Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Hallo Ihr lieben *huhu*

Als ehemalige Gruppengründer & Leiter (damals mit anderem Niknamen) haben wir seit heute wieder die Leitung der Gruppe übernommen *ja*

Der Grund ist, das aus privaten Gründen "Giscon" diese Aufgabe abgeben möchte und somit auch abgegeben hat.

Wir bedanken uns bei Giscon für die zwischenzeitliche Leitung dieser Gruppe in allen Belangen *danke*

Da wir natürlich als ehemalige Gründer dieser Gruppe an selbiges "Gruppenherz" gewachsen sind, versteht es sich natürlich von selbst nun diese Gruppe wieder als Leiter für Euch alle zu betreuen.

Da wir jedoch selbst auch einiges um die Ohren haben im "normalen" beruflichem Sinne, werden unsere Einflüsse "Step by Step" gemacht.

Dies bedeutet wir werden in der nun kommenden Zukunft die Gruppe mit Ihren Inhalten ein wenig neu gestalten und hoffen für alle Gruppenmitglieder somit diese Gruppe weiterhin als Anlaufstelle in allen möglichen Belangen gestalten zu können.

Wer unter Euch ein spezielles Thema oder Anliegen hat, darf uns dies gerne per PN schreiben und wir werden dann versuchen diese in die Neugestaltung mit einfließen zu lassen.

Bis dahin liebe Grüße und noch einmal an Giscon vielen herzlichen Dank und alles erdenklich Gute für die Zukunft *danke*

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.