Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
584 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
zum Thema
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge16
Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Abend in Straubing

SM Abend in Straubing
Am Samstagabend ab 17.00 Uhr würde ich gerne eine schlank submissive Dame der Masochísmus kein Fremdwort ist, einladen mit mir Essen zu gehen, danach bei mir den Abend weiter zu vertiefen inkl. Übernachtung.
Ich freue mich darauf einen schönen Abend in Augenhöhe mit dir zu verbringen bis... die Chemie wird den Rest des Abends bestimmen. *hutab*
Vertrauen
bin a bissi verwundert....lässt sich ne Sub ein auf einen Unbekannten🤔 sich fesseln, fixiern...in ner fremden Wohnung von nem fremdeb Mann....
I will hier keine Moralpredigt abliefern, des liegt mir fern👆🏼
Mich interessiert tatsächlich, ob du schon Erfolg hattest mit dieser Strategie, ob nur ich immer ne Nummer zu vorsichtig bin🤔
****OOe:
Vertrauen
bin a bissi verwundert....lässt sich ne Sub ein auf einen Unbekannten🤔 sich fesseln, fixiern...in ner fremden Wohnung von nem fremdeb Mann....
I will hier keine Moralpredigt abliefern, des liegt mir fern👆🏼
Mich interessiert tatsächlich, ob du schon Erfolg hattest mit dieser Strategie, ob nur ich immer ne Nummer zu vorsichtig bin🤔

Nein zu vorsichtig bist du nicht im Grunde hast du recht, darum auch die Einladung zum vorherigen Abendessen und kennen lernen ob es dann zum Spiel kommt entscheidet sich erst danach.
Ich gehe auch stark davon aus das Subi einen Cover hat.
Kennenlernen
Okeee i denk dann bin i wohl von hausaus zu misstrauisch. Vor der 3 Session würd i mi glaubi niemals fixiern lassen....also des is scho a Prozess....und ned nua a Abendessen....aber Respekt gebührt denen, die sich trauen und sich daher selbst vermutlich weniga im Weg stehn.....
Viel Glück jedenfalls bei deina Suche🍀
PS: ja, auch na ner z.B 3. Session kennt ma jemand ned wirklich 🤔
@SUB_OOe
Ich kann nur von mir reden und ja, die gibt es.

Hab selbst schon mal nen dater zum spielen reingestellt. Und da gabs vorher kein Abendessen, Telefonat oder sonstiges. Und es war ein wunderbarer Abend
*********Photo Mann
928 Beiträge
Ja, sowas gibt es und es wundert mich immer wieder. Ich hatte schon drei Mal das Vergnügen eines solchen Blind Dates. Zwei Mal hatte Sub von Anfang an obendrein verbundene Augen, einmal davon sogar bis zum Ende der Session, so dass sie mich gar nicht persönlich gesehen hat.

Mich hat es selbst überrascht, dass es Frauen gibt, die sich auf solch ein Spiel einlassen. Der Unbekannte könnte schließlich auch der absolute Psychopath sein und die Session in Gefrierbeuteln in der TK-Truhe enden. Diese Sicherheit kann ihnen niemand geben. Von daher Hut ab vor jenen, die sich darauf einlassen. Es ist ein unheimlicher Hirnfick, solch eine Session mit einem völlig fremden zu haben.

Ein Cover ist aber sicher nicht verkehrt...

Just my 50 cents...

Michael
@no regrets
Wahnsinn....klar, ein nicht zu übertreffender Mindfuck 😍
Des wär ok fia mi zb wenn i an dom hätt und der mi fremdbenutzen lässt, diesen gar ned zu sehen.....mit dem Wissen, dass da jemand aufpasst auf mi😍

Aber i hab beides ned 😂😂😂🤪🤪🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.