Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Hallo zusammen 🙂
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Erdinger Landkreis und freue mich immer über neue Kontakte

Liebe Grüße R.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
*****asu Frau
38 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Manuela und komme aus der Nähe von Altötting. Mal sehen was sich hier so tut. Freu mich schon drauf.

😎😎🙂
Danke für die schnelle aufnahme *g*
Bin sehr gespannt auf die gruppe *g*
*****a72 Frau
38 Beiträge
Vorstellung Verena
Hallo Zusammen,

danke für die freundliche und schnelle Aufnahme!

Bin relativ neu in Augsburg und hier beim Joyclub, hatte bereits erste Swinger Erfahrung und suche Kontakte im Raum Augsburg, gerne für Freundschaften und mehr als auch für gemeinsame Spielabende.

Bin neugierig auf diese Gruppe und froh das ihr mich aufgenommen habt, freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Verena
**********homin Mann
227 Beiträge
Ein neuer
Servus,
Ich bin ein 49jähriger, humorvoller, netter und ned dummer, der scho große Kinder hat.
Unterwandern such iah nettes Madl zum weggeha, lacha und sonstigen Schmarn.......
Was mach i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, Gutes Essen,
auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....

Grüße Jürgen
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Sind neu hier und freuen uns über aufregende Kontakte und spannenden Leute kennenzulernen!
*anmach*
Club-Shiva - Wohlfühloase für Pärchen und Swinger
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, neues Mitglied in euerer Gruppe zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind ein neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding. Wir laden Euch herzlich ein zur

Neueröffnungsparty am 03.11.2017 und am 04.11.2017 mit
Begrüßungsdrink
Stripperin Jarly
DJ Andy am 03.11. und DJ Chrizz am 04.11.
Wir freuen uns, euch bei der Neueröffnung als Gäste begrüßen zu können!!


Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, die neuen Räumlichkeiten für den Club-Shiva auszubauen und einzurichten. Gleichzeitig bauen wir unserem Auftritt im Internet und im JOYclub auf. Da alles noch eine große Baustelle ist, können wir euch noch keine Fotos von den neuen, stilvollen Räumlichkeiten zeigen. Dennoch möchten wir euch einen Eindruck vermitteln, was wir zu bieten haben.

Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 500 qm, unsere Highlights sind:
• Pärchenzimmer (abschließbar)
- Klinikraum
- Massageraum
- Voyeurzimmer
- Dschungelzimmer (abschließbar)
- Spiegelzimmer mit großer Spielwiese
- Kino mit Sitzgelegenheiten und kleiner Spielwiese
- 2 SM/BDSM Räume
- Disco mit Tanzfläche/Präsentationbereich und Sitzlounge
- große Bar und Bistro

Schaut doch einfach die nächsten Wochen immer wieder auf unser Profil im JOYclub oder auf unsere Website https://www.club-shiva.de ! Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig auf uns gemacht haben! Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einer der nächsten Veranstaltungen im Club-Shiva?? *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Club Shiva Team
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich...
... bin jetzt auch bei euch... *freu*

Ich freue mich auf jeden Fall auf spannende Threads und Diskussionen und hoffe natürlich auch die einen oder anderern im realen Leben kennen zu lernen.

viele liebe Grüße an alle euer

Larry *wink*
********3677 Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Weis no ned genau was mi erwartet aber bin sehr gespannt und neugierig au auf neue Bekanntschaften!
LG Josef
kurz und knapp.......

SERVUS miteinander *zwinker*

wenns ist, einfach anschreiben *zwinker*

S.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ganz liebe Grüsse aus Erlangen in die Runde. Ich freue mich auf nette Austausche mit Euch.
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *juhu*

Haben uns gleich mal an die Arbeit gemacht und einen eigenen Thread erstellt, in dem wir Euch über Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN informieren! *tipp*

*pfeil* Bayern: Veranstaltungen von "DeinNACHTLEBEN"

Wenn Ihr unseren Thread auf „Beobachten“ setzt bleibt Ihr immer informiert und Up-to-date! *zwinker*

Es würde uns sehr freuen, das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenlernen zu dürfen! *freu2*

Ganz liebe Grüße sendet Euch DeinNACHTLEBEN! *kuss* *wink*
Es ist Deine Nacht - Erlebe Sie jetzt - DeinNACHTLEBEN
*********d_by Mann
50 Beiträge
Viele Grüße
aus München!
Freue mich auf neue Kontakte!
Schreibt mir doch einfach...
Viele Grüße
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
Unsere Partys findet Ihr ab jetzt auch in der Gruppe "BAYERN" im Veranstaltungsthread. Wir veranstalten seit 3 Jahren erotische Mottopartys im bayerischen Raum und freuen uns immer über neue und bekannte Gesichter *happy*

Hier findet Ihr unsere Events:

Bayern: Veranstaltungen von "Private Passion"

Mit einem Klick auf Thema beobachten" verpasst Ihr keine News von uns. Natürlich freuen wir uns sehr über ein Like auf unserer Seite *top*
*******abe Paar
14 Beiträge
Ein Servus aus Oberbayern...
Wir zwei sind eigentlich alteingesessene Joyclub-Hasen, haben unsere Clubaktivität familiär bedingt hinten angestellt, aber das wollen wir zügig ändern. Schritt eins haben wir mit der Anmeldung hier erfüllt, jetzt muss nur noch unser Profil entstaubt werden. Freuen uns auf neue Bekanntschaften, interessante Themen und regen Austausch.
*******to2k Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Bins is Nürnberg, wenns passt dann schreiben 😃
*******e89 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle aus München!
Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich über einen regen Austausch und reale Treffen mit Euch!
..ein Neuer! :)
Hallo & liebe Grüße!

Nachdem es mich immer wieder nach Oberbayern verschlägt, freue ich mich über die Mitgliedschaft *g*
Wenn eine Sie oder ein Paar mit straightem Er Lust auf einen gesunden, humorvollen und ausdauernden Liebhaber hat-hier bin Ich! *g*

Lieben Gruß
Lukas
****tus Mann
153 Beiträge
Ein feuriger Niederbayer
Ein Hallo in die Runde

Bin aus der nähe von Straubing und spiel gern mit dem Feuer. Falls jemand interesse hat mich kennenzulernen bitte einfach mich anschreiben bin für vieles zu haben
*********i_by Mann
47 Beiträge
Habedere wie wir Bayern sog'n
Natürlich kann ich auch Hochdeutsch *g*
Komme aus dem Landkreis Rosenheim und war vor ca. 10 Jahren "aktiv" in der Club und Partyszene ....
Nu wieder Single .... 12 Kg fetter .... (muss wieder weg)
Schau ma moi
tach auch
also ich bin relativ neu im joy und bisher relativ positiv überrascht von der seite, meine primären Ziele hier sind ganz klar in der Fotografie angesiedelt. sprich ich suche nach Models ob weiblich oder männlich relativ wurst. Sekundär suche ich natürlich auch den zwischenmenschlichen Kontakt und neue Leute zum Spaß haben. (feiern gehen gemütliche Abende Quatschen Schwimmen und so weiter)

Zu mri ich komme aus Augsburg bin ambitionierter Hobbyfotograf, schieße Armbrust, schwimme viel und bin in der Gothic szene anzusiedeln. Bei weiteren Fragen einfach melden *zwinker*
****s_1 Mann
630 Beiträge
Habe d'Ehre
mein einjähriges Jubiläum habe ich nun als Mitglied im *joyclub* - es ließen sich angenehme Kontakte knüpfen
und schöne Momente genießen. Besonders freue ich mich über Inspirationen von Frauen und Paaren aus der Heimat, um diese intensiver pflegen zu können und neue dazu gewinnen zu dürfen, bin ich hier.
Komme aus Regensburg, wohne in Passau und bin auch gerne in München unterwegs *boogie* .
Bin ein naturverbundener Romantiker, mach auch gerne Städtetouren und gemütliche Lokalbesuche - jedoch etwas schüchtern, vielleicht stupst mich ja eine lustige Dame an, zur Freizeitgestaltung und Dauerfreundschaft.
Liebe Grüße *zwinker*
da Reini
2015
Wir zwo Haserl
Servus,
wir sind das nette Paar von nebenan und suchen
eine Pauerfreundschaft plus mit einem Paar

Bitte um Zuschriften

Wir sind offen, direkt und lieben alles was mit Erotik zu tun hat

Näheres gerne im persönlichen Austausch
*********BD_by Mann
14 Beiträge
Servus Bavaria :-)
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen und Grüße Euch aus München! *hutab*

Ich freue mich teil dieser Gruppe zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Ganz gleich ob für romantischen und sinnlichen *engel* oder eher die lustvollen und intensiven *teufel* Momente ... und wer weiß, vielleicht auch für ganz alltägliche Unternehmungen gemeinsam...

Mehr über mich erfahrt Ihr bei Interesse auf meinem Profil: GentlemanBD_by

Frauen/Paare die auf (harte) Fakten aus sind, dürfen gerne hier einen Blick "hinter die Kulissen" werfen, sofern FSK18 freigeschaltet ist *spanner*: Video "BD in Motion" von GentlemanBD_by

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.