Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
685 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme mit FKK-Außenbereich und -Pool gesucht

*******dez Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme mit FKK-Außenbereich und -Pool gesucht
Servus miteinander

nachdem wir in Berlin am "Vabali" Gefallen gefunden haben, suchen wir nach ähnlichen Möglichkeiten rund um München oder auch Gesamt-Bayern.

Das Vabali hat neben der Sauna-Landschaft und Innen-Pool auch einen schönen großen Außenpool. Drumherum kann man nackig in der Sonne braten und im (beheizten) Pool schwimmen.

Der Außenbereich der Therme Erding und Therme Badwörishofen ist ja eher so ein kleiner Spaß-Pool aber nichts zum Schwimmen und nichts zum "sich-an-den-Pool legen".

Wer kann uns was empfehlen?

Danke und Gruß!
LaDesnudez
*********lick Mann
117 Beiträge
Phönixbad in Ottobrunn bei München
Haben im Außenbereich einen größeren Pool in dem man auch schwimmen kann, der ist aber nur ca. 1,20 m tief und einen Außenliegebereich

Haidgraben 121
85521 Ottobrunn
phoenixbad.de


Dann gäbe es noch das Aquariush in Unterschleißheim. Wird zur ZEit umgebaut und soll Anfang Mai fertiggestellt sein.

Hartmut-Hermann-Weg 2
85716 Unterschleißheim
aquariush.de

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

Gruß itsonlyaclick
*******tal Frau
725 Beiträge
Etwas weiter weg.....
Aber vielleicht trotzdem interessant
1x im Monat komplett textilfrei in Burglengenfeld
https://www.bulmare.de/sauna/mitternachtssauna/
*******dez Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank itsonlyaclick!

*********lick:
Phönixbad in Ottobrunn bei München
Haben im Außenbereich einen größeren Pool in dem man auch schwimmen kann, der ist aber nur ca. 1,20 m tief und einen Außenliegebereich

Also der Außenbereich im Phoenixbad gehört zum Saunabereich und kann nackt beschwommen werden?
********_man Mann
176 Beiträge
Antwort aus der Gruppe "Wellness"
In der Gruppe "Wellness" gab es auf die selbe Frage des Themenerstellers eine Antwort von Kater, die den Mitgliedern hier vielleicht nicht vorenthalten werden sollte:

Die Eurotherme in Bad Schallerbach - ist zwar nicht Bayern, aber nicht weit davon (65km von Bad Füssing). Schönes 20m-Außen-Thermalbecken im FKK-Bereich namens "Auszeit". Ein Grund warum ich immer wieder gerne dorthin fahre, man kann den ganzen Tag nackt verbringen.

****Nox Mann
26 Beiträge
Da kann ich euch die Kristalltherme in Kochel empfehlen. Großer Außenbereichund im See kann geschwommen werden.
****o23 Mann
230 Beiträge
Kochel am See 17.11.
Hallo bin am Samstag im Trimini würde mich über Gesellschaft freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.