Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück ohne Geld?

****y43 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Glück ohne Geld?
Ich bin finanziell absolut an meinen Grenzen.Freue mich jeden Tag über meine Vögel im Garten!!
Mich interessiert ob es hier Menschen gibt,die sich vorstellen könnten,gemeinsam eine Investition zu betreiben in meinem Garten (ca.600 qm) ein Tipi aufzustellen,gemeinsam Grillen,Musik machen,Feuerspielen ist ein Hobby von mir.
Gibt es hier Leute die das interessiert und einfach Spaß haben wollen.
Würd mich narrisch freuen nette Leute kennenzulernen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.