MrAquerra - Bdsmcoach / Trainer / Mediator

1183

Themenersteller
 Themenersteller
27. Aug 17

MrAquerra - Bdsmcoach / Trainer / Mediator
Entdecken Sie Ihre verborgenen Wünsche in den Händen eines Mediators und Trainers. Erlauben Sie sich, Ihren Kopf und Ihren Körper für Ihre ganz persönliche Reise zu verführen und zu necken.

Öffnen Sie Ihren Geist und machen Sie einen Schritt in meine Welt - ungehemmt, ohne Verurteilung oder Zensur.

Betreten Sie meine Welt und lassen Sie sich auf dieser Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Ihren Phantasien ... Ihrem unerschlossenen Wesen ... DAS WIRKLICHE DU!

MrAquerra - Die Kunst der Peitsche

Links nur für Mitglieder … uerra-die-kunst-der-peitsche

MrAquerra - Bondage für Einsteiger

Links nur für Mitglieder … erra-bondage-fuer-einsteiger

MrAquerra - Einzelcoaching

Links nur für Mitglieder

Themenersteller
 Themenersteller
18. Sep 17

Missbrauch hinter dem BDSM Schild
Immer wieder wird im Bereich BDSM ohne Vorkenntnisse drauflos geschlagen und gefesselt. Ohne jegliche oder nur unzureichende Ahnung davon, geschweige denn mit Verantwortungsbewusstsein. Es wird draufgeschlagen bis Platzwunden entstehen, die ärztlich versorgt werden müssen. Warum nur?

Wieso dürfen sich "Doms" hinter dem BDSM-Schild verstecken? Warum tun sie etwas, was Körperverletzung ist? Warum geht kein Protest los? Wie kann es sein, dass man Missbrauch betreibt und dazu BDSM sagt?

Je mehr ihr aufgeklärt seid, egal ob als Dom oder als Sub, um so achtsamer und verantwortungsvoller könnt ihr eure Reise in die wahre LUST starten. BDSM-Basiswissen ist die Grundlage für Spaß und Sinnlichkeit. Auf BEIDEN Seiten.

Habt Ihr ein CoverUp?
Wie benutze ich meine Spielsachen?
Wie schütze und achte ich meine passive Seite?

ALLE INFO´S rund um dieses Thema bekommt ihr bei mir.

Themenersteller
 Themenersteller
7. Nov 17

MrAquerra - Ihr BDSMCoach
Entdecken Sie Ihre verborgenen Wünsche in den Händen eines Mediators und Trainers. Erlauben Sie sich, Ihren Kopf und Ihren Körper für Ihre ganz persönliche Reise zu verführen und zu necken.

Öffnen Sie Ihren Geist und machen Sie einen Schritt in meine Welt - ungehemmt, ohne Verurteilung oder Zensur.

Betreten Sie meine Welt und lassen Sie sich auf dieser Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Ihren Phantasien ... Ihrem unerschlossenen Wesen ... DAS WIRKLICHE DU!

MrAquerra - Die Kunst der Peitsche

Links nur für Mitglieder

MrAquerra - Bondage für Einsteiger

Links nur für Mitglieder

MrAquerra - Einzelcoaching

Links nur für Mitglieder

MrAquerra - Die perfekte Sun

Links nur für Mitglieder

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. "BDSMl“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.
  • Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:schwarz
    Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:schwarz
    Der neue MiMi Soft ist ein kleines, elegantes und extrem leistungsfähiges vibrierendes…
    Preis: 84,95 EUR
  • Butt Plug Crystal Clear Special
    Butt Plug Crystal Clear Special
    Der wahre Lust-Spezialist! Biegsamer Plug aus extra gleitfreudigem, transparentem Jelly…
    Preis: 19,95 EUR
  • Massager Palm Power recharge
    Massager Palm Power recharge
    Ist es ein Mikro oder Massagestab? Dieser Massagestab in Mikrofonform mit flexiblem Hals…
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • Privatparties Bayern
    Privatparties Bayern
    Die Gruppe für private Veranstalter und deren aktive Gäste mit Vorliebe für aktive Sex Partys in Bayern.
  • Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!