Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

****_43 Mann
6 Beiträge
vorstellung
Hallo an alle Joyler,
ich bin schon längere Zeit im *joyclub*habe mich als echter Bayer jetzt auch den *bayern*angeschlossen.
Als erstes darf ich *danke*sagen für die schnelle Aufnahme,ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin der Herbert aus Rosenheim der in der Gruppe gute aber auch geile Kontakte sucht.
Was mag ich besonders: Rad fahren-in den Bergen gehen- saunieren usw.
mit lieben Gruß Herbert
*******020 Mann
51 Beiträge
Rheinländer in Bayern..
....ja das gibt s und das seit 9 Jahren.
Happy welcome und Danke für aufnahme In der Gruppe.
Freue mich auf schöne Momente u Kontakte
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem hektischen München

Hoffe hier auf interessante Leute zu treffen *g*
******olz Mann
19 Beiträge
Hallo an alle! ;-)
Hi zusammen! Komme aus München und freu mich über diverse Kontakte und Treffen! Gruß Danny
Hallo
Viele. Dank für die Aufnahme ich bin 25. Jahre alt und komme aus Franken *g*
Stell mich kurz vor😊
Hallo, komme aus Rosenheim und möchte neue Leute kennenlernen. Möchte paar Anregungen einstellen um sich zu Treffen zum Wandern, Sauna oder Kino.
Bis bald....Maxim😊
****RO Mann
45 Beiträge
Hallo @ all
Hi,
Ich bin der Alex aus dem Raum Rosenheim/Bad Aibling
und würde mich freuen weitere nette Leute kennenzulernen.

Gemeinsame Unternehmungen, Partys und alles was sonst noch gemeinsam Spaß macht , istz halt einfach was feines.

LG, Alex
*******euer Mann
5 Beiträge
Servus
Will mich erst mal vorstellen:
ich bin aus dem Lkr Günzburg, Schlank, NR, sportlich, sehr fit, Schlank/athletisch, gepflegt, gebildet und sehr ausdauernd.
Meine Interressen sind vor allem: schöner sinnlicher phantasievoller Sex, Musik machen (spiele mehrere Instrumente) ,Sauna, Bergsteigen, Radfahren, kullinarische Events, koche sehr gern selbst, Sinnesfreuden jeder Art, gute Literatur, schöne tiefsinnige Gespräche.
Ich bin ein Mensch mit viel Feuer, jedoch mit viel Gefühl und auch Zärtlichkeit.

Wer mich anschreibt wird sicher ne Antwort erhalten.
Ich steh auf Frauen mit Ausstrahlung, gepflegter Erscheinung, schönem Gesicht und Zähnen,
Bin sehr geruchsempfindlich.

Bin schon gespannt auf die Gruppe

LG Sinnenfeuer
Servus Bayern ;)
Wie sagt ma bei Euch
Ein hoch der Gemütlichkeit *zwinker*
Liebe Grüße aus der Grenzregion^^ Salzburg und *danke*
für die rasche Aufnahme
*prost*
Hallo, ich bin die neue...
Zuerst möcht ich mich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe bedanken. Ich komm aus der schönen Oberpfalz... Nähe Schwandorf. Freu mich schon auf nette Gespräche und vielleicht sogar nette Treffen. Bis bald.. LG L.
******ius Mann
918 Beiträge
Mahlzeit
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Parsberg, so bei Neumarkt die Ecke und bin schon sehr gespannt was man hier an netten Leuten findet.
Gruß aus Nürnberg
Guten Morgen, auch von mir ein herzliches Danke.

Ein deutscher mit Migrationshintergrund: in Madrid aufgewachsen und aus beruflichen Gründen von dort um die Jahrtausendwende an das Mittelmeer gezogen, von da „ausgewandert“ nach Berlin, dann Augsburg und erst vor zwei Jahren in Schwabach gelandet.
Sportlich aktiv, reiselustig und allgemein vielseitig interessiert….

Als Neuankömmling im Nürnberger Raum sehr gespannt was der „kulturelle“ Austausch bringen wird.

LG, & Saludos
Alejandro
Guten Morgen,
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in eure Gruppe..........

LG Goldfinger_69 *g*
Danke
Bedanke mich für die Aufnahme komme aus Bayer aus Landshut und freue mich auch neue Kontakte und treffen
****tar Mann
3 Beiträge
Servus
Servus ich bin der Vale 24 und komme aus Landshut. Ich habe bisher noch keine Erfahrung im Swinger Bereich, würde jedoch gerne meinen Horizont erweitern wie man so schön sagt *zwinker* Ich bin für alles neue offen *zwinker* hätte auch Lust ein wenig Erfahrungen im Bi Bereich zu sammeln.
******ein Mann
40 Beiträge
Der neue
Hallo erst mal wenn der neue hier und wollte mich mal kurz vorstellen wie ihr wollt könnt ihr auch auf mein Profil gucken und einfach mal nachsehen Person bin allein Single und hoffe dass hier ein paar Aktivitäten kommen bis dahin LG
***ia Frau
32 Beiträge
aloha
bin eine femdom.
in graz, österreich, wohnhaft und gelegentlich zu besuch in schwabach.
gehe gerne in swingerclub, aber möchte auch gerne private parties besuchen.
bin schwedin und schreibe immer noch ziemlich mieser deutsch.
Servus
Ich bin Silent, bin hier so wie manch anderer auch um neue Kontakte zu knüpfen und auch evtl. Abenteuer zu erleben. LG
833 Chiemgau
Hallo Servus Bayern Gruppe
Ich bin 36 und aus Raum Traunstein.
Bin leider kein Premium. Würde mich über Leute aus der Region freuen. Lg
****91 Mann
12 Beiträge
Hallo :-)
Komme aus der Nähe von Nürnberg bin 26 und suche noch ein Date mit einer netten sie für den 21ten

Lg
*******s089 Mann
6 Beiträge
Servus mitnand !!
Als Joyclub-Neuling und echtes Münchner Kindl freue ich mich sehr nun Teil der Bayern Gruppe zu sein. *freu*

Auf gute Kontakte und geile Events !! *zwinker*
********tier Mann
59 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Hallo und guten Abend,
freu mich in der Gruppe zu sein *ggg*
Hier bin ich zum einen um meine Vorlieben auszuleben, aber auch um die ein oder andere interessante Bekanntschaft für längerfristige Treffen zu machen.

In diesem Sinne hoffe ich darauf hier Interessantes zu erfahren und auch auf den ein oder anderen Kontakt, oder die ein oder andere Nachricht...

schönen Tag heute... *zwinker*
*****_71 Paar
29 Beiträge
Lieben Dank ,
für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Claudia und Armin und kommen aus der Oberpfalz .
Freuen uns nette Leute kennenzulernen und auf regen schriftlichen Verkehr 😉

Liebe Grüße von uns ☺️
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist das komplettes Neuland - auf allen Ebenen.
Freue mich daher über nette Kontakte, interessante Menschen und neue Erfahrungen.
lg,
Nabend,
wir haben bei Joy eine Pause eingelegt und freunen uns auf nette Kontakte ohne verpflichtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.