Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel im Münchner Umland

*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hotel im Münchner Umland
Hallo liebe Community,

kennt jemand zufällig ein Nettes und Leistbares Hotel für 1-2 Nächte im Münchner Umland?
Nicht Direkt in der Stadt, mit dem Auto gut erreichbar und mit Ausreichend Parkplätze.

Brauchen würde ich es für Sexdates, da ich mit dem Auto nicht direkt in die Stadt fahren will.

Ich freue mich über jeden Tipp und Hinweis

Lg. Christian
*********rary Mann
123 Beiträge
Muss ja nötig sein.... :-)
Schau einfach mal bei HRS, hotel.de oder booking.com und ein Anruf klärt auch ob sie "Tageszimmer" haben.
*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja kein Tageszimmer Sein, kann auch ganz Normales Hotel sein.

Sicher könnte ich bei Booking und co. suchen, nur für die Art warum ich es suche passt besser in diese Art forum.

Außerdem bin ich ein Mensch der auf Erfahrungsberichte Wert legt.

Trozdem danke für die Antwort.
*********rary Mann
123 Beiträge
Gern.
Doch suchst du was "spezielles" hat es auch einen speziellen Preis, vielleicht ist ja das Stundenhotel im Münchener Norden eher was?
Ich denke immer es liegt nicht unbedingt am Hotel, eher an den Akteuren....

Viel Glück bei der Suche und vielleicht wäre es ja eine Idee eine Sammlung von Hotelerfahrungen auf zu machen.
*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich will in dem Zimmer keine Orgie feiern sondern mich mit einer Dame aus München Privat Treffen.

Normale Sex kein BDSM oder Fetisch *g*

Es gibt eine Gruppe "Hoteldates" glaube ich heißen die, da gibt es sowas nur nehmen die mich nicht auf weil ich keinen Grünen Hacken habe.

Lg.
Stundenhotel
in der Dachauer Strasse. Nettes Ambiente und preislich ok. Diskreter Parkplatz und gut erreichbar. Einfach mal googeln! Schönes Wochenende😀 Lg
Das Stundenhotel das zuletzt genannt wurde ist meiner Meinung nach nichts für den TE, denn er möchte ja 1-2 Nächte übernachten und sich nicht 1-2 Stunden vergnügen.

An den TE, schau Dir mal das hier an http://www.goldentulipolymp.de/de
Das ist ein nettes Hotel im Münchener Norden mit guter Autobahnanbindung, zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis das sich sicher gut für 1-2 Übernachtungen eignet *g*
*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ein herzliches Dankeschön.

Vor allem an Tante_Renate, genau sowas habe ich gesucht *g*

Lg. Chrisitan
Freut mich dass ich helfen konnte Christian *g*
*******ice Frau
93 Beiträge
Falls noch aktuell:
Im Süden biete sich das Stay2Munich in Brunnthal an, mehr als genug Parkplätze und eigene Tiefgarage. Außerdem: sehr schöne Sauna / Dachsauna *cool*

Der Link: http://www.stay2munich.de/de

Viel Spaß!
Nettes kleines Hotel
Schau mal hier.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Ebersberger Forst und zu gleich am Standeand von Ebersberg.

http://www.business-class-hotel.de/
*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tipps *g*

Ihr seit *top2*
Meiner war nicht so hilfreich! Sorry! War noch müde. Habs nicht gut genug gelesen! Viel Glück Dir! Lg
*********sure Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Macht ja Nix Alex, ich hab ja geschrieben das ich mich über jeden Hinweis und Tipp freue *g*

Grüße Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.