Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

******NRW Paar
79 Beiträge
Servus
Hey.
Wir sind Christiane und Sascha und kommen Ursprünglich aus dem Ruhrpott. Wohnen nun seit 3 Wochen im schönen Bayern in der Nähe von Reichling.
Wir hoffen das wir hier Nett aufgenommen werden und viele Bekanntschaften schliessen werden.


LG
Ein hallo
Jo euch aus der Nähe von münchen bzw augsburg, 38 und sehr neugierig auf euch und was hier so alles los ist! Auf bald!
****86 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Wir sind aus dem schönen "Augschburger" Raum, und lassen uns mal überraschen was hier so los ist.
*****rot Mann
2 Beiträge
Moin Moin und Grüß Gott
Schöne Grüße aus der Grünen Holledau. Ich bin ein waschechter Hamburger den es aber nun schon seid mehreren Jahren nach Bayern gezogen hat und nun bin ich hier erst mal sesshaft geworden😉. Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
**********ld_by Mann
15 Beiträge
Jetzt oder nie ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Persönlich zu mir: Habe eine sehr lange Beziehung (20 Jahre) mit einer Frau hinter mir. Man hat sich gekannt und wusste wie es funktioniert. Probierfreudigkeit war leider nicht dabei.

Ich möchte das Gebiet der Lust weiter erforschen und aus der Blumenwiese einen Urwald machen. Werde vieles ausprobieren und genießen. Offen für vieles aber jedoch nicht alles. Das ergibt sich einfach, wenn man sich sieht.

Ein nettes "Nein, danke. Schätze dein Interesse aber sehr." Ist besser als es nicht versucht zu haben und immer darüber zu grübeln, ob man es doch nicht besser getan hätte :).

Ich probiere es einfach nach dem Motto "Nu eller aldrig". Weniger als nichts kann nicht kommen.
**********encoe Paar
51 Beiträge
Da simma dabei, dat is priiima ... 😊
Servus mitanand ...

wir, das sind Anina & Ethan, sind jung bzw. jung geblieben (Er 😈).
Wir wohnen in OA und geniessen es sehr.

Wir suchen ohne Umschweife eine tolle SIE oder gerne auch ein Pärchen, um unser Leben mit einer Wahnsinnserfahrung zu bereichern.

Wer Fragen hat, einfach fragen ... am besten bei einem Glas Wein. Spontan, locker und umgänglich ... das ist wohl das, was man am ehesten von uns behaupten kann *g*

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

LG
Anina & Ethan
****_8M Frau
5 Beiträge
SERVUS
Servus !!!

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Emmy ,bin neu bei *joyclub*

Freue mich hier zu sein....

Ich mag es sehr neue Menschen kennen zu lernen !!!

Also wenns Lust habts schreibts!!!

Ich freue mich au Eure Nachrichten

LG
Emmy
Hallo und Danke
Halo und danke für die Aufnahme.. komme aus der nähe von Passau und suche einen netten Mann ab 40
*******183 Paar
1 Beitrag
Danke
Hi und danke für die Aufnahme.
,Wir kommen etwas Nördlich von Augsburg.
Suchen eine freundin+ wenn jemand Interesse hat schreibt doch.
Mfg
Neuzugang
Hallo und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Stelle mich mal ganz kurz vor, bin der Tomii, 27 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Bayerns.
Als kleiner Tipp wohne in der Nähe von einem Thermalbad. *zwinker*

Leidenschaftlicher Bartträger *cool*
Wem es nicht passt, kann ich leider auch nichts machen. Man muss mich so nehmen wie ich bin oder garnicht.

In erster Linie suche hier im Joy neue Kontakte, die sich zu einer Freundschaft hin entwickeln können. Desweiteren hätte ich auch gegen eine nette Begleitung in einen Club nichts dagegen aber man muss ja nichts überstürzen.

Freue mich auf jeden Fall über neue Kontakte und auf eine angenehme, lustige und schöne Zeit hier in der Gruppe.

Bis dann euer Tomii *herz*
Danke für die Ausnahme in die Gruppe
Wir sind ein Teil des
GBClub Nürnberg
und freuen uns nun auch hier aktive zu werden und freue uns auf viel private Party mit euch

Jessy & Partner
Servus beinander!
Auf geht`s, pack mas! *huhu*
Dankeschön
Hallo zusammen 💋🌹💋🌹

Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe 😘😘😘

Bin sehr gespannt auf Menge Themen und vielleicht den ein oder anderen sexy Mann ???

Viele Grüße aus Augsburg

🌹🌷💋🌹🎈💋
Dankeschön
Hallo zusammen 😘😘😘

Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe💋❤💋❤💋

Bin sehr gespannt auf Menge Themen und vielleicht den ein oder anderen sexy Mann ??? 💋😍💋😍💋

Viele Grüße aus Augsburg 
Rennesmee
Herzlich willkommen hier du hùbsche
Gruss nach Augsburg vom Steffen aus Oberstdorf
****en Mann
22 Beiträge
Very Welcome Rennesmee
...liebe Grüsse aus der Ecke um Erlangen 😉🤗
*********alou Paar
265 Beiträge
..auf geht's, pack ma's o :-)
Ein freundliches Servus in die Runde….
Wir sind ein schweiz/deutsches Pärchen und Leben in einer klassischen BDSM Konstellation.

Hierbei arbeiten wir hart und ständig an der schweiz/bayrischen "Völkerverständigung" was schon durch die Sprache und die Kulturen nicht immer so einfach ist *zwinker*

Nach dem er nun schon seit 2012 im Exil lebt, wird es Zeit wieder mehr die Kontakte in der geliebten Bayrischen Heimat, genauer München aufzufrischen.

So freuen wir uns über die Aufnahme in dieser Gruppe ganz besonders, mögen alte aber auch neue Kontakte zu realem führen. Ab sofort werden wir wieder vermehrt auch in München unterwegs sein.

Weitere Details findet ihr gerne auf unserem Profil, schaut doch einfach mal vorbei.

So sind wir auf den Austausch in der Gruppe und deren Menschen dahinter gespannt, ebenso auf das ein oder andere Event in München und der Bayrischen Umgebung.

Herzliche Grüße
Comitor & Malou
*******967 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi, ich bin Axel und komme aus Niederbayern und freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich bin offen für vieles und bin auch neuem aufgeschlossen. Allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
*********ngel Frau
27 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin in Kochel am See sesshaft geworden und freue mich auf nette Kontakte!
Da simma dabei.....
Wohnen am südl. Stadtrand Münchens...
sind gern mit dem Radel, Mopeds und unserem KAWA (WOMO) unterwegs, wenn es die Zeit zulässt...

Viele Grüße
@ kaffeeistfertig
******ber Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Servus ich bin da Anderl und freu mich neue Leute kennen zu lernen
*********ondes Paar
3 Beiträge
Merce für die Aufnahme, und Servus beinand!
Wir haben uns erst vor ein paar Tagen auf Joyclub angemeldet. Da wir nicht Hunderte von Kilometern zurücklegen wollen, um neue Abenteuer zu erleben, scheint die Gruppe "Bayern" genau richtig, um sich über Veranstaltungen und alles andere Auszutauschen und Kontakte zu Knüpfen.

Wir wohnen in der nähe von Erding (liegt im Osten von München).

Ansonsten lieben wir gutes Essen und geistreich/witzige Konversation. Wir feiern gern und stehen auf Sport. Wellness ist auch ok.

weitere Infos über uns findet ihr in unserem Profil. Wir freuen uns, und sind gespannt auf den Austausch in der Gruppe.
*********ateur Mann
122 Beiträge
Salzburg ... und jenseits der Grenze ;-)
Jaja, die Bayern!
Da sich Österreich ja noch immer im Dornröschenschlaf befindet, freue ich mich auf das wilde Bergvolk nördlich der Grenze *zwinker*

Gentleman mit Aszendent Raubritter.
Meine Erziehung, die Ausbildung, sowie die Leichtigkeit sich auf jedem gesellschaftlichen Parkett spielerisch zu bewegen, gab eigentlich nie wirklich Grund zur Besorgnis... *zwinker* Was dann passiert ist, ist allerdings bis dato rätselhaft, denn was Erotik und meine Sexualität angeht, bin ich wohl genetisch versaut, und austherapierter Blümchensexallergiker mit einem ausgeprägten Faible für die Gesellschaft einer offenen, kultivierten, und doch im besten Wortsinn schamlosen Frau.
Ein Nischenprodukt, sicherlich ... direkt, schamlos, aber eigentlich ganz "nett".
.... mit den immer noch etwas schwer zu bändigenden Bad Boy Attitüden eines wohl nur basissozialisierten, aber feinsinnigen Mistkerls. It is, what it is *zwinker*

Ich freue mich !
Kurze Vorstellung
Bin ziemlich neu im JC - deswegen gibts auch noch nicht viele Fotos von mir.
Wohn im Münchner Süden und bin KEIN Single und suche das, was es in meiner Beziehung (mit getrennten Wohnungen) nicht gibt: leidenschaftliche Intimität (ich red jetzt nicht nur vom Koitus!), den andern verführen, erobern und ihm Zärtlichkeiten schenken.
Bin aber auch für alle möglichen Verrücktheiten zu haben: Im Regen tanzen, Nachts im See schwimmen, Schneeballschlachten, Poolparties, oder Sommerspaziergängen mit eine spontanen Sprung in den See...
Würd mich freuen, wenn es hier Leute jeglichen Alters gäbe, die auch auf solche Abenteuer stehen.
*****y72 Mann
3 Beiträge
Danke!!!
Vielen Dank das ich hier so schnell aufgenommen wurde!

Ich bin der Ronald ( kurz Ronny ) und bin 46 Jahre alt. Ich wohne jetzt seit c.a. 6 Jahren in Bayern und davon etwas über ein Jahr in der nähe von Kempten!
Ich bin alleine und möchte dies ändern in der Zukunft!
Wenn ihr noch Fragen habt oder mich näher kennen lernen wollt dann schreibt mir einfach hier oder unter wahlronny@web.de!
Mal sehen was so kommt!

Danke nochmals und viel Spaß noch

Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.