Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?117
Ich frage mich, ob und inwieweit Euch der Joyclub verändert hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Mitglied erkannt

Joyclub Mitglied erkannt
Heute bin ich mit dem Auto hinter jemanden in Ingolstadt nähe Kreuzung Münchenerstr. Gestanden. Ein Silber/Grauer Mercedes A Klasse mit einem Joyclub Herzaufkleber auf der Heckscheibe. Das hat mich gefreut jemand im Alltag zu treffen der auch Mitglied ist.
Berichtet doch ob ihr auch so zufällig Mitglieder getroffen habt. Und auch an was ihr es erkannt habt. Oder ist es bei einem alltagsgespräch irgendwie herausgerutscht *zwinker*

Freur mich über eure Berichte
*****101 Mann
121 Beiträge
joy herz
hab schon barmal geschrieben ob ich ein herz haben könnte habe nichts bekommen ,dann habe ich es sein lassen gruss mucki
****by Paar
214 Beiträge
wollten....
...mal so einen aufkleber bestellen,aber bei 12€ versandkosten für ein nichts,haben wirs dann doch gelassen.das riecht nach abzocke.
Oh wirklich 12 Euro
Das finde ich natürlich zu heftig für Aufkleber. Klar ganz kostenfrei brauchs nicht sein, auch wenn es Werbung ist aber 12 Euro ... naja...
Evtl wäre dies ein Thema für die Betreiber von Joy *zwinker*
****by Paar
214 Beiträge
4€ innerhalb *deutschland*nach österreich 12€ *gleichplatz*
um mal auf die Hauptfrage einzugehen....
...mir ist das tatsächlich auch schon mal passiert!

Mir wurde ne Autowerkstatt in der Nähe empfohlen, hab dann dort Kleinigkeiten richten lassen...

Am nächsten Tag war ne Nachricht in meinem Postfach - wies meinem Auto geht!

-> Das war der Mechaniker *zwinker*

In dem Fall würde ich eher sagen, hat er mich erkannt.

LG
****by Paar
214 Beiträge
erkannt..
...haben wir auch schon zwei drei paare,obwohl ihre bilder verpixelt sind,nur blöd wenn man auf facebook die gleichen unverpixelt hat.... *zwinker*
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Aufkleber
Ich habe schon öfters Aufkleber umsonst bekommen. Und zwar bei JoyClub Veranstalungen wie Stammtischen. Und es gibt da nicht nur Aufkleber, sondern auch Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger etc. Ich denke, das Veranstalter oftmals Promotionmaterial bekommen um diese dann an User weitergeben.
durch Zufall Joylerin in meiner Firma entdeckt, erst etwas verlegen geguckt, mittlerweile, freuen wir uns, uns auf der Arbeit zutreffen und über dies und jenes bei Joy zu unterhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.