Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Mia san..
.. hier relativ neu in der Community und hoffen in dieser schönen bayrischen Gruppe nette, gleichgesinnte Pärchen zu finden, evtl gar Pärchen die wie wir bereits verheiratet sind und ebenso Kinder ihr eigen nennen.

Wir suchen keine schnellen Nummern, sondern sind eher darauf aus den Kontakt dann nach Möglichkeit zu intensivieren *g*

Wenn also jemand hier Lust und Laune hätte uns kennenzulernen, dann haut in die Tasten!

Bis dahin.. #MingaOida #Bayern *herz*
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme,
Ich komme aus der Oberpfalz und bin noch nicht sehr lange aktiv auf Joy.
Immer offen für Neues, suche ich hier nach Gleichgesinnten für alle möglichen Unternehmungen.
Freue mich über jede Zuschrift, also nur nicht schüchtern sein und einfach anschreiben 😉

LG Stefan
**********ngels Paar
64 Beiträge
Ein ❤-liches Hallo
Hallo, 
Wir sind ein junggebliebenes und nettes Pärchen aus dem nördlichen Landkreis Augsburg. Wir freuen hier zu sein und regen Kontakt und (Erfahrungs)-Austausch.
Hoffen hier auf nette Leute 😉 und Anschluss jeder Art...😘
LG Roland und Anita
******012 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe leute ☺️
Ich bin der Felix 25 Jahre jung und bin seit einem monat in München ich habe schon das ein oder andere Profil gesehen was mir sehr gefällt ☺️ leider bin ich kein Premium Mitglied und ich würde ,ich freuen das ihr den ersten Schritt machen würdet 😊 gerne ein erstes Treffen und eventuell für mehr offen ... bin aus dem dem Schwarzwald und eine sehr umgängliche und gefühlvolle Person ..
Vielleicht bis demnächst euer Felix 😊
********7578 Paar
6 Beiträge
Servus miteinander! 👋
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und interessante Neuigkeiten.
Liebe Grüße 🤗🤗
Sport und Liebe machen.
Hallo zusammen,

danke an die Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe!

Kurz zu meiner Person: ich bin ein 22 Jahre alter Sport-Student und hoffe durch diese Gruppe neue, interessante Leute kennenzulernen, die sich von der Maße abheben.

...alles weitere steht in meinem Profil oder könnt ihr mich fragen.

Habt einen schönen Tag! *smile*
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich auf viele nette Beiträge und nette Leute kennen zu lernen. Schöne Treffen und viel Spass miteinader zu haben

Have a nice time and take care of you.

Viele Grüße.
Robert
Danke und Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 39 Jahre alt und aus dem schönen Coburg. Ich hoffe auf viel Spaß hier.
Erdinger
Hallo aus Erding, möchte hier nette Menschen kennenlernen
Moin
Moin aus Mühldorf. Servus beinand hoffe auf nette Leute kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme
Die Aufnahme ging ja super schnell und freue mich auf neue Kontakte.
Ich treffe mich gerne real z.b. im Biergarten, im Cafe oder auf einen Cocktail.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hy aus Tirol/Kufstein
Hy , Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf auf neue Kontakte,
Schauma mal was passiert.. Wer Interesse hat schaut am besten bei mir im Profil... Lg
Der Neue :-)
Hallo zusammen,

Ich bin Sven und komme aus Rosenheim.
Danke für die aufnahme in eure Gruppe.

Grüße Sven
Servus
Servus und Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe es gibt hier auch aktive Frzuen und Pärchen die Lyst auf spannende Treffen drinnen und draußen haben
****18 Mann
3 Beiträge
Servus beinanda...........
freue mich hier, nachdem ich seit fast acht Jahren im Exil in der Schweiz lebe, meinen Bezug zu meiner Geburtsstadt München, Weisswürscht, Lebakaas und Brez´n aufrecht zu erhalten sowie natürlich nette Menschen kennen zu lernen.

*bayern* des samma mia!

*top*
Moin
Servus,

a schönen guten morgen auch von uns.
Grüß Gott aus Tirol
Danke für die Aufnahme! Bin knapp 41, glücklich verheiratet (mein Mann kann übrigens hier genauso mitlesen da wir keine Geheimnisse haben ist aber lieber im Hintergrund) bin naturbi und fotografiere gerne oder lasse mich fotografieren.
Wir lernen gerne neue Leute kennen und ich suche allerdings keine Dates mit Männern und auch keinen sexuellen Kontakt zu Männern.
Für mich selbst suche ich eine Frau wenn möglich ohne männlichen Anhang!
Allerdings kann man sich auch so hier im Forum unterhalten.
Also darum haben wir auch kein Datingprofil da die Fotografie im Vordergrund steht.
Ich diskutiere aber gerne und lerne gerne Menschen kennen.
Da Bayern meine Heimat ist obwohl ich schon 20 Jahre in Tirol lebe möchte man den Kontakt zur Heimat nie verlieren.
Ich antworte keinen Leuten ohne Foto!! Da ich wie gesagt schon ein "älteres Baujahr" bin und nicht mehr zur naiven Jugend gehöre.
Ich bin ein direkter Mensch kann aber auch sehr viel einstecken!
Gebürtig bin ich aus dem Raum AM in der Oberpfalz. In diesem Raum sind wir auch noch ab und zu unterwegs sonst eher im Raum München oder Rosenheim. Noch Fragen ..!! Dann los damit! Wünsche allen hier viel Spass! P.s. die Leute mit denen ich Kontakt halte sollten nicht im Alter meines Vaters sein ... oder meiner Mutter .. Also bevorzugt sind jüngere Damen.
**********20380 Frau
71 Beiträge
Hallo
Ich heisse Nicole und bin 38 Jahre alt.
Ich wohne jetzt 11 Jahre im schönen Bayern.
Ursprünglich komme ich aus Hessen.
Freue mich über neue nette Kontakte.
****e74 Mann
7.161 Beiträge
Stellt sich vor
Ein liebes Hallo an die Gruppe.
Danke das ich so schnell angenommen worden bin.

Ich heiße Tom und komme aus Mettenheim (Landkreis Mühldorf / Inn)
Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe viele nette Leute hier kennen zu lernen.

Lg

Tom
******_85 Mann
26 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die Aufnahme
ich bin Anfang dreißig sportlich habe eine normale Figur längere braune Haare und Grüne Augen habe mehrere Tattoos und Piercings
LG
Neu hier
Vielen lieben dank für diese schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe.

Ich bin an der grenze zu passau zu hause.
Freu mich auf interessante gespräche.
Servus zusammen 😉


Ich komme aus Ingolstadt, unternehme gerne was mit Freunden, aber auch alleine. Ob Party, Gokart, Radl Tour, Kino und n schöner Motorrad Ausflug, bin ich für alles zu haben.
und natürlich mehr 😉

Bin schon gespannt, was man in der Gruppe so erleben kann 😁
*******8758 Mann
8 Beiträge
Markus Rosenheim
Hallo und Servus zusammen!

Erst seit ein paar Wochen in Joy, möchte ich mich auch an den Gruppen beteiligen. Ich bin Markus, Jahrgang 87 und derzeit aus Rosenheim. Auf die Hobby-Aufzählung verzichte ich an dieser Stelle. In meinen Date-Annoncen bzw im Gespräch mehr darüber.

Hier bin ich nicht auf kurzfristigen Spaß aus, suche aber auch nicht verbissen nach einer Partnerschaft. Wichtig sind angenehme und interessante Gespräche, richtiges Kennenlernen und gegenseitige Sympathie. Alles Weitere ergibt sich dann meist von selbst!

Freue mich über Austausch mit euch - vor allem mit den Ladys natürlich! *zwinker*

LG Markus
Servus miteinand...

Erstmal danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein *g*

Komme aus der schönen Oberpfalz... Und freue mich hier neue Gesichter zu sehen
Hallo zusammen
Ich bin der Andy, 40ig Jahre jung und nach einer etwas längeren privaten JC Pause (7 Jahre) nun wieder zurück.

Es hat mich zu tiefst getroffen als ich erfuhr, dass Conny die Welt verlassen hat und uns voraus gegangen ist.

Viele oder einige werden mich noch unter unserem ehemaligen Paarprofil "taufkirchen" kennen oder mich unter "Edelsteinkoenig".

Mein Beziehungsstatus ist nach wie vor gleich, meine Partnerin ist Sweetangel20380 hier vom JC.

Ich freue mich sehr, einige alte Bekannte wiederzusehen und ebenso neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Restwoche und weiter viel Spaß hier.

LG
*wink*
Andy
Das bin ich heute :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.