften und mehr als auch für gemeinsame Spielabende.

Bin neugierig auf diese Gruppe und froh das ihr mich aufgenommen habt, freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Verena
**********homin Mann
227 Beiträge
Ein neuer
Servus,
Ich bin ein 49jähriger, humorvoller, netter und ned dummer, der scho große Kinder hat.
Unterwandern such iah nettes Madl zum weggeha, lacha und sonstigen Schmarn.......
Was mach i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, Gutes Essen,
auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....

Grüße Jürgen
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Sind neu hier und freuen uns über aufregende Kontakte und spannenden Leute kennenzulernen!
*anmach*
Club-Shiva - Wohlfühloase für Pärchen und Swinger
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, neues Mitglied in euerer Gruppe zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind ein neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding. Wir laden Euch herzlich ein zur

Neueröffnungsparty am 03.11.2017 und am 04.11.2017 mit
Begrüßungsdrink
Stripperin Jarly
DJ Andy am 03.11. und DJ Chrizz am 04.11.