Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
837 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Tage auf Joyclub und viele offene Fragen...43
Ich bin seit einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung einer netten…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat für/an was Interesse???

*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat für/an was Interesse???
Liebe Mitglieder,

wie bereits beschrieben haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht die Gruppe etwas zu "säubern" und auch etwas neu zu "strukturieren"

Angefangen, um wieder zum Anfang der Herkunft unserer Mitglieder zurück zu kehren, wurden nun alle Profile die nicht aus Bayern, Österreich oder der Schweiz kommen aus der Gruppe entfernt *floet*

Dann haben wir die vereinzelten Foren bereinigt. Themen die schon lange nicht mehr besucht wurden, oder in denen schon Monate, ja teils Jahre nicht mehr gepostet wurden, haben wir ins Archiv verschoben:

Bayern: Archiv - "Bayern"

Themen die ziemlich neu sind, oder auch die Allgemeinheit ansprechen haben wir im Hauptbereich:

Bayern: Hauptbereich

Hat jemand Lust Bilder zu Posten, dann macht ein neues dazu passendes Thema auf und stellt dort Eure Bilder gerne ein, andere werden Euch sicher folgen:

Bayern: Foto Threads

Alles was sich für die Freizeit anbietet, oder wenn jemand etwas oder jemanden für eine Aktivität sucht & finden möchte, ist hier richtig:

https://bayern.joyclub.de/forum/b4045.freizeit_suchen_finden.html

Unter sonstiges findet man eigentlich alles andere das man nicht pro extra Forum zuordnen muß:

Bayern: sonstiges

Und wir haben für alle Party-wütigen nun eben auch drei Klassen in denen Ihr Veranstaltungen finden könnt. Vom reinen Veranstalter über die Clubs, Bars, Treffs die es sonst so gibt bis hin zu privaten Partys die Ihr als User selber ja auch bereits besucht oder eingestellt habt sind nun übersichtlich gestaltet:

https://bayern.joyclub.de/forum/b9538.partys_events_veranstalter.html

https://bayern.joyclub.de/forum/b4044.partys_events_clubs_bars_etc.html

https://bayern.joyclub.de/forum/b14422.partys_events_privat.html

Aktivität der Gruppe durch Mitglieder *hand*

Als Gruppenleiter haben wir die Möglichkeit Statistiken zu sehen und haben jetzt einfach mal die der Aktivität für Euch rauskopiert: Ist schon ein wenig witzig, wobei es eigentlich eher schade ist, dies zeigt nämlich das aus irgendwelchen Gründen die Mitglieder selbst nicht so aktiv sind obwohl wir über 3000 Mitglieder haben.

Dies würden wir gerne ändern und dies könnt Ihr natürlich durch Eigeninitiative auch selber ändern in dem Ihr neue interessante Threads eröffnet und ein Thema belebt.

Anbei (siehe auch die beiden Fotos) die derzeit aktivsten Mitglieder mit den meisten Foren Beiträgen in unserer Gruppe, also Postings: (Kann man ja mal darüber nachdenken) *haumichwech*

Platz 1.) WilderSueden

Hier handelt es sich um einen Veranstalter, welcher für den Swingerclub Club_St_Tropez tätig ist, welcher natürlich gerne für seine jeweiligen Programme wirbt.

Platz 2.) horny_juice

Nun das sind wir selbst als Gruppen Moderator *lach*

Platz 3.) Club_St_Tropez

Hier handelt es sich um das eigene Profil vom Swingerclub St. Tropez *mrgreen*

Platz 4.) Club_69

Dies ist ein frivoler Club (e.V) in Innsbruck der somit natürlich auch seine Veranstaltungen bewirbt (ein schöner Club mit privatem Ambiente im Übrigen)

Platz 5.) Sueno95

Eigentlich auch ein Veranstalter, welcher mit einem privatem Profil hier seine Veranstaltungen bewirbt *fiesgrins*

Platz 6.) Club_Shiva

Erneut ein Swingerclub der seine Veranstaltungen bewirbt

Platz 7.) SiaLinda

Zur Abwechslung mal ein Unternehmen, welches logischerweise auch seine Waren an den Mann, die Frau bringen möchte. Wir kennen Sie und da gibt es wirklich schöne Sachen *ja*

Platz 8.) Lunation_Partys

Ein Veranstalter der Stammtische und auch des Öfteren im Swingerclub St. Tropez veranstaltet *lach*

Platz 9.) DJ_Charon

Ein DJ der in verschiedenen Swingerclubs und bei Veranstaltern auflegt *dj*

Platz 10.) AngelofFantasy

Und wer hätte es gedacht, wieder ein Swingerclub der natürlich auch für sein Programm in dieser Gruppe wirbt *haumichwech*


Also halten wir mal fest:

Von den 10 fleißigsten Mitglieder Profilen sind:

• 5 reine Clubs/Swingerclubs,
• 1 Unternehmen im Bekleidungsbereich (Shop),
• 1 Veranstalter der für sich mit einem privat Profil in Werbung geht,
• 1 Veranstalter der seine eigenen Veranstaltungen macht und einen Swingerclub zusätzlich bewirbt,
• 1 DJ der in Swingerclubs und auf Veranstaltungen sein Bestes gibt

• uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wir, die als einziges mit diesem Profil ein "normales" Profil darstellt, obwohl wir ja die Gruppenleiter, Gründer und Moderatoren sind *haumichwech*



Leute bitte sagt mir was da nicht stimmt *aua*

Im Ernst, eigentlich ist es doch schade dass sich über 3000 Menschen in dieser Gruppe nichts mehr zu sagen haben.

Oder liegt es an der Reizüberflutung was immer wiederkehrende Themen anbelangt, ist man selbst vielleicht in zu vielen Gruppen? Hat es den Reiz nicht mehr sich in einer Community auszutauschen?

Woran liegt das und was könnten wir alle daran vielleicht ändern *frage*

Somit würden wir dieses Thema gerne als erstes nutzen um wieder mit einander zu kommunizieren, denn es kann ja nicht sein das die ein-zigsten wirklich aktiven Themen in der Gruppe Bayern um Veranstaltungen in Swingerclubs gehen oder???

Dafür hat ja eigentlich jeder Club seine eigene Gruppe oder jeder Veranstalter seine eigene Veranstalter Gruppe etc.

Wie ist Eure Meinung in diesem Thema? Bitte lasst uns ein wenig darüber schreiben und vielleicht ergeben sich daraus ja vielleicht neue Themen die wieder so interessant sind, das bei den fleißigsten Mitgliedern wieder wirkliche Mitglieder aus dem privatem Segment diese Liste anführen *wiegeil*

lg die horny`s *knuddel*
*******See Mann
73 Beiträge
• Kontakte knüpfen hier als Singlemann unmöglich
• Anschreiben und Antwort dafür erhalten Fehlanzeige
• Beitrag im Forum schreiben um Personen für dies und das zu finden führt zu nichts da keine Antworten und wenn man doch mal was postet muss man sich teilweise noch per PN blöd anmachen lassen dafür, dass man eine Meinung hat.
• Aufforderungen im Forum man sollte sich melden nur weil die Herrschaften die Leute noch kontaktieren können mangels geeignete Mitgliedschaft.
• Bin ja in einigen Gruppen hier und überall das selbe daher mitmachen und engagieren uninteressant.
• Dafür kann man sich die Fotos anschauen in der ein oder anderen Gruppe. Die Paare die da mitmachen haben anscheinend noch Spaß an Joy. *lol*
• Ansonsten is Joy mittlerweile langweiliger wie Facebook. Da trifft man interessante Leute und hat mehr Abenteuer und Aktion als hier.
• Joy hat sich das teilweise selber zu verdanken. Die total langweilige Oberfläche mit noch umständlicher Personen und Veranstaltungssuche. Die war früher viel besser und ergebnisreicher.
• Reizüberflutung sicher auch wenn sich Frauen beschweren, dass sie pro Tag soviel Mail bekommen wie ich in 8 Jahren *haumichwech*
• Zum informieren und schauen welche Veranstaltungen es so gibt passt das hier schon
• Die fehlende Modernisierung der Technik. Siehe Chat. der Flash-Chat stürzt ständig ab. Der Chat ohne kann sich nicht mal die Einstellung für Textfarbe, Sound und Darstellung merken. *rotfl*
• Für Darstellung im Browser am Handy is Joy total daneben. Können andere Anbieter besser!
• Ansprechende App gibts sowas, geht die überhaupt *gruebel*
Hab ich was vergessen *nachdenk* reicht erst mal fürs erste. Ansonsten laufen dem Joy wohl die Kundschaft weg... So ruhig und uninteressant wie die letzten Monate wars hier noch nie. *hand*
*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Beitrag,
Das war mal ein richtiges Statement *danke*

Die Konversation kann somit beginnen, denn sicher gibt es auch weitere Meinungen dazu und die würden uns schon interessieren.

Du hast in vielen Punkten sicher Recht und wenn es jemand ändern kann dann ja nur wir selbst die in dieser Gruppe sind oder 🤪
*******nch Mann
854 Beiträge
Erst einmal...
toll, dass ihr die Gruppe frisch beleben möchtet und dafür auch einiges an Aufwand und Mühe reinsteckt... echt *top2* und dickes Lob

Was ich schön fände:

• Wir sind eine lokale Gruppe entsprechend fände ich es schön auch lokale Themen, was in Bayern und Umgebung los ist... auch allgemein also net Clubs und Co betreffend

• Was die Clubs angeht: Schön wären vielleicht auch Threads in denen Besucher die entsprechenden Clubs beschreiben, anstatt nur die Informationen, die die Clubs in Form von Werbung für ihre Veranstaltungen bisher in ihren meist eigenen Threads gepostet haben....
Um in der Hinsicht auch einen Austausch anzuregen und Informationen aus erster Hand zu bekommen...

• Zudem fände ich es schön den Suchen und Finden Bereich nach Regierungsbezirken und einen überregionalen Thread, oder ähnlich zu kathegorisieren... Bayern ist groß und so wäre es leichter die relevanten Bereiche im Auge zu behalten und nicht wegen jedem Unsinn der an den Mann gebracht werden soll eine Benachrichtigung zu erhalten...
Ich finde es beginnt bereits nach wenigen Tagen wieder an dass für jedes Gesuch ein eigener Thread eröffnet wird... "Wochenend-Grundstück ","Garten zu verkaufen", "Hüttenbeteiligung abzugeben" , "Hobbystripper gesucht" mit der Zeit wird das wieder unübersichtlich werden...


Was ich auch wirklich ärgerlich finde, aber das ist eher ein allgemeines Problem und nicht speziell auf die Bayern Gruppe bezogen, sind "Bagger und Bettel psotings" seitens Basis Mitglieder die oft als Kommentare auf Beiträge abgegeben werden... oft bereits im Vorstellungsthread . Ich denke dass sich dadurch viele entnervt vom aktiven Schreiben und Verfassen von Beiträgen abhalten lassen... . Ich stelle mir das auch für ein Paar oder eine Frau unangenehm vor offen und für alle einsehbar meist auch einfallslos und billig angegraben zu werden... .
Oft schaltet man auch intressante Themen auf "nicht mehr beobachten" da ohnehin in den seltensten Fällen Konstruktives und Sinnvolles zu erwarten ist... .
Schön wäre es diesen Mist direkt zu löschen und keine falsches Verständnis dafür aufzubringen, da dadurch ohnehin nur ein verkehrtes Signal gesetzt wird und diese Form der Teilnahme dadurch zunimmt... .
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Ich denke, daß eine allgemeine Bayern Gruppe einfach auch dafür da ist Informationen über die Region die einen interessiert zu geben. Daher finde ich es prima wenn ich mit einem Blick sehe was für meine Region wichtig ist. Egal ob mit der PLZ im Betreff oder als Spalte im Forum.

Wenn ich spezielle Informationen austauschen will, dann tue ich das doch in der passenden Gruppe. Nicht in der Allgemeinen. Ich als Femdom tausche mich doch da aus, wo es auch Sinn macht und nicht da, wo viele sind, die mit dem Thema nichts anfangen können. Auch ein TV tauscht sich doch lieber mit seinesgleichen aus - was auch Sinn macht. Oder oder oder - da gibt es viele Beispiele.

Also liegt das Schlafen der Gruppe vielleicht einfach auch in der Größe. Tipps und Anregungen in der Region sind klasse. Beim Thema Meinungen über Clubs neige ich dazu dies nicht zuzulassen. In unserer heutigen Zeit, wo einzelne einfach mal gerne motzen und verunglimpfen weil es anonym ja so toll ist, sehe ich da Schwierigkeiten.

Grundsätzlich ist das Thema Swingen auch aus der Schmuddelecke raus - genauso wie SM. Daher tummeln sich halt auch viele Leute hier, die eher mal die kostenlose schnelle Nummer suchen. Daher vielleicht auch das Niveau, welches nicht mehr so hoch ist wie früher. Damit werden wir wohl alle leben müssen.

By the way

Grüße Mistress Smart
*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Leisure_Larry
Danke für Deinen Beitrag *danke*

• Wir sind eine lokale Gruppe entsprechend fände ich es schön auch lokale Themen, was in Bayern und Umgebung los ist... auch allgemein also net Clubs und Co betreffend

Gerne kannst Du diese Frage hier im neuen Forum stellen: Bayern: "Smalltalk" (Fragen & Antworten)


• Was die Clubs angeht: Schön wären vielleicht auch Threads in denen Besucher die entsprechenden Clubs beschreiben, anstatt nur die Informationen, die die Clubs in Form von Werbung für ihre Veranstaltungen bisher in ihren meist eigenen Threads gepostet haben....
Um in der Hinsicht auch einen Austausch anzuregen und Informationen aus erster Hand zu bekommen..

Extra einen Thread dazu eröffnen sehen wir auch schwierig und grenzwertig wie es auch "Die_SMarties" richtig beschrieben haben, aber auch im Forum Bayern: "Smalltalk" (Fragen & Antworten) darfst Du gerne einen Thread eröffnen und Deine Fragen stellen zu einem speziellem Club Deiner Wahl, den Du vielleicht gerne einmal besuchen wollen würdest. Du wirst sicher einige Antworten bekommen.


• Zudem fände ich es schön den Suchen und Finden Bereich nach Regierungsbezirken und einen überregionalen Thread, oder ähnlich zu kathegorisieren... Bayern ist groß und so wäre es leichter die relevanten Bereiche im Auge zu behalten und nicht wegen jedem Unsinn der an den Mann gebracht werden soll eine Benachrichtigung zu erhalten...
Ich finde es beginnt bereits nach wenigen Tagen wieder an dass für jedes Gesuch ein eigener Thread eröffnet wird... "Wochenend-Grundstück ","Garten zu verkaufen", "Hüttenbeteiligung abzugeben" , "Hobbystripper gesucht" mit der Zeit wird das wieder unübersichtlich werden...

Regierungsbezirke werden wir sicher nicht Eröffnen, denn es gibt zich Gruppen die für jedes PLZ Gebiet einen eigenen Thread eröffnen und das ist mächtig mühselig. Was wir vielleicht aber machen ist 4 Gebiete einzukreisen in Nordbayern, Ostbayern, Südbayern & Westbayern. Darüber müssen wir aber noch nachdenken, denn wie Du ja selber schreibst, werden es sonst zich tausend Threads die dann irgendwann aus dem Ruder laufen oder nach 1 Monat von uns geschlossen werden, da außer dem Thread Ersteller kein weiterer darin geschrieben hat.

Das mit dem Garten und dem Grundstück etc.... ist so eine Sache, aber in der Rubrik Freiteit / Suchen & Finden eigentlich richtig am Platz.

Vielleicht werden wir die Rubrik Freizeit extra ausgliedern, warten aber jetzt auch einfach mal ab welche und wie viele neue Threads & Themen eröffnet werden.

Denn zu viele Ober-Rubriken verwirren auch *ja*



@********ties


Ich denke, daß eine allgemeine Bayern Gruppe einfach auch dafür da ist Informationen über die Region die einen interessiert zu geben. Daher finde ich es prima wenn ich mit einem Blick sehe was für meine Region wichtig ist. Egal ob mit der PLZ im Betreff oder als Spalte im Forum.

Auch diese Theman können gerne in die neue Rubrik Bayern: "Smalltalk" (Fragen & Antworten) geschrieben werden, denn einer muss ja irgendwann anfangen und dann ergeben sich die anderen Antworten oder neuen Themen von selbst.

Es sollte dann halt in Bayern sein wobei auch eine Frage welcher See in Österreich ist der schönste fürs Campen (als Beispiel) kann gestellt werden, denn seit dem ersten Tag als wir diese Gruppe gegründet haben, ist alles was in Bayern, Österreich oder der Schweiz passiert gern gesehen. Es werden ja auch aus diesen 3 Ländern Mitglieder in die Gruppe zugelassen.


Wenn ich spezielle Informationen austauschen will, dann tue ich das doch in der passenden Gruppe. Nicht in der Allgemeinen. Ich als Femdom tausche mich doch da aus, wo es auch Sinn macht und nicht da, wo viele sind, die mit dem Thema nichts anfangen können. Auch ein TV tauscht sich doch lieber mit seinesgleichen aus - was auch Sinn macht. Oder oder oder - da gibt es viele Beispiele.


Richtig und gerade dafür gibt es ja tausende Gruppen. Katzenliebhaber, Golfer, Porsche Liebhaber und wie auch bei Euch Gruppen für Femdom.

Dennoch könnten ja aber auch solche in dieser Gruppe sein und mit selbigen kann man sich ja auch in der Gruppe austauschen *zwinker*


Also liegt das Schlafen der Gruppe vielleicht einfach auch in der Größe. Tipps und Anregungen in der Region sind klasse.

Ich denke es liegt nicht an der Größe, sondern eher daran, das vielleicht durch die tausenden Gruppen die Postfächer so voll werden das man die Lust verliert überhaupt irgendein Forum zu lesen und sich daran zu beteiligen.

Umso mehr ist es also wichtig das neue Themen auch interessante und vor allem wirklich neue Themen sind die einen interessieren könnten. Dafür (weil wir ja gar nicht wissen was den Einzelnen interessiert) sind somit alle Gruppenmitglieder selber mitverantwortlich *floet*

In diesem Sinne einstweilen liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.