Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

*******wer Mann
8 Beiträge
Oberpfalz
Servus in die Runde.
Komme aus Schwandorf/Oberpfalz.

Neue Leute und Kontakte
->vorzugsweise Damen(gerne auch älter und kräftiger gebaut)
sind immer gern gesehen.

• Erlebnis- und Gedankenaustausch
• Treffen
• (erotische) Massagen
• natürlich auch Sex in seinen verschiedenen Varianten. *zwinker*

Für weitere Details und Fragen mich einfach anschreiben. *g*
Grüße aus Regensburg
Servus miteinanda.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon Paare und Damen aus der Gruppe näher kennenzulernen.

Scheut Euch nicht uns anzuschreiben.
**********ld_by Mann
15 Beiträge
Grüße zurück aus Regensburg :)
Bin ein waschechter Regensburger und gerade im Forscher- und Entdeckerzeitalter angekommen. Durfte seit einiger Zeit hier schon vieles erforschen und hab dabei auch einiges entdeckt *g*

Liebe Grüße
Martin
*******uice Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuankömmlingen dieser Gruppe
auch von uns ein herzliches *willkommen2* in der Gruppe *bayern*

Habt viel Spaß und bei Fragen wendet Euch einfach an die verschiedenen Moderatoren *zwinker*

Lg die Horny`s *zwinker*
*******cher Mann
247 Beiträge
wir sind auch neu hier
hallo und grüß euch Danke für die sehr schnelle Aufnahme sind sehr gespannt was sich hier tut und so ergibt
mit besten Grüßen die Rinchnacher
Hallo und vielen Dank...
...für die Aufnahme.

Ich bin Bettina (30) und zu mir gehört David (39), wir freuen uns, dass ihr uns in eure Runde aufgenommen habt. Wir sind glücklich verheiratet, führen aber unsere Ehe offen, was ich ehrlicherweise mehr nutze als David. 

Wir sind hier bei Joyclub auch ganz neu und hoffen hier auf lockere, umgängliche und tolerante Menschen zu treffen. 

Für uns steht nicht im Vordergrund hier "Spielgefährten" zu finden, sondern einfach Menschen mit denen man sich austauschen kann, sowohl über "Gott und die Welt" als auch gern mal über intime Erfahrungen.

Da David sehr schüchtern ist, braucht er ab und an um aufzutauen. Ich bin da etwas lockerer.

Wenn ihr sonst gern was wissen möchtet, scheut euch nicht uns anzusprechen.

Liebe Grüße
Bettina & David
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme. Ich komme aus Augsburg und würd mich freuen hier auf nette und aufgeschlossene Menschen zu treffen *g*
SilentWater91
Na dann mal herzlich *willkommen*
Danke für die Aufnahme
Vielen dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein verheirateter Schweinfurter, der hier seine Abwechslung und neue Erfahrungen sucht. Sei es mit Paaren (bi oder nicht) und Frauen. Ich bin auch offen für vieles.

Gruß
Tobi
********ener Mann
10 Beiträge
Hello Bavaria😘
Hallo Bayern!!! Ich wohne in Innsbruck und fahre sehr gerne in Euere Gegend da die Leute etwas aufregender/lockerer sind;) Ich würde sehr gerne bei euch in der Gruppe mitspielen, Frühlings Grüßen, Erosgardener
****chy Paar
93 Beiträge
Danke
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu uns wir sind neugierig aufgeschlossen und freuen uns immer über nette Menschen.
Kurze Vorstellung
Hi ich bin 34 und Single, freue mich über neue Kontakte Unding gespannt wen oder was ich hier kennenlernen kann! Auf eine schöne Zeit
Hi Ihr
Bin der neue 31 1,95cm und sportlich gebaut am liebsten die eine finden, aber mal sehen vllt passiert ja
Das bin ich 😁
Servus aus Oberstdorf
Also sag ich mal Hallo
Bin der steffen singel und 46.
Mal schauen ob auch màdels da sind.
hey ihr lieben in der Gruppe
ich bin noch recht neu im joy und fühl mich hier auch sehr wohl.
ich lebe im östlichen Landkreis Regensburg .
Die Lust auf neues hat mich zum joy gebracht , leider wahr für mich noch nicht der richtige dabei.
Mein Profil sagt schon sehr viel über mich aus. Nur mein Foto nicht..... das liegt halt daran weil ich nicht will dass mich meine Jungs hier erkennen.

Gerne schick ich aber ein nettes Foto dann per clubmail.
freu mich auf regen Austausch und nette leute.

Liebe grüße aus der Oberpfalz
*****512 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.... bin gespannt was mich hier erwartet... Lg
********nder Mann
318 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme
Freu mich schon auf das, was auf mich zukommt☺☺
**********t_OAL Mann
172 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo bin der Michael, hoffe ihr nette bekanntschaften zu machen die ebenfalls Lust auf die Lust haben. Diskret und ohne Verpflichtungen. LG Michael
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben, ich wohne selbst im Herzen Bayerns und wollte mal sehn wer sich hier sonst noch so rumtreibt. Ich bin ein sehr offener Mensch und suche eigentlich gleichgesinnte
**********gaeng Mann
153 Beiträge
München - Suche Paar für längerfristige Dreier-Konstellation
Hallo,
hab mich aus diversen Gründen die letzten zwei Jahre etwas ausgeklinkt und hab immer weniger Lust auf unverbindliche Clubbesuche und Bekanntschaften. Hab nun trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wieder Lust auf eine spannende, längerfristige Dreier-Konstellation in Form von MFM. Denn je besser man sich kennt, desto intensiver ist einfach der Sex und das gemeinsame Ausleben der Lust!

Suche daher ein Paar, das sich sowas auch wünscht, vorstellen kann und im Idealfall auch schon (erste) Erfahrungen diesbezüglich hat und sich daher auch sicher ist, dass BEIDE dies wollen. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Dreier-Situationen erlebt und finde es unglaublich intensiv, spannend und prickelnd die Dame in den Mittelpunkt zu stellen und gemeinsam zu zwei zu verwöhnen, zu nehmen und ihren Höhepunkt zu verlängern, hinauszuzögern und es ihr gutgehen zu lassen.
Mehr zu mir in meiner Selbstbeschreibung.
Bin gespannt

der Traumgrenzgänger
Hallo Liebe Bayer
Hallo liebe Bayer,

Es freut mich mir hier Vorzustellen. Ich bin Dennis, 26j aus die Pere Tirols. Bin ziemlich neu in der gegend und auf dieses Platform, bin single und würde mich sehr freuen über neue bekannt- und Freundschaften .

Bin ein Sportlicher Typ, der gerne in die schöne Bergen unterwegs ist. Stehe vor viel offen und freue mich um neue Sachen zu probieren. Bin mobil zwischen Kufstein und muc.

Magst gerne wissen wo ich Ursprünglich her komme? Ihr könnt mir alle gerne anschreiben

Hoffentlich bis bald

LG aus Kufstein
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallo zusammen
Hallöchen
Wir zwei kommen aus Poing bei München
Er ist bi Sie Hetero
Wir sind eine Familie mit Kindern und Arbeit.
Wir würden uns freuen hier nette neue Kontakte zu finden,zum Grillen für unternehmungen und für das eine 😉
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach 😊
Servus ✌
Bin der Neue und wollte danke sagen das ich auch mitspielen darf 😉
Bin 30 aus dem Landkreis Günzburg und freue mich auf neue Leute die hoffentlich so offen sind wie ich!
Schönes Wochenende an alle mfg Birba
*********lick Mann
117 Beiträge
vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe
bin neu bei JC und freue mich über nette Bekanntschaften, Veranstaltungen, Infos, Events und was es sonst noch so alles gibt.

Ich wohne südlich von München, bin aber gebürtiger Franke und sozusagen als "Entwicklungshelfer" unterwegs.

Wer Fragen zu mir kann mich natürlich gerne Allesmögliche Fragen oder mein Profil besuchen. Da hab ich auch schon jede Menge an Informationen über mich.

In diesem Sinne allen noch viel Spaß und ne schöne Zeit

LG itsonlyaclick
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke ...
... für die die Aufnahme. Nachdem die letzten Wochen/Monaten ziemlich turbulent waren, haben wir wieder Zeit fürs Joy.

Unsere Sie ist aus beruflichen Gründen nach AUX, d.h. wir pendeln zwischen zwei Welten. Wenn es die Zeit zulässt sind wir gerne unterwegs. Clubs, Seen oder FKK Anlagen, egal, Hauptsache entspannt *zwinker*

Wir freuen uns über neue Kontakte ... traut euch. Wir beißen nicht. Nur nach Aufforderung *sweetkiss*
LG maxy und pepe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.