Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

*****Lan Frau
3 Beiträge
Iris
Hallo danke für die Aufnahme.
Komme aus Landsberg und bin viel in München.
Bin eine Transgenderfrau, aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Suche nette Bekanntschaften.
wir suchen euch nettes Paar für Dauerfreundschaft plus
Bitte um Kontaktaufnahme
sind frivol offen und lieben die natur
*********41980 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der neue. :-). Ich komme aus dem Kreis Dachau bin 37 Jahre jung 190cm groß und freue mich auf neue Bekanntschaften, Unterhaltungen und gleichgesinnte zu treffen. Besucht gerne mein Profil und stellt fragen wenn ihr etwas wissen wollt.
Ein sonniges "Hallo" an alle Gruppenmitglieder
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns nun auch hier aktive teilnehmen zu dürfen

LG
Thomas und Bianca
Aufnahme
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. Lg Marion und Tom
Hallo aus oberstdorf
Servus erstmal
Bin singel
Der steffen aus oberstdorf
46/186/76
Eigentlich immer gut gelaunt
Such ne frau fùr freizeit sex und wenns passt meer.
@all
Guten Morgen, will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin ein 50 Jähriger Münchner, und auf der Suche nach
mindestens einer Freundschaft+ bzw. Beziehung.
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Grüße aus Rosenheim
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Sven Aus Rosenheim

Freu mich auf Interessante Beiträge und Erotische Erlebnisse.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich nette leute kennen zu lernen vieleicht auch eine private party zu besuchen zu können lg. bert.
Servus...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Ich bin 33, komme aus dem beschaulichen Ingolstadt und möchte gerne Leute aus der Region kennenlernen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und zahlreiche, interessante Gespräche! *grins*

LG
carapa84
Xxxxxxxx
Servus
Ich bin 35 aus Traunstein und freu mich auf alles was mir angeboten wird *g*
Profilbild
**********round
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
..und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Partyveranstalter aus Bayern und werden Euch im Veranstalterbereich über unsere nächsten Partys auf dem laufenden halten *huhu*

LG, die Little Pigs
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Mühldorf am Inn.
Bin gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
Guter Start in die neue Woche
Da kann die Woche ja gut starten ! Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und wir hoffen das wir viele nette Leute kennenlernen werden

Lg 😉
********8_by Mann
7 Beiträge
Bayer durch und durch
Danke für die schelle aufnahme! Freut mich und sag *danke*

Bin chriss 41 jahre aus Eging unf freu mich auf nette Bekanntschaften super unterhaltungen und vielleicht auch treffen! Bin motorsportler mit leib und seele!

Lg chris
*******a69 Mann
129 Beiträge
Grias eich...
...und schee, dass‘d mi aufgnomma habt’s.

Jetzt aber weiter in Schrift- und nicht Lautsprache:
Ich bin ein Unterfranken der es liebt und genießt mehrmals im Monat für ein paar Tage in seiner Herzensstadt München zu sein.
Neue Menschen kennenzulernen, Tipps und Infos für diverse Arten der Freizeitgestaltung zu teilen und zu bekommen sind mir ebenso wichtig wie Personen, Locations oder Orte kennenzulernen die eher für das prickelnd-erotische, leidenschaftlich-wilde oder einfach hemmungslos-versaute stehen.
Genaueres findet ihr in meinem Profil oder schreibt mich einfach an, ich antworte ganz bestimmt und bin niemand der was zu verheimlichen hat.

Liebe Grüße und Pfiat eich!
Neumünchner sucht .....
Guten Morgen, zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ganz Neu im JOYClub und muss mich ersteinmal zurecht finden. Als Basismitglied merke ich, dass ich ziemlich eingeschränkt bin in Punkto Kontaktaufnahme usw.,meine Bitte also, macht den ersten Schritt. Nun zu mir, ich bin 45 Jahre, 186cm groß, aufgeschlossen, fast immer gut drauf, gepflegt und gesund. Den Rest seht ihr an den Bildern :). Ich bin sehr aufgeschlossen und Experimentierfreudig, suche eine Frau oder Paar für die schönen Dinge des Lebens. Gerne auch was intensiveres, längerfristiges. Schön wären auch einfach nur nette Kontakte die mir helfen, mich hier und in der JOYClub Szene einzuleben und anzukommen .

Ich freue mich über jeden Kontakt von Euch, liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin eine Hamburgerin im schönen Bayern und freue mich in der Gruppe zu sein

LG
*******os17 Paar
24 Beiträge
Danke
Nun sind wir hier und sagen Danke für die schnelle Aufnahme sowie ein herzliches "Hallo" an alle alten und neuen Mitglieder...
Auch einen freundlichen und interessanten Austausch bzw. ein Kennenlernen neuer Bayern freuen wir uns:

Die Zügellosen
Merci Gracias Gracie und gries die god
freu mich in der bayerischen Gruppe einen Platz gefunden zu haben ... bin mal gespannt was auf mich und meine Idee wartet.

hagen
Hola Bayern! Servus beinand!
Ich bedanke mich für die freundliche und schnelle Aufnahme. *freu*
Bin relativ neu beim JoyClub und suche nette Kontakte, hauptsächlich für Clubbesuche.
Meldet euch einfach!

Ich freu mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, und natürlich auf nette Kontakte.

Viele liebe Grüße!
Tony *hutab*
*******an1 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme.
Bin seit 4 Monaten, nach 14 Jahre Ehe, wieder Singel un dmöchte jetzt erstmal das Leben geniessen
g
Thomas
Neu Hier😉
Hallo ihr Lieben. Möchte mich kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Traunstein im schönen Chiemgau.

Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und viele Leute kennenzulernen 🙋🙋🙋
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Zweiter Versuch
Servus beinand,
wir haben vor 2 Jahren schon einmal einen Versuch gestartet uns bei Joyclub zu integrieren.
Leider hatten wir dann ein paar familiäre Rückschläge die uns für solche Aktivitäten aus dem Rennen
geschmissen haben.
Aber jetzt starten wir frohen Mutes wieder durch.

Also wenns Lust habts, schreibts uns. Vielleicht geht amoi wos zam.

LG
Alex & Tina
Alles Gute
Wir wünschen Euch allen friedliche, gesunde und fröhliche Festtage & einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ab 01.01.2018 wird unser Profil von Joyclub entfernt aus angeblich gesetzlichen Gründen, wir wünschen daher allen aus dieser Gruppe alles Gute und viel Spaß weiterhin im Joyclub. Aus diesem Grund verlassen wir heute diese interessante Gruppe.

Es gibt uns privat aber weiterhin unter dem Nic:

https://www.joyclub.de/my/3815045.nic_andy.html

Servus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.