Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyptnose

****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Hyptnose
Hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemacht Hypnose beim Liebesspiel einzusetzen.

Bin mal gespannt auf eure Antworten. Bin einfach mal neugierig
***is Paar
142 Beiträge
ja, natürlich
Ja, es macht sehr großes Vergnügen und es gibt eine breite Palette von Möglichkeiten.
Das reicht von der Aktivierung "verborgener Wünsche", Steigerung der Sensibilität, erotischen Traumreisen (kopfkino), über das Setzen von Auslösern für erotische Gefühle und/oder Oragmus (Trigger und Anker) bis hin zu hypnotischer Fesselung, Hypno-Spanking und Dominanzbefehlen im BDSM-Bereich.
Eher therapeutisch ist es die Lust auf Lust an sich zu steigern oder wieder zurück zu bringen.
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und im gegenseitigen Konsens macht es sehr viel Spaß.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Gibt es dazu vielleicht Seminare?
*********iseur Mann
463 Beiträge
Hypnose kann man wunderbar einsetzen, um vieles intensiver zu erleben...oder man sog. "posthypnotische Kommandos" verankern, von Fesseln auf Kommando, Spanking auf Kommando bis hin zum Megaorgasmos auf Kommando *zwinker*
***is Paar
142 Beiträge
Seminare?
Ich plane dazu einen Workshop - aber wenn sinnvoll gestaltet sein soll, dann braucht es viel Vorbereitung
****tus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
beschäftig mich ja schon länger mit dem Thema. Aber mir fehlt die Frau für so ein Vorhaben, die Interesse hat. Aber vielleicht findet sich ja hier eine
ich muss jetzt einfach nur schmunzeln *g* . Liebe Grüsse CA_S
****mar Paar
2.113 Beiträge
An einem Seminar oder Workshop, in dem Hypnose praktiziert wird, wollten wir nur dann teilnehmen, wenn ein Fachmann oder eine Fachfrau für Hypnoseverfahren die Leitung hat. Hat das hier jemand? Oder kennt jemand solche Prgramme, die von Fachleuten geleitet werden?
*******_LA Mann
385 Beiträge
Definition
Definiere Fachmann/Fachfrau.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Fachmann/Fachfrau
Person mit fachlicher (hier: medizinisch/psychologischer Ausbildung), die gelernt hat, die Folgen ihres Handelns abzuschätzen und sich einem ethischen Verhaltenskodex verpflichtet fühlt
*******_LA Mann
385 Beiträge
Danke. *g*

Schlagartig reduziert sich die Anzahl der "Fach"-Ausgebildeten... *haumichwech*
Ich sag nur...”kleines schau mir in die Augen” *kuss*
***is Paar
142 Beiträge
wieso reduziert?
nein - ich arbeite als Hypnosetherapeut und -coach. Die Erfahrung in erotischer Hypnose stammt aus dem privaten Bereich und einigen Gelegenheiten in Clubs.
Meine Erfahrung aus -hm - Workshops, oder Gruppenhypnose-Nachmittagen ist, dass es einer genuen und klaren Vorbereitung bedarf, um ein zufriedenstellendes Erlebnis zu erreichen - vor allem auch für meinen Anspruch.
Die Möglichkeiten sind schier endlos. Begrenzt allenfalls durch die sexuellen Vorstellungen und Neigungen des Hypnotisierten und des Hypnotiseurs.
Am Anfang der Hypnose steht immer eine "Ampel-Suggestion" - inder der der Hypnotisierte "Sicherheitsworte" und-verhalten bekommt, so dass er seine Belastung limitieren kann und das was ihm gefällt signalisieren kann. *hypno*
Ausserdem ist auch hier eine ausführliche Vorbesprechung notwendig - "was will der zu hypnotisierende?" und wo sind seine Grenzen. Anker und Trigger müssen immer an Bedingungen geknüpft werden. Es wäre fatal wenn ein Anker in einer unpassenden Öffentlichkeit wirksam würde oder wenn ein Anker der innerhalb einer Beziehung beglückend ist. auch nach einem möglichen Ende einer Beziehung weiterwirken würde.
Jetzt noch Beispiele aufführen - nein genug geschrieben, aber gerne auf konkrete Nachfrage. *hypno*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Bin gern bereit
Hypnose zu demonstrieren bei Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.