Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

**********20380 Frau
71 Beiträge
Mit meinem Partner Bunnyscout218
**********20380:
Hallo
Ich heisse Nicole und bin 38 Jahre alt.
Ich wohne jetzt 11 Jahre im schönen Bayern.
Ursprünglich komme ich aus Hessen.
Freue mich über neue nette Kontakte.

*******ires Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich wohne in Augsburg und komme ziemlich viel herum und habe immer wieder Lust auf schöne Treffen mit prickelnder Erotik. Damen jeden Alters und ihre lustvollen Blicke ziehen mich immer wieder in ihren Bann... *g*
LG Jakedesires
*********er97 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, auf ein gutes miteinander
Servus, ich bin der Patrick oder eher "Pulle", bin 21 und komme aus Ingolstadt.
Bin gerne auf reisen und freue mich hier auf neue Kontakte *g*
Hallo in Bayern
vielen Dank für die Aufnahme im Club der Bayern und deren Freunde. Die Bayern sind mir sehr sympathisch. Bin sehr gespannt was auf mich zukommt. Freue mich nette Menschen kennenzulernen. Servus.
*******Aura Mann
3 Beiträge
Hi
I've recently moved to Munich from New York, with no return date to the U.S. I'm looking to meet people and make friends in the kink community in Munich and around Bavaria, with an eye towards finding a long-term partner. I am an experienced Dominant who has had a number of D/s relationships in which I have explored different relationship dynamics and different kinks with submissive women.

Since I'm new to Germany, my German language skills are non-existent, but if you know some English and would like to get to know me, I would be happy to hear from people.
Hallo Bayern
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Bayern. Es sind die Bayern, welche einen Teil Österreichs zivilisierten. Freu mich auf spannende und leidenschaftliche Kontakte.
hello
erstmal danke für die schnelle aufnahme. bin bei joyclub und auch in nürnberg neu und freu mich auf euch und gespannt was man hier so erleben kann
meine neugierde ist geweckt. hoffe auf kontakt mich euch

grüße
martin
Serwas alke Zusammen 😊
Komme aus dem Bereich Niederbayern. Konkreter gesagt ausm "Woid" 😁
Würde mich freuen neue Kontakte im Bereich Bayern zu machen. Schreibt mich bei Interesse ruhig an😊
*******fife Mann
3 Beiträge
Grüße an alle.
Grüße gehn raus an alle!

Ich bin noch absolut neu hier und hab keine Ahnung was ich hier wirklich tun soll 😅

Kurz was zu mir ich bin 21 Jahre Jung und komme aus dem Berchtesgadener Land und bin gespannt was mich hier so erwartet ^^
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Dauererholung
... genau die suche ich mir regelmäßig im Berchtesgadener Land. Noch lebend in Österreich *oesterreich* , aber ab bald in der Schweiz *schweiz* . Doch hin und wieder die Ruhe der Berge genießen. Und die Erholung mit alles, was dazu gehört.
Ich bin gespannt und ich freue mich drauf, über diese Gruppe vielleicht auf Veranstaltungen und die Menschen in Bayern *bayern* aufmerksam zu werden. Eines fehlt mir nämlich noch in Berchtesgaden *kopfkino*
*******fife Mann
3 Beiträge
*******e_13:
Dauererholung
... genau die suche ich mir regelmäßig im Berchtesgadener Land.

Ja Berchtesgaden ist ein herrlicher Ort zum entspannen aber wenn man hier wohnt sehnt man sich schon nach was anderem.
Eine geiles Servus in die Gruppe
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme m. Ich bin Tom aus Regensburg und freue mich auf leidenschaftliche Kontakte mit Frauen und Paaren. Falls ihr auch offen und spontan seid und gerne genießt freue ich mich auf Eure Mails
*******_81 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen
ich bin der Robert, 37 und komme aus Straubing.
Hatte hier mehrere Jahre einen Account. (letzter Post *zwinker* Aber nie aktiv genutzt. Jetzt zum "Reboot" einen neuen Account angelegt und jetzt will ich hier mal ein bisschen aktiv werden.
Servus
Servus an alle;)

Bin 32 Jahre und wohne in München:) Danke für die Aufnahme und hoffe nette neue Leute kennenzulernen:)

LG

Viv
Servus Viv
****y2:
Servus
Servus an alle;)

Bin 32 Jahre und wohne in München:) Danke für die Aufnahme und hoffe nette neue Leute kennenzulernen:)

LG

Viv

Servus Viv, eine weitere heiße Frau in der Gruppe. Würde dich gerne kennenlernen. LG Tom
****y54 Mann
83 Beiträge
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es
... so möchte ich mich in der Gruppe vorstellen .. ich bin gerade aufgenommen worden ... bin also Mit-Glied im warsten Sinn des Wortes und freue mich auf alles was auf mich zu kommt ... ich drück euch mal alle *knuddel* *freu2* *hi5* bis bald Chosy54 ... mehr gibts natürlich auf meinem Profil
PS wer geht auf das FN Oktoberfest?
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Servus Beinander,
ich möchte mich kurz mal vorstellen ….
ich heiße Flo bin 41 Jahre jung und immer gut drauf! Heute bin ich in die Bayern Gruppe eingetreten um Kontakte der verschiedensten Arten zu knüpfen.
Im Leben stehe ich mit beiden Beinen. Ich weiß um meine Vorlieben und meine Abnheigungen.
Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben! Ich lerne auch die Leute aus dem virtuellen gerne persönlich kennen. Es haben sich schon sehr schöne Freundschaften ergeben. Nicht nur sexueller art, sondern auch wirkliche Freundschaften!
Ich freue mich auf Post und regen Kontakt
etz bin i a do
Ein Riesen Hallo an Bayern *bayern*,
eine Riesen Gruppe in der ich mit meinen 42 Jahren hoffe die ein oder andere Bekanntschaft machen zu dürfen
als alleinlebender Single denke ich mal habe ich gute Voraussetzungen für Freundschaft+ oder der gleichen. Als frecher Gaudibursch bin ich durchaus in meinem kleinen Freundeskreis bekannt *haumichwech*

Besucht einfach mein Profil schreibt mir zu ich freue mich auf eure Nachricht und beantworte sie liebend gerne
Viele Grüße an alle Lolypop1
*hutab*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Wir wollen uns dann auch eben vorstellen.

Wir sind Jule und Zoran aus dem Ruhrgebiet,

Als Veranstalter zeichnen wir für Events wie die "Angels & Devils- BDSM meets Glamour", sowie "Zeche Bizarre", "Hotel Bizarre" usw. - verantwortlich.

Demnächst sind wir mit unseren Party's auch in Bayern vertreten.

Doch in erster Linie sind auch wir begeisterte und langjährige Joyclub-Mitglieder, die Ihre privaten ( WhipAndSugar ) und beruflichen Aktivitäten hier strikt trennen.

Wir nutzen die Gruppen hier, nicht nur um unsere Veranstaltungen zu bewerben - sondern geben bei interessanten Themen, auch gerne unseren Senf dazu *g*
Niederbayer aus dem Ldkr. Deggendorf
Servus grias eich alle miteinand *wink*

Als allererstes möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken, dies hat mich sehr gefreut *danke*
Ja wie es oben schon steht komme ich aus Niederbayern, genauer aus dem Landkreis Deggendorf *g*
Freue mich hier nette Menschen kennenlernen zu dürfen und bin neugierig was abgeht *zwinker*
Wer mehr über mich wissen möchte, darf gern mal in mein Profil besuchen *ja*

Wünsche euch allen noch viel Spaß auf Joy und in dieser Gruppe

LG
da78erBub *wink*
********nner Mann
1 Beitrag
Schöne Grüße
ich stelle mich hier vor 25 bisexuell evtl. nymphomanisch. Ich möchte Sex in seiner Gesamtheit erforschen. ein Teil der Swinger-Community zu sein könnte das sein, wonach ich gesucht habe. Davon abgesehen, weiß ich nichts über das Thema und wie ich in dieser Umgebung gegenüber denen um mich herum respektvoll sein kann. Ich bin ein Amerikaner und kann nicht gut Holländisch sprechen. bitte fühlen Sie sich frei, mein Profil zu überprüfen und wenn Sie die Geduld haben, würde ich einige Ratschläge lieben, um diese Reise der sexuellen Erforschung anzufangen. *smile*
********ster Mann
22 Beiträge
Münchner Dom, Sadist und andere Spielerein
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus München, bin 32 Jahre alt und bin Elektroingenieur. Aber auch Restaurantfachmann in meinem alten Leben. Derzeit studiere ich Lehramt für berufliche Schulen.

Ich mache viel Sport und bin begeisterter Kinogänger. Nebenher bin aber auch gerne ein Dom und Sadist, muss aber nicht sein.
Ich suche nach Kontakten in Bayern und besonders München. Abenteuer, Freundschaft plus, Affairen...einfach nur Spaß. Im BDSM, wie auch normal (Vanilla). Gerne würde neue Bekanntschaften und sexuelle Abenteuer erleben.

Wer Interesse hat, gerne melden *g*
**********Boobs Mann
1.668 Beiträge
Wieder da!
Nach ein Pause bin ich wieder da.

Die meisten kennen mich sicher aus dem Chat.

Und wer noch fragen an mich haben sollte, soll einfach fragen.
*****dsm Paar
21 Beiträge
Das sind wir
Wir, Chris 38 aus dem Kreis Altötting und Claudia 33 derzeit noch aus dem Kreis Dillingen, sind ein aufgeschlossenes Paar. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Kontakte.

So genau wissen wir noch nicht wohin unser Weg uns führen wird.

Wir sind ein verspieltes Paar das sehr im BDSM Bereich hängt und uns da auch sehr wohl fühlen. Wir möchten unseren Horizont etwas erweitern und sind gespannt was uns so alles erwartet.

Im Grunde sind wir lieb und auch ausserhalb des Schlafzimmers eher auf Augenhöhe wir lieben unser Spiel aber das ist es auch....

Mehr über uns im Profil
******R0N Mann
11 Beiträge
Danke

für die schnelle Aufnahme

Ich lebe in der Nähe von Augsburg und freue mich hier auf einen regen Austausch mit euch und vor allem auf neue Kontakte.

Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.