Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will professionell fotografiert werden?

Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wer will professionell fotografiert werden?
Hallo zusammen!

Ich bin Betreiber eines professionellen Fotostudios. Nachdem in letzten Weihnachtsgeschäft die Nachfrage nach erotischer Fotografie enorm angestiegen ist, möchte ich nun auch diesen Bereich noch viel mehr in den Fokus meines fotografischen Schaffens legen. So ist beispielsweise eine Webseite geplant, über die speziell potentielle Kunden gefunden werden sollen. Natürlich brauche ich hierbei auch einiges an Anschauungsmaterial und deswegen suche ich unter anderem auch hier nach weiblichen und männlichen Hobbymodellen und auch nach Paaren.


Welche Art von Fotos werden gemacht?

Ich versuche auf den Bilder soviel wie möglich das weitgefächerte Angebot der erotischen Fotografie abzudecken. Hier möchte ich aber noch kurz auf die einzelnen Bereiche eingehen, für welche ich jeweils 1-2 Shootings durchführen werde. Das heisst natürlich die Plötze sind sehr beschränkt.

  • Dessous, Boudoir & verdeckter Akt
  • Körperlandschaften – schwarz-weiss & Farbe
  • Vollakt & Erotik
  • Paare (ja, ein bis zwei Paare brauche ich auch)
  • Pornart & Fetisch
  • Egal in welchem Bereich, es steht hier immer im Vordergrund, dass die Bilder ästhetisch werden. Sozusagen „Erotik mit Niveau“, denn es sollen schliesslich „Vorzeigeobjekte“ werden.


Wer ist für die Bilder geeignet?

Grundsätzlich ist mal jeder für die Bilder geeignet. Wichtigste Voraussetzung ist aber das Alter. Zu musst mindestens 18 Jahre alt sein. Von der Figur solltest Du in etwa im Normalbereich sein. Diverse Problemzonen sind aber überhaupt kein Problem. Du solltest kein Problem mit erotischen Aufnahmen haben und damit, dass die Bilder dann zu sehen sind.

Kostet das was? Was bekommt man dafür?

Das Shooting läuft auf sogenannter TFP-Basis. Das heisst Du musst für die Aufnahmen nichts bezahlen und bekommst dann im Gegenzug 5 Bilder. Diese erhältst Du in voller digitaler Auflösung und auf Wunsch auch als Laborabzug. Eine tolle Möglichkeit natürlich zu einem Shooting zu kommen, welches im Normalfall ca. 199,- EUR kostet.

Was muss man machen um dabei zu sein?

Fühlst Du Dich durch das Angebot angesprochen? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht und ich kann Dir dann auch einen Link mit meinen bisherigen Werken schicken, dass Du auch weisst, mit wem Du es zu tun hast. Auch wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht zu fragen.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!
sehr gerne
Ich könnte gut noch ein paar sinnliche Fotos von mir als Masseur gebrauchen.
*********Love Mann
10 Beiträge
Also Interesse besteht von meiner Seite aus auf jeden Fall. Kannst dich gern via cm melden.
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Die Frage ist, was ist eine normale Figur für dich? Wäre nicht abgeneigt, bin aber ne mopskuh daher für dich anscheinend ungeeignet. Auch uns könnte man mal schön ins Licht rücken und anderen molligen Frauen zeigen das auch wir schön sind!
Gut ich hab dazu noch Narben am Körper und fühle mich nicht mehr schön, ein guter Fotograf kann aber auch das.
Da wäre ich gerne dabei, aus Interesse und auch wegen ein paar guten Bildern *zwinker*
Meld dich einfach!
Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich können sich auch molligere Damen melden - ist auch kein Problem. Nur bitte direkt anschreiben, auf Meldungen hier im Thread kann ich nicht eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.