Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018/2019

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2018/2019
Hallo Ihr lieben *huhu*

Wieder geht ein Jahr zu Ende und das "alte" hatte sicher einiges für den Einzelnen zu bieten *zwinker*

Wir hoffen natürlich das dies in 2019 für jeden auch wieder so wird und das vielleicht die einen oder anderen Wünsche in 2019 dann in Erfüllung gehen, die bis dato vielleicht noch ausstehen.

Das wichtigste ist wie immer die Gesundheit und danach kommt der Rest. Somit bleibt alle gesund und munter *ja*

Verabschiedet 2018 ordentlich und begrüßt 2019 dementsprechend *sabber*

Wir wünschen Euch somit allen von Herzen einen tollen Jahreswechsel und im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück, aufregende Momente und vielleicht gibt es das eine oder andere ja sogar, das man hier in der Gruppe teilen kann.

Liebe Grüße Eure Horny`s *mrgreen* *wink*
Mia wünsch'n
eich a olle an guaden Rutsch ins neiche Joar.
Lasst's es gscheid gracha und kemmt guad nüba🍀🐖🍾
*********echt Mann
177 Beiträge
Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr!!!!
Rutscht gut rein!
Lasst es krachen!
Hallo ihr lieben 🥰
Alles gute in neues Jahr 🥂🍾*geschenk*🎄

Ich bin zu Zeit allein zu Hause 🏡 und ich will gerne nette Paar oder Frau einladen, kennenlernen, essen, Trinken *sauna* gehen, sie können auf mein Profil schauen über mich steht alles da, würde mich freuen auf die die paar oder Frauen die mich besuchen wollen,
Ein netter Junge man mit Erfahrung, ist für Sie bereit 🥰🥂🎄
********3047 Mann
165 Beiträge
Grüße zum neuen Jahr
Hallo!
Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Ich freue mich in diesem Jahr viele nette Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und vielleicht die ein oder andere schöne Stunde mit niveauvollen, netten Frauen zu verbringen!
Viel Spaß hier und vielleicht bis später..

Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.