Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!



Lg Kellan
Servus
mal an alle und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin der Schorsch aus Augsburg und freue mich auf nette Unterhaltung, Kontakte und hoffentlich gemeinsame Unternehmungen, Radfahren, (Berg-) Wandern und natürlich die schönste Nebensache der Welt....
Danke und Hey...
...wirklich toll dass es so schnell mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.

Ich bin der Jürgen und komme aus der Nähe von Donauwörth. Zur Zeit bin ich Single und würde mich freuen neue und tolle Personen kennenzulernen um zu reden, Spaß zu haben oder mit denen man etwas unternehmen kann wie Wandern, Kino, essen gehen oder vielleicht skifahren und tauchen. Stehe aber auch total auf nen gemütlichen Couchabend!

Natürlich möchte ich auf dem Weg auch jemand finden um bisschen mehr zu machen, neues zu entdecken oder sich einfach mal wieder völlig fallen lassen zu können. *g*

Freue mich über jeden der mich anschreibt, auch wenn es nur ein freundliches Hallo ist

Bis bald,
Jürgen
DANKESCHÖN
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Naja was gibts zu sagen, wen es wirklich interessiert, der kann ja auf mein Profil schaun.

Ich freu mich auf jeden Fall Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, und natürlich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
MissSIN
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der Flo 35 Jahre aus dem Allgäu.
Freu mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was sich hier alles ergibt.
Lg Flo
*******nja Paar
357 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank 😊 für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... Sind schon gespannt was uns alles hier erwartet ... 😉 LG
******lfe Mann
28 Beiträge
Aufnahme
Recht herzlichen Dank für die überaus schnelle Aufnahme lg
*****lli Mann
574 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe

Grüße aus dem Chiemgau

Calli
****h86 Mann
9 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wer kommt hier denn alles aus Regensburg? Einfach mal melden Mädels *zwinker*
der Neue
Hallo *herz2*
bin auf der Suche nach einer reizenden Dame mit der man sich zum Anfang unterhalten kann. *anmach*
Kommt aus der nähe von Regensburg
würde mich über Mails *mail* freuen *wink*
Servus
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Viele Grüße aus den schönen Regensburg!
Andreas
***ub Frau
6 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine devote Sie aus dem Raum Regensburg und bin schon gespannt auf den Austausch hier.

LG ccsub
Dann sagen wir 2 auch mal Hallo!

Danke für die Aufnahme

Wir sind ein Junges Paar aus Tirol ( Grenze zu Bayern)

Sie ist 23 er ist 27 Jahre

Und suchen unter anderem neue Erfahrungen hier .

LG
****l60 Mann
369 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und freu mich auf nette Bekanntschaften
Guten Abend
und vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe. Ich bin gespannt und werde gleich mal schauen was sich so an Beiträgen hier findet.
Frohe Ostern *top*
********PAIR Paar
135 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi all@

Ich suche offene Frauen die spaß haben am leben. Ich gehe sehr gerne feiern und tanzen (ex Gogo) und würde gerne Frauen mitnehmen die auch auf House - Techno stehen und es genauso geil finden. Es muss nicht immer im bett landen. Mir gehts Hauptsächlich um coole leute kennen zulernen. Auch bin ich auf Fetisch Partys in München unterwegs. Bisher bin ich da direkt immer alleine hin (zum tanzen *zwinker* ) Ich habe keine besonderen fetisch. Meldet euch, wenn ihr feiern gehen wollt *g* Wenn es es passt bin ich aber einer Beziehung nicht abgeneigt bin aber jetzt drauf aus. LG Roby
Bedanken uns für die schnelle und prompte Einladung bzw Annahme in die Gruppe *knutsch*

Freuen uns auf euch und nette neue Leute kennenzulernen *g*

Viele und liebe Grüße von uns *herz2*
*******507 Mann
19 Beiträge
Servus!
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin zwar schon lange hier im joyclub angemeldet, jedoch bisher eher passiv und hauptsächlich hier wegen den den Events & Partys... Jetzt hat mich allerdings doch die Neugier gepackt, was für interessante Leute hier noch so unterwegs sind *g* Nächstes Wochenende steht erstmal die Cafe Bizarre in München an, jemand am Start von euch? *freu2*
Servus✌
Hi mercy😉 eich für de flotte Aufnahme in die Gruppe.
Bin riesig gespannt auf ein paar Themen und auf die geilen Events hier in der Gruppe.
Wenns ihr irgendwas über mich wissen wollt einfach fragen.
MfG Da Lokidoki😜
*********Chap Paar
12 Beiträge
Wir, de Unerfahrenene!
Servus beinand,

mia san no nei im Joyclub und dann gern a bissl Erfahrung sammeln. Mia dann gern a moi in an Swingerclub geh und dan uns über Tipps und Erfahrungen gfrein.
Auf a Antwort hoff ma!

Gruas,
Da Hos mit seim Bär
hallo
hallo ihr alle bin chriss aus Augsburg
singl....
und suche neue Kontakte sie paare freunde spass fun sex...
würde mich freuen auf kontakt...
alleine zu seien ist kacke..
lg
ich
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Wochen mir hier im joyclub viele Gruppen angesehen habe, möchte ich mich nun, getreu dem Motto…“Alles neu macht der Mai“…konkret in eurer Gruppe aktiv beteiligen *freu*

Zu meiner Person erfahrt ihr alles, wenn ihr mein Profil besucht *liebguck*
Hallo zusammen
Bedanke mich für die Aufnahme, Jenny, 52 aus Oberbayern.
Danke und hallo
Ein echter Münchner bedankt sich für die Aufnahme und grüßt alle in der Gruppe.
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Vorstelln
Auch von mir ein Hallo
und danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin die Punk_goere oder auch Pinky genannt bin 31 Jahre alt komme aus Kaufbeuren ( falls einer von euch das kennen sollte ) joa am sonsten ich bin eine Rubens-frau besser gesagt eine Rubens-Punkerin
lerne gerne neue Leute kennen, um Freundschaften zu schließen.

Ich freue mich auf nette Kontakte
lg Pinky
das bin ich die Pinky ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.