Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrett oder Fass

Waschbrett oder Fass
Liebe Damenwelt,
was ist euch lieber ein Waschbrettbauch oder ein "Bayrischer" Bauch zum draufkuscheln und warum?
Würde mich interessieren wo die jeweiligen Vorzüge liegen *smile*
Dies ist meine Wenigkeit
*******ans Paar
557 Beiträge
Was für eine Frage..
..Bauch natürlich *lol*
des ist jetzt ne gute frage.

ich denke, dass die optik zum gesamten bild "mann" passen sollte.

• eine bierwampe geht meiner meinung nach gar nicht
• ein bissle bauch hingegen stört nicht.
• reine muskelmasse sieht zwar ansprechend (und auch anstrengend) aus, aber will ich als frau ständig mit einem fitnessstudio in den ring steigen? tendenziell eher nein ...

für mich wäre es etwas bauch, dann brech ich mir auch nicht den arm, wenn ich mich nachts mal ankuscheln sollte ... *smile*


gruessles
Ganz klar für mich
Waschbrett 🤗
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
ich tendiere eher zu Kuschelbär
********dDay Paar
226 Beiträge
Also gegen ein paar Muskeln hab ich auch nichts *ggg*. Sollte nur nicht übtrieben sein. Ein bißchen Bauch darf es auch sein finde ich aber wie schon gesagt wurde das Gesamtbild sollte schon passen *ggg*
********se68 Mann
425 Beiträge
ich antworte auch mal als Mann
ich persönlich hab grad an die 30 Kilo abgenommen und find ein Mittelding, als gute Option... man kann dann mehr oder weniger draus machen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.