Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bayern stellen sich vor die 7.te

Die Bayern stellen sich vor die 7.te
Einer ist voll und der nächste wird aufgemacht *mrgreen*

Dieser Thread dient dafür, das sich Mitglieder anderen Mitgliedern vorstellen *ja*

Der Thread ist auf privat gestellt und somit kann nur die Gruppe den Inhalt lesen und Antworten.

Wir freuen uns natürlich wenn Ihr Euch vielleicht auch mit Bild vorstellen würdet *spitze* *wiegeil*

Liebe Grüße, Gisela und Conny *wink*
****et Paar
477 Beiträge
Wir.....
Hallo Ihr lieben, wir möchten uns für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken und sind schon gespannt auf neue Bekanntschaften (Paare aber auch vereinzelt Gentlemen), auch wenn uns die einen oder anderen schon von unserer Arbeit im Club kennen. Das meiste über uns steht ja im Profil aber wenn Ihr Fragen habt dann traut Euch ruhig uns anzuschreiben......Jede sinnvolle Mail verdient eine Antwort *zwinker* .

LG

ilifet
********dDay Paar
226 Beiträge
Servus an alle
Erstmal mal danke für die Aufnahme bei euch.:-)

Wir Franken gehören ja auch zu den Bayern :-). Wir sind gerne draußen wann immer es geht, auch mit dem WoWa, meistens in den Bergen :-).

Wir sind hier auf der Seite ganz neu und wollen noch viel Neues kennen lernen. Sind gespannt was es hier alles zu entdecken gibt und freuen uns Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
K&D
*****006 Mann
3.818 Beiträge
danke für die Aufnahme ich bin aus der nähe von Bamberg und bin gespannt was man hier so erleben kann .....bin für alles offen und freue mich für jede ansprache

viele grüße Eddy
****Fo Mann
243 Beiträge
Hallo und Danke...
...für sie schnelle Aufnajme. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben.

Lg
Michael
**********black Mann
8 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe Bayern bzw in Fürth hoffen hier auf nette Kontakte und auch reale Treffen.
*******970 Mann
502 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe.

Bin Klaus 46 aus Stein bei Nürnberg.

Freu mich hier auf neu Leute kennen zu lernen.

Auf Partys egal ob Club oder Privat.

Aber mann darf mich auch anschreiben 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ein herzliches Hallo,

über die Aufnahme in die Gruppe freuen *freu2* wir uns sehr
und sagen ganz lieb *danke* .

Wir, das sind Claudia und Frank, die Betreiber der Oase33 in Neumarkt. Als glückliches Paar, freuen wir uns auch andere Menschen kennen zu lernen und in unserem kleinen und familiären Club persönlich begrüßen zu können.


Liebe Grüße
Claudia und Frank
Liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Ich bin der Thomas und wohne in der Nähe von Memmingen.
Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße Thomas
********Lady Frau
9 Beiträge
ich..
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich lebe in der Nähe von Nürnberg und freue mich hier auf einen regen Austausch mit euch und vor allem auf neue Kontakte, bevorzuge derzeit jedoch Frauen
******ish Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die super schnelle Aufnahme
Hallo alle zusammen,

Ich bin relativ neu bei Joyclub und neu in dieser Gruppe. Ich wohne seit kurzem in Unterhaching und würde mich freuen nette und interessante Leute kennen zu lernen.
Eine lieben Gruß
Udo
Hallo
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :).

Ich bin die Katrin und aus dem schönen Aschaffenburg.

Ich zwar schon etwas länger bei Joyclub angemeldet, doch war ich nie wirklich aktiv. Dies will ich nun ändern ;).

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich lebe in der Nähe von Passau und freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen *g*
*******lyI Mann
9 Beiträge
Viel Dank...
... für die schnelle Aufnahme. Und Servus an alle Gruppenmitglieder! Ich bin zwar schon länger auf der Seite angemeldet, werde jetzt aber erst richtig aktiv... ich hoffe auf nette Gespräche und gute Stimmung und sonst schau ich mal, was sich so ergibt...
Wieder zurück in der Heimat :)
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin Kat und 27 Jahre alt und wieder zurück im schönen Bayern. Nach einigen Umzügen, neuen Herausforderungen und einem Jahr im wunderschönen Irland, bin ich nun wieder in Bayern angekommen (ist noch nicht ganz sicher, ob ich hier bleibe, aber man hat hier ja noch Familie und Freunde *g* Momentan bin ich aber in der Nähe von Bamber zuhause, aber auch in München und Umgebung unterwegs!

Ich mag es sehr neue Menschen kennen zu lernen, da es unglaublich bereichernd ist und da ich ja bereits schon mal hier war und auch recht tolle Menschen kennen lernen durfte, hats mich dann wieder hier her verschlagen.

Danke auf jeden Fall für die Aufnahme!

Viele Grüße

Kat
Servus
Servus *freu*

ich weiß jetzt auch nicht wie ich am besten "Servus" sagen soll,
bin frisch hergezogen bzw. in die nähere Umgebung von München gezogen *g*

Zu meiner Person, 25 Jahre jung und stolzer Hundepapa, dadurch auch sehr aktiv und täglich in der Natur.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Menschen, welche für sämtliche Aktivitäten, sei es Sport, Gassi gehen, Essen, Kino oder einfach eine Kaffee trinken zu gehen. Allerdings auch für die verruchten Aktivitäten *zwinker*

Weiteres findet ihr auf meinem Profil *g*

Vg und vll auf ein baldiges treffen *top*
*******Lady Frau
373 Beiträge
HUHU
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
Ich komme vom schönen Bodensee und freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen

GlG chubby
Neu in Bayern
Hallo, Simon hier,
fürs Studium musste ich vor einem halben Jahr nach Kempten.
Da ich wohl noch ne Weile hier bin dacht ich es wär doch ganz nett hier ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Freue mich darauf was die Zukunft so bringt und auf ein gutes Miteinander.
hallo ich freu mich
Hallo, ich bin zwar "nur" der männliche Teil eines Paares das gerade anfängt seine Sexualität auszuweiten und sie gerne dort auslebt wo es auch andere tun, zumindest erstmal mit sehen und zeigen. Ich hoffe in dieser Gruppe heiße Anregungen für unsere erotische Freizeitgestaltung als Paar zu finden. Deshalb wäre ich gerne Mitglied.
Hallo zusammen
Bedanke mich für die Aufnahme. Lebe in Oberbayern (Chiemsee), bin 51 und freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte. VG Jenny
Nürnberg
Bin M/30, suche W(s)/18-44... Möchte einfach Schritt für Schritt, ins Sexleben finden. Dabei gehe ich immer nur soweit, wie du möchtest. Wenn du mit mir schreiben möchtest, schreibe mir. Wenn du Nähe möchtest, suche sie. Wenn du mich küssen möchtest, küss mich. Wenn du mit mir Zeit verbringen möchtest, frag mich.
*******con Mann
172 Beiträge
Servus mitanand......
Wie heißt es oft so treffend:
"Aus der Region - für die Region".

Getreu diesem Leitsatz bin ich offen, manchmal suchend, manchmal gefunden werdend und auf jeden Fall easy in der Handhabung überall im schönen Freistaat anzutreffen.

Mein Profil sollte dies, hoffe ich zumindest, abrundend beschreiben.

Auf bald dann mal.......
****57 Mann
244 Beiträge
Ich
Hallo zusammen, ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und bin schon gespannt auf neue Bekanntschaften.
Das meiste steht in meinem Profil, bin aber für Fragen immer offen, jede Mail wird beantwortet.

Liebe Grüße
John
Servus
Servus beinand,
möcht mich hier mal Vorstellen.
Freut mich dabei zu sein.
Bin aus dem Lkr. Altötting und gespannt was mich erwartet.
*******er04 Mann
7 Beiträge
der neue :-)
Danke für die schnelle Aufnahme:-)
zu mir: bin 26 Jahre alt komme aus dem Landkreis altötting und ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen egal ob für Unternehmungen, Party oder doch mehr *zwinker*

LG daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.