Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

ich stell mich vor
Hallo ihr bayern ich 43 jahre jung und komme aus dem landkreis Weißenburg Gunzenhausen also aus dem schönen Fränkischen Seenland . Bin gerne im Sommer am Brombachsse oder am Altmühlsee unterwegs suche gerne da den FKK Strand auf, da ich sehr zeigefreutig bin und gerne mit gleichgesinnte textil frei bade ich liebe die freiheit ohne klamotten. Liebe auch alles was mit sex und erotik zu tun hat nehme auch gerne an privaten sexpartys teil es fehlt halt leider der richtige deckel dazu also das war a bissl was von mir ich bedanke mich für die aufnahme. Gruss
****ibi Mann
986 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Im Sommer gerne an den FKK Seeen rund um München anzutreffen
Bild ist FSK18
*******412 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 33Jahre jung und auf der Suche nach netten Kontakten und gerne auch mehr.
****ibi Mann
986 Beiträge
Am Parkplatz
Gerne nackt im Auto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******978 Mann
62 Beiträge
Neu in der Gruppe und das bevorstehende Jahr 2019
Hallo und Servus allen in der Gruppe!

Bin neu hier und der bevorstehende Jahreswechsel bietet Ausblick auf das nahende neue Jahr 2019!

Bin gespannt, ob sich hier Kontakte anbahnen für Partys, Unternehmungen oder über Kontaktanzeigen. Bin ein leidenschaftlicher Mann der bei Gang Bang Partys oder Kinoevents aufblüht, der aber auch seine Bi-Seite sehr gerne auslebt und dabei eher die Rolle des Dieners übernimmt. Bin in München-Schwabing dahoam und freue mich auf gute und geile Begegnungen...

Wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Threads ein gutes, geiles und gesundes neues Jahr 2019!
**********ar_by Paar
6 Beiträge
neu in der gruppe
hallo zusammen sind neu hier und bedanken uns für die schnelle aufnahmen und wüschen allen hier in der gruppe einen gut rutsch ins neue jahr 2019 lg mollis
*********ayer Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind ein junges und schräges D/s Paar (aus München) und haben vor ca. 6 Monaten das BDSM für uns entdeckt. Wir haben uns dabei selbstständig zu Dom und Sub hinentwickelt, ohne davor Berührungspunkte mit der BDSM Szene zu haben.
Die Entwicklung ging sehr schnell und auch schon bald in die Extremen. Deshalb würden wir uns auch zu den Edgeplayern zählen.

Er ist der Dom, sie die Sub bzw. ihr Titel die Dienerin. Wir betreiben zwar kein 24/7 oder TPE aber wir sind extrem neugierig und streben nach Neuem und Grenzerfahrungen.

Wir sind vor allem auf der Suche nach einer 2. Frau für neue Erfahrungen und auch um Bi-Interessen auszuprobieren.

Sie tut alles was er ihr sagt und ist ihm treu ergeben. Deshalb wäre eine FFM Erfahrung besonders spannend. Gerne können sich auch unerfahrene Frauen melden, die offen und experimentierfreudig sind, genau wie wir *g*.

Das BDSM ist kein Muss, wir sind gespannt auf jegliche neue Erfahrung.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen
und danke für die Annahme. Mich würde es freuen neue Leute in der näheren Umgebung kennen zu lernen.
********3047 Mann
165 Beiträge
Nette Bekanntschaften/Freundschaften, völlig unkompliziert
Hallo, ich möchte mich mal vorstellen...

Ich heiße Tom, komme aus der Umgebung von Regensburg und würde auf diesen Weg gerne eine nette Frau kennenlernen, die ebenfalls eine tolle Freundschaft und völlig unkomplizierte schöne Stunden mit einem netten, humorvollen und unkomplizierten Mann verbringen möchte.

Lass doch einfach was von Dir hören, ich freu mich!


Liebe Grüße Tom
Me
nabend danke für die aufnahme komm aus der nähe von schwandorf *g*
Servus :-)
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich euch kennenzulernen *g* LG aus Niederbayern
Merci
Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme. Ich bin Lina 23 und freu mich auf neue Leute und Erfahrungen.
Servus
Zuallererst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Mein Name ist Tom, bin 28 Jahre alt und komme aus Oberbayern , in der Nähe von Erding.

Freue mich auf neue Kontakte und auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe. ^^
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin neu hier und gespannt was mich alles so erwartet 😉
Lg Stefan
Hallo
Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme. Ich bin Hannes und freu mich auf neue Leute und
gute Gespräche
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ein herzliches Hallo,

über die Aufnahme in die Gruppe freuen *freu2* wir uns sehr
und sagen ganz lieb *danke* .

Wir, die Secret Lounge veranstalten Partys im Fetish - Bereich. Bei uns gibt es Dance & Play in extra dafür vorgesehenen Studio Räumen. Natürlich kann die Location auch ganz oder teilweise angemietet werden. Vom Fotoshooting bis hin zu Veranstaltungen oder Privat Play ist so einiges möglich. Kontaktiert uns einfach bei Fragen.
Wir legen Wert auf ein gemütliches " Beinander "- Lieber Klasse statt Masse...
und freuen uns darauf anderen Menschen zu begegnen und Menschen kennen zu lernen, die unsere Vorzüge auch zu schätzen wissen.
Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch gerne zu unserer nächsten Veranstaltung am 16.02.19 selber machen.
Rock me ... Fetish - Bdsm Dance & Play Night
Fetish und Rock *rock*....wir finden, es muss nicht immer nur Elektro Sound bei einer Fetish - Party gespielt werden.


Liebe Grüße
Secret Lounge
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes und witziges Pärchen und freuen uns über neue Kontakte, wobei der Sex außen vor ist, wir treffen gerne neue Leute die ähnlich ticken wie wir, die Spaß haben wollen, neues erleben und auch weggehen wollen und nicht nur zu Hause sitzen.

Wir wohnen im Rother Landkreis, gehen gerne in Thermen, Saunen, Kino zum essen etc und freuen uns ein paar von Euch kennen zu lernen, wer mag kann sich uns gerne anschließen und wer mehr über uns wissen will kann erstmal auf unser Profil guggn.

Derweil Danke für die Aufnahme hier..... wir sind gespannt
Vielen Dank
für die Aufnahme *freu* und liebe Grüße aus der Region Günzburg/ Neu Ulm.
Neu zugezogen, neu privat gestartet, freu ich mich einfach auf ein paar nette oder auch bisschen verrückte Leute. *kuss2*
*********s_33 Mann
2 Beiträge
Johnson89
Hallo zusammen *zwinker* Reizende Gemeinde. Was gibt's hier den zu bieten
hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Reinhard und Krissi.
Sind ein spontanes, offenes, immer geiles und mobiles Münchner "Paar",
immer auf der suche nach gleichgesinnten und Fun.
Sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
****606 Mann
15 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von München und freue mich darauf hier interessante Leute kennen zu lernen.
Salve an Euch
Servus,

bin der Max und freue mich ein Teil Eurer Gruppe zu sein. Ich komme aus der Münchner Gegend und bin auf Euch gespannt.

Kurz zu mir: bin 39 Jahre alt, Nichtraucher, sportlich, athletische Figur und liebe die Natur. Eins meiner Hobbies ist das Reisen und Motorradfahren (Motorsport).

Ich bin ein extrovertierter Mann, der gern neue Kontakte knüpft.
Servus
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf tolle Leute, Abenteuer und jede Menge Spaß.

Bei Fragen, fragen. *hae*
Hallo
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was sich ergibt.

LG
S & C
Halli Hallo,
suche in der Gegend Allgäu, München, Rosenheim, Regensburg und .... . Ein humorvolles kreatives Paar/Frau. Lache gerne. Eine gewisse Eloquenz wäre auch von erheblichem Vorteil. Ansonsten lasst euch nicht abschrecken und schreibt mich an.

VG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.